Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Ich finde nicht, dass Lena nervig war, sondern Raabs hektische Gesprächsführung. Obwohl er seit 20 Jahren im Geschäft ist, stürzt er sich immer noch Hals über Kopf in einen Talk hinein, ohne zu wissen, was er eigentlich sagen oder fragen will; das finde ich wirklich schwach. So konnte Lena kaum wissen, worauf er eigentlich hinauswollte. Außerdem war die Zeit recht knapp bemessen angesichts der Tatsache, dass viele Informationen untergebracht werden mussten; zudem kamen noch eine Werbeunterbrechung und ein Musikauftritt dazwischen. Ein entspanntes und witziges Gespräch konnte so kaum entstehen. Bei ihrem ersten Solo-Talk-Auftritt am 15. März waren die Bedingungen viel besser; es gab keine Unterbrechung, und es stand mehr Zeit zur Verfügung.

Und ja, Lena sah außergewöhnlich schön aus.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    kuhfisch
    Gast

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier will doch nicht etwa jemand subtil andeuten, dass sie ziemlich oft "absolut" gesagt hat?

Ach, Blödsinn. So oft hat Lena unter keinen Umständen diesen Textfetzen, auch Wort genannt, benutzt.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    La La Laserboy

Lena bezaubernd wie immer... Aber...

Ich habe das Gefühl das sie in einer Sendung wie TV-Total völlig fehl am Platz ist. Abgesehen von den Sondersendungen aus Oslo, welche der Hammer waren, passt sie dort irgendwie nicht richtig hin. Irgendetwas hat mich gestört. Das liegt eher am Format der Sendung selbst als an Stefan Raab oder Lena. Sie ist absolut zu groß für den "Kinderkram" der dort z.T. präsentiert wird. Klar ist das hauptsächlich eine "Promo-Sendung". Auch harmonieren Stefan und Lena gut zusammen. Aber die Chemie stimmt für mich innerhalb dieses Formats nicht richtig.

Und wenn jemand wissen will wo die 5 Kilo geblieben sind... Die sind jetzt bei mir... Frustessen in der Lenafreien Zeit...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Benutzer

War schon ein wenig enttäuschend. Da hätte man mehr daraus machen können. Ein bisschen was erzählen von den europäischen Städten, die Lena besucht hat... ein paar Bilder einblenden... einen Beitrag mit der "lustigen Stimme" oder irgend sowas. Bei allem, was in den letzten Monaten passiert ist, gäbe es ausreichend Material, um eine Rubrik "Lenas Tagebuch" für die nächsten TV-Total-Folgen einzuführen.

Aber nur ein "Interview", dem ein wenig der Fluß fehlte, weil Lena in ihrer gewohnt einsilbigen Art nur knappe Antworten gab - das war eigentlich alles. Schade schade schade. Lena war wohl wirklich nur einzig und allein zu dem Zweck eingeladen, um die neue Single zu promoten.

Die kostbare Sendezeit wird in den nächsten Tagen eben auch nur für Promozwecke von anderen mehr oder weniger bedeutsamen Leuten verwendet. Nächste Woche am Mittwoch kommt z.B. Daniela Katzenberger - das ist natürlich wichtiger, schon klar.

<<Nippel drück>>: "So ist das nun mal, weißte..."

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    ruhender Benutzer

Hab die Sendung leider nicht sehen können !!

Ist sie echt noch schöner geworden?? Das geht doch gar nicht !!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Wir brauchen einfach ein neues Format. Statt TV Total Lena Total!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Eigener Benutzertitel

schließe mich einigen hier an: ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.^^ irgendwie fuhr ihr spirit heute – aus welchen gründen auch immer - mit angezogener handbremse... naja, war jetzt nicht dramatisch schlimm, aber immerhin spürbar, jedenfalls für mich. hmm, es wird halt herbst... aber diese "natürliche sonnenbank"bräune hat was... castingbox-style

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Navigare necesse est.

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Lena nervig war, sondern Raabs hektische Gesprächsführung. Obwohl er seit 20 Jahren im Geschäft ist, stürzt er sich immer noch Hals über Kopf in einen Talk hinein, ohne zu wissen, was er eigentlich sagen oder fragen will; das finde ich wirklich schwach.
    In diesem Fall ist er zu entschuldigen - er saß schließlich Lena gegenüber!
    Da verschlägts einem schon mal die Sprache.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    recht anspruchslos

Ich finde nicht, dass Lena nervig war, sondern Raabs hektische Gesprächsführung. Obwohl er seit 20 Jahren im Geschäft ist, stürzt er sich immer noch Hals über Kopf in einen Talk hinein, ohne zu wissen, was er eigentlich sagen oder fragen will; das finde ich wirklich schwach. So konnte Lena kaum wissen, worauf er eigentlich hinauswollte. Außerdem war die Zeit recht knapp bemessen angesichts der Tatsache, dass viele Informationen untergebracht werden mussten; zudem kamen noch eine Werbeunterbrechung und ein Musikauftritt dazwischen. Ein entspanntes und witziges Gespräch konnte so kaum entstehen. Bei ihrem ersten Solo-Talk-Auftritt am 15. März waren die Bedingungen viel besser; es gab keine Unterbrechung, und es stand mehr Zeit zur Verfügung.

Und ja, Lena sah außergewöhnlich schön aus.
    Genau so siehts doch aus :Schild good post:
    Leute, was habt ihr erwartet? Das ist TV Total! Das das "Gespräch" nichts besonderes wird, hätte ich euch auch vorher sagen können. Ich bin eigentlich nur enttäuscht darüber, das sie nicht aufgetreten ist. So war das ganze irgendwie.....sinnlos, abgesehen davon das man sie halt mal wieder gesehen hat.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    La La Laserboy

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung leider nicht sehen können !!

Ist sie echt noch schöner geworden?? Das geht doch gar nicht !!
    Sie sah wirklich irgendwie anders aus... einfach umwerfend. Ich glaube die Steinchen sind auch endlich von den Zähnen verschwunden, ich habe versucht darauf zu achten bin mir aber nicht sicher.

@Walter: Du triffst es mal wieder ziemlich genau auf den Punkt .

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist er zu entschuldigen - er saß schließlich Lena gegenüber!
    Da verschlägts einem schon mal die Sprache.
    Könnt ich schon nachvollziehen. Lena hat sich inzwischen irgendwie schon etwas von Stefan emanzipiert finde ich. Vielleicht war er wirklich nervös.
    Geändert von Muenzi (31.08.2010 um 01:00 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    schließe mich einigen hier an: ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.^^ irgendwie fuhr ihr spirit heute – aus welchen gründen auch immer - mit angezogener handbremse... naja, war jetzt nicht dramatisch schlimm, aber immerhin spürbar, jedenfalls für mich. hmm, es wird halt herbst... aber diese "natürliche sonnenbank"bräune hat was... castingbox-style
    Ich hatte sogar einen gegenteiligen Eindruck, ich fand sie leicht überdreht. Aber Raabs Gesprächsführung mal wieder absolut grausam. Hätte Lena nicht ab und zu von sich aus versucht das Gespräch weiter anzuschieben, wärs noch schlimmer geworden.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    tiptoe thru the tulips

@ Muenzi: geht nicht? gibt's nicht! Naja, kannst Dich ja ab morgen über die tv total-Website selbst überzeugen. Oder Du klemmst Dich noch in drei Stunden für die Wiederholung vor die Glotze...

@ Ben: kann Dir durchaus zustimmen, wenn es auch durchaus schon gelungen ist (z.B. am 15. März), in tv total einen schönen Lena-Talk hinzubekommen. Ich wüsste andererseits aber auch kein anderes existierendes Format in den Hauptkanälen zu nennen, was bessere Bedingungen bietet. Allenfalls die klassischen Talkshows, die ja nur in den Dritten Programmen und in den Kulturkanälen zu finden sind, fallen mir da ein; und Lenas Auftritt in der NDR Talk Show am 7. Mai war ja auch wirklich gelungen. Ich fürchte, wir müssen uns daran gewöhnen, dass unser Wunsch, Lena so oft und so lange wie überhaupt irgend möglich zu sehen, ein typischer Hardcore-Fan-Wunsch ist, der sich realiter nicht verwirklichen lässt - oder nur um den Preis, dass die Masse Lena tatsächlich nicht mehr sehen kann. Die Woche um den 7. Mai war in dieser Hinsicht ja wirklich schon eine Art Ausnahmezustand, genauso wie die Lenawoche bei tv total aus Oslo. Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Gute-Musik-Suchende

Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen...
    Leider, wobei ich eigentlich irgendwie noch erwarte, dass Lena bei den großen Haupttalkshows auftritt, wie Lanz oder Beckmann.
    Ersterer wäre mir lieber.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    ruhender Benutzer

@ Muenzi: geht nicht? gibt's nicht! Naja, kannst Dich ja ab morgen über die tv total-Website selbst überzeugen.
    ....
    Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen...
    Das ist alles so so hart !!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte