Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 566

Thema: Sammelthread: Lenas Klamotten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    fix your hearts or die

Standard AW: Sammelthread: Lenas Klamotten

Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und diese "Tussigkeit" hat ja 2012/2013 schon angefangen, wen das wirklich so nervt, der wird Lena schon längst den Rücken gekehrt haben.
    Das Rückenkehren kommt ja nicht von jetzt auf gleich, das ist ein schleichender Prozess, wie j_easy schon sagt. Man klammert sich halt an die positiven Aspekte an Lena.

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich mag Lena. Halte CS für Ihr bisher bestes Album. Ich finde auch Ihre Modeshootings bzw. Ergebnisse toll.
    Aber Sonntags chillen, voll Geschminkt und mit einem 1500,- Euro Pullover-Kleid, also das ist entweder Lenas neue Welt oder halt völlig unglaubwürdig.

Und ich weiß, dass die Kanäle Arbeitsinstrumente sind. Nur, wenn Lena mit solchen Posts Ihre Glaubwürdigkeit verspielt, ist damit auch Ihr nicht geholfen. Aber wahrscheinlich empfinde nur ich das so.
    Och, diesmal sind wir uns überraschend einig.

2010 war Lena eine der authentischsten Personen, die man so im öffentlichen Leben erleben konnte, zumindest war das der Eindruck. Deswegen bin ich hier. Es schmerzt zu sagen, aber: Mittlerweile steht Lena für alles, was unauthentisch ist. Dieses Influencer- und It-Girl-Dasein, diese dünn verhüllten Werbeposts für wahllose Produkte signalisieren mir: Mein eigener Profit ist mir wichtig genug, dass meine Integrität in den Hintergrund tritt. Es ist mir egal, ob und wer das Zeug kauft für das ich werbe (dass Lena ernsthaft glaubt, dass ein 1500€-Pulli etwas ist, das irgendwer kaufen sollte, wage ich zu bezweifeln), wichtig ist hauptsächlich, dass für mich was dabei rum kommt. Und wer mein Handeln kritisiert, der hatet eh nur rum.
    Das mag im Kapitalismus der Lauf der Dinge sein. Aber wenn man ernst genommen werden möchte, wenn man sich vielleicht 'Künstlerin' nennen will: dann sollte zumindest noch ein Funken dessen übrig bleiben, das einen einzigartig macht. Das eine Haltung erkennen lässt. Und da arbeitet Lena im Moment zu 0% darauf hin und zu 100% davon weg.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    confidence!!!

Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    dass Lena ernsthaft glaubt, dass ein 1500€-Pulli etwas ist, das irgendwer kaufen sollte, wage ich zu bezweifeln
    das bezweifle ich auch. Ich denke nicht, dass sie sich so einen Pulli selbst kaufen würde.

wenn man sich vielleicht 'Künstlerin' nennen will: dann sollte zumindest noch ein Funken dessen übrig bleiben, das einen einzigartig macht. Das eine Haltung erkennen lässt. Und da arbeitet Lena im Moment zu 0% darauf hin und zu 100% davon weg.
    Nun, sie arbeitet an ihrem nächsten Album, sie fotografiert, gibt Konzerte, sie ist (vor allem wenn sie keine Werbung macht) immer noch sie selbst. Man sollte den Pulli nicht wichtiger nehmen als er ist.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    ... nie wieder los.

Natürlich finde ich diese Pullover-Aktion alles andere als toll. Aber wenn wir das mal bei Lichte besehen: Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass auch nur für eine einzige Person, die dieses Foto sieht, Lena den Ausschlag dafür gibt, diesen (meiner Wahrnehmung nach potthässlichen) 1500-Euro-Pullover zu kaufen? Da fände ich, wenn ich es mir richtig überlege, eine Lena-Produktplatzierung für einen 50-Euro-Pullover, bei dem dann in der Tat 30 Menschen loslaufen und diesen Pullover erwerben (und dass das passieren würde, halte ich in der Größenordnung für nicht sooo unwahrscheinlich), ehrlich gesagt fast noch ein wenig problematischer .....

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    Erfahrener Benutzer

2010 war Lena eine der authentischsten Personen, die man so im öffentlichen Leben erleben konnte, zumindest war das der Eindruck.
    Die Definition von ”authentisch” habe ich hier einfach aus den nachfolgenden Zeilen gezogen und Fehleindrücke wie dieser dürften zweifelsarm zu den hauptsächlichen Gründen dieser - wieder'ma - stattfindenden ”Aufruhr” gehören.
    Geändert von Ovi (03.04.2017 um 08:18 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich diese Pullover-Aktion alles andere als toll. .... Da fände ich, wenn ich es mir richtig überlege, eine Lena-Produktplatzierung für einen 50-Euro-Pullover, bei dem dann in der Tat 30 Menschen loslaufen und diesen Pullover erwerben (und dass das passieren würde, halte ich in der Größenordnung für nicht sooo unwahrscheinlich), ehrlich gesagt fast noch ein wenig problematischer .....
    Deine Meinung seit Dir, ganz dittschig, ”unbenommen” - ich halte es nicht einmal für eine ”Pulloveraktion”, die Fakten fehlen - und Deine Schlechtheitsabwägung ist gar nachvollziehbar.
    Danach wäre der €5-Umweltverschmutzungspullover noch ein wenig problematischer als der €50-Grenzwertpullover
    Nun zum ABER:

Grundsätzlich ”problematisch” ist die Existenz der weitaus meisten Künstler.
    Speziell die Dienstleistung der ”allerreinsten” dieses Standes, ganz ohne SM-Accounts und Nebenjobs, inkl. der Dienstleistung der liebenswerten Lena, besteht darin Gefühle zu erzeugen.
    Nix Anderes machen die aus gemutmaßtem Grunde gekauften Klamotten.

Wenn's nicht, zum gefühlt drölfzigsten Mal, jemand anners macht: Auch mehr in diese Richtung, wenn ich'ma Zeit hab'.

Wie war das überhaupt in einem Mai 2010 mit Harley-Davidson?
    Ob Lena für solches Geld bekommt MUSS hier egal sein.
    Aus welchem Grund sie welche Klamotten trägt IST ”hier” offensichtlich egal.
    Gab's da auch solch Riesengemecker?
    Ganz objektiv:
    Verglichen mit diesen Benzinpumpen mit Selbstantrieb ist das Guccidingens eine sinnvolle und nachhaltige Investition und erzeugte Gefühle sind so wenig meßbar wie die eines Lenakonzertbesuches.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

Mann Oh Mann, hier es geht ja wieder ab wegen diesem Scheixx Sweatshirt.
    Das hat sie wahrscheinlich irgendwo für lau abgestaubt. Und wenn es Werbung sein sollte, geht sie eh voll an der Zielgruppe vorbei. 15 jährige Instagram Followerinnen kaufen keine Shirts für anderthalb Mille und auch keinen anderen Gucci Kram.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    so very cautious

Lenas Antwort auf den Fan-Kommentar ist wirklich sehr unsouverän; wäre es mir den Energieverbrauch wert, könnte ich mich darüber auch schon mal ärgern.

Die Aktion selbst ist mir ziemlich egal, im Gesamtstrom der Dauerwerbeberieselung hebt sich für mich auch ein 1500-Euro-Pulli nicht mehr besonders hervor. Allerdings ist das Setting – Sonntagmorgen schön gemütlich mit Gucci und Schminke im Bett – selbst nach Werbe-Maßstäben unglaubwürdig an der Grenze zur Albernheit, da trifft der vermeintliche "Hater"-Kommentar schon ziemlich ins Schwarze. Deswegen könnte man in Lenas überreizter Reaktion durchaus auch ein "Getroffene Hunde bellen" sehen.

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ”problematisch” ist die Existenz der weitaus meisten Künstler.
    Speziell die Dienstleistung der ”allerreinsten” dieses Standes, ganz ohne SM-Accounts und Nebenjobs, inkl. der Dienstleistung der liebenswerten Lena, besteht darin Gefühle zu erzeugen.
    Nix Anderes machen die aus gemutmaßtem Grunde gekauften Klamotten.
    Deine Meinung sei Dir, ganz dittschig, "unbenommen" – gestatte mir aber dann auch die meine, dass ich solche, Entschuldigung, abstrusen "Ist doch im Grunde alles dasselbe"-Argumentationen viel schmerzhafter finde als die Aktion selbst (die ich eher mit einem Schulterzucken quittieren würde).
    Geändert von bates (03.04.2017 um 08:19 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    Wie war das überhaupt in einem Mai 2010 mit Harley-Davidson?
    Ob Lena für solches Geld bekommt MUSS hier egal sein.
    Aus welchem Grund sie welche Klamotten trägt IST ”hier” offensichtlich egal.
    Gab's da auch solch Riesengemecker?
    Ganz objektiv:
    Verglichen mit diesen Benzinpumpen mit Selbstantrieb ist das Guccidingens eine sinnvolle und nachhaltige Investition und erzeugte Gefühle sind so wenig meßbar wie die eines Lenakonzertbesuches.
    Gutes Beispiel, das zeigt sehr schön dass die blindwütigen Kapitalismus-Kritiker zur selben Sorte Mensch gehören wie unsere Freunde die "Tierschützer" oder die Trump Fanboys. Die interessiert nur ihre Ideologie. Die eigene Position wird nie hinterfragt weil sie eigentlich genau wissen dass sie Quatsch erzählen. Das sind die Fanatiker einer Pseudo-Religion.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    Benutzer

Ich glaube da war schon mal eine ähnliche Diskussion über eine teure Armbanduhr. Wenn ein Artikel so extrem teuer ist kann man nicht mehr von der klassischen Werbung sprechen da klar ist das sich die meisten Leute aus ihrer Zielgruppe solche Sachen nicht leisten können.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    Pessimistiker

Zitat Zitat von metharon Beitrag anzeigen
    Ich glaube da war schon mal eine ähnliche Diskussion über eine teure Armbanduhr. Wenn ein Artikel so extrem teuer ist kann man nicht mehr von der klassischen Werbung sprechen da klar ist das sich die meisten Leute aus ihrer Zielgruppe solche Sachen nicht leisten können.
    Warum macht Lena das dann? An der "Zielgruppe" vorbei und auch noch total unglaubwürdig. Da kann doch nur Kohle der Grund sein und / oder falsche Beratung.

Ich kann David Davidson nur zustimmen. Und jeder hat halt seine eigene Schmerzgrenze.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    Erfahrener Benutzer

Zitat von Lena:

In meiner Welt...
    http://www.stylebook.de/stars/lena-m...nd-896378.html

Dieser Ausspruch bekommt immer mehr Bedeutung. Sie scheint immer mehr in "ihrer Welt" zu leben.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    so very cautious

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel, das zeigt sehr schön dass die blindwütigen Kapitalismus-Kritiker zur selben Sorte Mensch gehören wie unsere Freunde die "Tierschützer" oder die Trump Fanboys. Die interessiert nur ihre Ideologie. Die eigene Position wird nie hinterfragt weil sie eigentlich genau wissen dass sie Quatsch erzählen. Das sind die Fanatiker einer Pseudo-Religion.
    Ich formuliere es mal so: Meine Wertschätzung für Lena als Künstlerin müsste schon sehr gering sein, wenn ich eine dämliche Luxuspulli-Werbung (äh, nein, sorry, Product Placement) und zum Beispiel diesen Auftritt von ihr als zwei im Prinzip gleichberechtigte „Dienstleistungen, um Gefühle zu erzeugen“, betrachten würde. Ganz so belanglos finde ich Lena denn doch immer noch nicht. Also, wenn ich @Ovis Argumentation zustimmen könnte, dann wäre ich hier schon seit Jahren weg.

Grüße vom blindwütigen Fanatiker einer Pseudo-Religion, der selber weiß, dass er Quatsch erzählt .

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    Zerfahrener Benutzer

2010 war Lena eine der authentischsten Personen, die man so im öffentlichen Leben erleben konnte, zumindest war das der Eindruck. Deswegen bin ich hier. Es schmerzt zu sagen, aber: Mittlerweile steht Lena für alles, was unauthentisch ist.
    Das gilt doch aber zunächst nur für die Wahrnehmung und Definition aus der Perspektive anderer. Ob Lena selbst sich damals als "authentisch" empfunden hat und heute nicht mehr, sei mal dahingestellt.
    Geändert von Doktor Landshut (03.04.2017 um 14:35 Uhr) Grund: ...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    confidence!!!

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das Setting – Sonntagmorgen schön gemütlich mit Gucci und Schminke im Bett – selbst nach Werbe-Maßstäben unglaubwürdig an der Grenze zur Albernheit, da trifft der vermeintliche "Hater"-Kommentar schon ziemlich ins Schwarze. Deswegen könnte man in Lenas überreizter Reaktion durchaus auch ein "Getroffene Hunde bellen" sehen.
    Wen man mag, den muss man auch kritisieren dürfen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    Erfahrener Benutzer

https://www.instagram.com/p/BSYsuPAB...nas_view&hl=de

ob das jetzt Werbung ist oder nicht weiß ich nicht, da Lena nichts von Werbung anzeigt.
    es sieht allerdingst so aus als wenn lena sich den nächsten Werbepartner an Land ziehen will.

was mich aber sehr nervt an den Foto ist das Lena vermittelt das sie in einem 1.500 Euro Pulli Chillt.
    da Fragt man sich doch, was passiert hier, einerseits sagt Lena ,sie sei eine "von uns" und andererseits sowas.
    bei Shootings oder Roter Teppich ist mir das wurscht, aber mal eben in einem Guggi Pulli von Bett aus posten und einen gemütlichen Sonntag wünschen ist da neben.
    Auch Lenas Pose auf den Bild sieht nicht nach chillen aus, es ist ihr Fotoshooting Blick.
    da kann wohl jemand nicht mehr unterscheiden ?
    Schade, aber mir haben bisher in diesem Jahr sowieso wenig Bilder von Lena wirklich gefallen,
    seit Bali etwa schön ist Lena wie eh und je,aber
    mir fehlt die Selbstironie und der Charme , die sie durchaus in ihren Snaps zeigt.

authentisch kann nur jemand sein der mit sich im reinen ist, und hat nichts damit zu tun ob andere das so empfinden oder nicht.

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte