Ja, das wäre das Wurst Käs Szenario.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja, das wäre das Wurst Käs Szenario.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Er hat ihn offensichtlich partiell umgetextet (Englisch in Deutsch + inhaltliche Textänderungen), da er wohl kaum über Lenas Freundin singen kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja das hat er in dem Interview fürs Presseheft auch gesagt. Er is das mehr aus Autoren/Produzenten sicht angegangen, statt als KünstlerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zu den Songs, die Lena performt:
Mama ist ein Verbrechen. Und bei Natalie (kannte ich bis heute überhaupt nicht) bin ich vorhin auf der Tube nach 20 Sekunden eingeschlafen. Aber gut, wenn solche Dinge überhaupt jemand irgendwie positiv brechen kann, dann LML.
Der Du liebst mich nicht-Rap wird sicherlich für einige hier am interessantesten sein. Ich warte noch ab. Nicht, dass ich LML ein gutes Gespür für Rap abspreche (Catapult), und mein damaliges Lob für das Dendemann-Cover ist sowieso dokumentiert. Richtig groß wird die Künstlerin in meinen Ohren aber erst, wenn es eben wie in Catapult ein englischsprachiges Fundament hat. Dieses mein Statement gilt zumindest bis jetzt.
Definitiv am spannendsten finde ich, wie LML mit dem Superior-Reggae und mit Break Free umgehen wird. Sehr unterschiedliche Nummern, aber spontan aus dem Bauch heraus sage ich, dass diese Vorlagen ihrem angeborenen Interpretationsgenie enorm entgegenkommen. Könnte ein kleiner "Urknall 2.0" werden.
Wie dem auch sei, ich lass mich überraschen!![]()
Ja, das wüsste ich in der Tat auch gerne .....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich bin etwas enttäuscht, dass sich die Künstler die "offensichtlichen" Lena Songs ausgesucht haben. Die ESC Dinger, Stardust und die beiden CS Singles.
Gentleman mit ner Raggae-Version von "Bee" wär doch mal was gewesen! Oder Moses mit "Love Me".
Spaß beiseite. Vielleicht hat das auch was mit Marketing zu tun. Es sollten bekannte Songs sein, damit die Zuschauer da besser den Unterschied erkennen. Oder die denken, die Zuschauer wollen die bekannten Songs. Bei Steffi ist ja auch ähnlich. Lena hätte ich da gerne mit B96 gehört!
Jedes Lied der Kelly Family ist ein Verbrechen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir wären im Übrigen auch diverse andere Lena-Songs lieber gewesen - shit happens...
ich verstehe diese Sendung nicht
Künstler nehmen Teil deren Songs andere auf ihre Art Performen sollen?
da ist ein Michael Patrick Kelly dabei der früher mit der "Kelly Familie" riesen Hits hatte und dann als Solo Künstler startete. Und jetzt singen seine Kollegen in der Show Songs von der "Kelly Familie"?
genauso wie bei Moses Pelham, die meisten Songs die die Kollegen singen hat er nicht selbst gesungen.
und dann bringt er auch noch ... mit.![]()
bei Stefanie Kloß ist klar, die ist für Silbermond am Start
3 der Kelly Family Songs, die performt werden hat Paddy geschrieben, Davids Song ist ein Cover und das hat er damals gesungen, also passt das schon. 2 sind aus seiner Solokarriere.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Joa.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schöne, kleine Geschichte.
Die würde die kleine Frau mit 100000 Volt rüberben.
Wow ... schön mit Home und ja hab auch gesehen und vermutet das es sich um Home handelt
"Where there is a real Superiority of mind, pride will be always under good regulation." (Pride and Prejudice, Jane Austen)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut, kein Song, aber ich wollte mit meinem Wissen angeben!![]()
" by @grischek für #singmeinensong2017 hair and makeup by one and only @alleaugenauf styling by @waldberlin my "
https://www.instagram.com/p/BSoETnWBWRi/
![]()
Auf Lena bin ich wirklich gespannt, Moses interessiert mich auch, Steffi wird bestimmt auch ganz nett. Forster geht an mir komplett vorbei, seine Sachen gehen für mich ganz stark in Richtung Menschen-Leben-Tanzen-Welt. Der Kelly ist bestimmt ein netter Typ, die Musik jedoch ist grausam. Mit Boss Hoss und ihrem Genre konnte ich noch nie was anfangen, zugegebenermaßen aber ganz gut gemacht.
Lena wird's rausreissen![]()
Und Gentleman?