Wann kommt Lena denn? TvTotal ist langweilig wie immer!
Wann kommt Lena denn? TvTotal ist langweilig wie immer!
Finde es bis jetzt eigentlich ganz unterhaltsam...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena kommt schon noch. Geduld![]()
Hmm jetzt noch nicht. Hätte mal gedacht Raab macht mal was neues, aber alles wie gehabt - zum trillionsten mal das Kücken im Gulli usw. - ha haThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwie sieht Lena ... anders ... aus
Weiß auch nicht.....aber schön sie mal wieder zu sehen!
Von wegen 5 kg zugenommen, schlank wie 'ne Gerte und und dezente Tönung.......
..........verboten gut sieht Lena aus.
Axel
Sie soll 5kg zugenommen haben?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(sorry - ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viel mitbekommen...)
Finde sie sieht eher dünner als kräftiger aus.
Das hatte sie selber gesagt, in einem Interview, waren wohl eher 5kg Minus!
Axel![]()
Öhm - ich war gerade davon überzeugt, dass sie noch singtWar wohl nix...
![]()
Jo, schade. Hätte sie auch gerne singen gehört. Naja, was solls, man kann nicht alles haben.![]()
Lena nervt mich zwar nicht, aber erste Anzeichen sind schon da irgendwie. :| Da stellt Raab ne relativ lange Frage, ob sie glücklich ist was sie gemacht hat,etc. und sie antwortet nur "Ich würde nichts zurückdrehen." Mhh.
Ich fand den Talk mal wieder sehr unterhaltsam. Stefan und Lena verstehen es halt sich gekonnt die Bälle zu zuwerfen (auch wenn die Ballszene auf sky die lustigste war). Beides sind Showtalente, die sich super ergänzen. Ansonsten ist TV total nur eine Promoplattform und hat auch für Lena ihren Zweck erfüllt. Den Auftritt von Plan B fand ich übrigens sehr gut.
Geändert von Melanie (31.08.2010 um 01:33 Uhr)
War Lena heut ein kleines bisslilein nervig? - Absolut!
Kann das sein? Lena und nervig? - Absolut!
Das sind aber schon ziemlich harte Worte aus dem Mund eines Fans. - Absolut!
Gibt es sonst noch was zu berichten? - Absolut!
Und zwar? - Absol... Lena ist schöner als je zuvor
Geht doch. - Absolut!
O ja, absolut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lars
Hier will doch nicht etwa jemand subtil andeuten, dass sie ziemlich oft "absolut" gesagt hat?
ABSOLUTThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...na ja, ob die Strategie von Brainpool aufgeht, uns jetzt mit phasenweisen "Lena-Häppchen" inklusive belanglosem Smalltalk bis zum Tourbeginn bei Laune zu halten bleibt erstmal dahingestellt.
Irgendetwas Unerwartetes, Überraschendes muß doch noch kommen...oder ?![]()