Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Eigener Benutzertitel

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte sogar einen gegenteiligen Eindruck, ich fand sie leicht überdreht. Aber Raabs Gesprächsführung mal wieder absolut grausam. Hätte Lena nicht ab und zu von sich aus versucht das Gespräch weiter anzuschieben, wärs noch schlimmer geworden.
    interessant, wie unterschiedlich (subjektive) eindrücke sein können. ich muss aber hinzufügen, dass ich raab heute auch nicht besonders spritzig fand. so gesehen teile ich deinen eindruck. wir könnten uns also insofern einigen, als wir sagen, dass der rhythmus zwischen beiden heute nicht absolut synchron war.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Die Woche um den 7. Mai war in dieser Hinsicht ja wirklich schon eine Art Ausnahmezustand, genauso wie die Lenawoche bei tv total aus Oslo. Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen...
    Natürlich ist das so und ehrlich? Hoffentlich!
    Inzwischen bin ich nämlich der Meinung, man hätte Lena im Sommer lieber auf ein paar Festivals geschickt oder ein paar kleine Konzerte spielen lassen, anstatt sie nahtlos weiter durch die Promomaschine zu jagen. Das hätte ihr auf künstlerischer Ebene deutlich mehr gebracht, als das sinnlose Gelaber in Morgenmagazinen, Radios und Zeitungen. Lena will beruflich Künstlerin/ Musikerin werden und nicht von Hauptberuf Talkshow-Gast.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Sugar Beitrag anzeigen
    Leider, wobei ich eigentlich irgendwie noch erwarte, dass Lena bei den großen Haupttalkshows auftritt, wie Lanz oder Beckmann.
    Ersterer wäre mir lieber.
    Stimmt, diese Sorte Talkshows hatte ich ganz vergessen... liegt wohl daran, dass ich die absolut grausam finde. Schlimm, schlimmer, am schlimmsten - das heißt für mich: Beckmann, Kerner, Lanz. Ich wünsche mir nicht, dass Lena in einer dieser Gruselshows auftritt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Könnt ich schon nachvollziehen. Lena hat sich inzwischen irgendwie schon etwas von Stefan emanzipiert finde ich. Vielleicht war er wirklich nervös.
    Ich hatte wirklich den Eindruck, dass er etwas verlegen war. Ich denke, Raab hat inzwischen mehr Respekt vor Lena als umgekehrt. :respekt:

Und ja... sie sah umwerfend aus...
    Ganz schnell vergessen! Ne Quatsch...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Stimmt, diese Sorte Talkshows hatte ich ganz vergessen... liegt wohl daran, dass ich die absolut grausam finde. Schlimm, schlimmer, am schlimmsten - das heißt für mich: Beckmann, Kerner, Lanz. Ich wünsche mir nicht, dass Lena in einer dieser Gruselshows auftritt.
    Du hast "am allerschlimmsten" vergessen: Wetten dass...! Das hat sie Gottschalk sei Dank schon hinter sich, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
    Geändert von support4lena (31.08.2010 um 01:24 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    tiptoe thru the tulips

Natürlich ist das so und ehrlich? Hoffentlich!
    Inzwischen bin ich nämlich der Meinung, man hätte Lena im Sommer lieber auf ein paar Festivals geschickt oder ein paar kleine Konzerte spielen lassen, anstatt sie nahtlos weiter durch die Promomaschine zu jagen. Das hätte ihr auf künstlerischer Ebene deutlich mehr gebracht, als das sinnlose Gelaber in Morgenmagazinen, Radios und Zeitungen. Lena will beruflich Künstlerin/ Musikerin werden und nicht von Hauptberuf Talkshow-Gast.
    Deinem letzten Satz stimme ich völlig zu. Was Deine Idee mit den Festivals oder kleinen Konzerten betrifft, bleibt aber zu bedenken, dass Lena als immer-noch-Anfängerin sehr darauf achten muss, ihre Stimme für die Tour im April planmäßig zu trainieren und sie nicht vorher schon zu verausgaben. Eine Freundin von mir hat jahrelang Tourpromotion gemacht, und sie glaubt, dass Lena nach der Apriltournee erst mal völlig erschöpft und krank sein wird. Das hoffe ich selbstverständlich nicht, aber sie wird schon wissen, warum sie das sagt. Neun mal zwei Stunden Singen innerhalb von 16 Tagen sind für eine Anfängerin eine ungeheure Belastung, die überhaupt nur durchgestanden werden kann, wenn ihre Stimmbänder bis dahin ganz planmäßig und professionell aufgepäppelt werden. Deshalb finde ich es gut, dass Lena keine "kleine" Festivaltour gemacht hat.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    la tavolara
    Gast

Ich hatte sogar einen gegenteiligen Eindruck, ich fand sie leicht überdreht. Aber Raabs Gesprächsführung mal wieder absolut grausam. Hätte Lena nicht ab und zu von sich aus versucht das Gespräch weiter anzuschieben, wärs noch schlimmer geworden.
    ich fand auch dass die "Bocklosigkeit" eher auf Raabs Seite war und er überhaupt einen etwas distanzierten Eindruck machte. Vlt. war er auch nur so wie er immer in Interview mit Gästen ist, das kann ich nicht so gut beurteilen, da ich TV Total nicht so oft schaue. Es funkte heute einfach nicht so zwischen den beiden und war so ein bisschen "the party is over" Stimmung.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Lenaist auf Lebenszeit

Na toll, während ich meinen Post geschrieben habe, hat Walter schon alles erwähnt, was drin steht, und so bleibt mir nichts anderes übrig, als ihm zuzustimmen

Übrigens hätte ich neben einem Auftritt von Lena (den ich allerdings mehr erhofft hatte) auch gedacht, dass ein wenig mehr auf ihre Tour nächstes Jahr eingegangen wird. Aber nun gut, es ist ja noch ein wenig Zeit

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Eigener Benutzertitel

Zitat Zitat von la tavolara Beitrag anzeigen
    [...] "the party is over" Stimmung.
    diese bezeichnung finde ich sehr treffend!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Gesperrt

Beim schauen der Sendung kam mir der Gedanke an einige Vereine aus der Bundesliga, die sich zu Saisonbeginn erst noch einspielen müssen. Und so ähnlich kam mir die heutige Folge TV Total vor.

Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    [...]ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.[...]
    Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Wieso, weshalb, warum?

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Und ja... sie sah umwerfend aus...
    Natürlich, was auch sonst!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von la tavolara Beitrag anzeigen
    ich fand auch dass die "Bocklosigkeit" eher auf Raabs Seite war und er überhaupt einen etwas distanzierten Eindruck machte. Vlt. war er auch nur so wie er immer in Interview mit Gästen ist, das kann ich nicht so gut beurteilen, da ich TV Total nicht so oft schaue. Es funkte heute einfach nicht so zwischen den beiden und war so ein bisschen "the party is over" Stimmung.
    Der ist immer so. Wie oft hab ich mich schon vorher gefreut, wenn tolle Musiker oder sonstige vielversprechende Gäste bei Raab angekündigt waren, nur um dann jedes mal wieder von seinen "Interviews" und seiner ganzen Art der Gesprächsführung enttäuscht zu werden. Das ist jedes mal sowas von "Perlen vor die Säue". Aber ich falle ja auch immer wieder darauf herein.....

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147

Oder sind sie sich vielleicht einfach ein bisschen fremd geworden?
    (Ich rätsele immer noch ein bisschen, wie ich das deuten soll).

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    un admirador

Wir müssen die Sendung wohl noch ein paar mal ansehen ...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Seawalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alpha_centauri
    [...]ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.[...]
    Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Wieso, weshalb, warum?
    Ist es denn zu verdenken? Sie wird langsam auch wissen, wie die Gespräche in der Show dann immer laufen. Da hätte ich irgendwann auch von vorne herein wenig Bock drauf.
    Aber mMn hat sich Lena wirklich Mühe gegeben. Sie hat z.B. ein paar mal versucht den verloren gegangenen Gesprächsfaden wieder aufzuheben usw.....

Aus irgendeinem Grund bin ich gerade auf 180....warum eigentlich? Dabei sollte ich lieber schlafen gehen....
    Geändert von Thophi (31.08.2010 um 01:40 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    tiptoe thru the tulips

Der ist immer so. Wie oft hab ich mich schon vorher gefreut, wenn tolle Musiker oder sonstige vielversprechende Gäste bei Raab angekündigt waren, nur um dann jedes mal wieder von seinen "Interviews" und seiner ganzen Art der Gesprächsführung enttäuscht zu werden. Das ist jedes mal sowas von "Perlen vor die Säue". Aber ich falle ja auch immer wieder darauf herein.....
    Ich glaube, er kann es nicht besser, und er ist zu faul und zu selbstgefällig, um dazuzulernen.

P.S.: Der einzige Musiker, dem es bisher gelungen ist, bei tv total selber das Interview völlig zu beherrschen, ist Adam Green. Das hat zwei Gründe: erstens ist er völlig durchgeknallt und positiv wahnsinnig (in der Tat noch mehr als Lena, aber er ist natürlich auch zehn Jahre älter), und zweitens kann Raab ihm nicht dazwischenquasseln, weil er ja immer noch mit größter Mühe einen einigermaßen zusammenhängenden Satz in Englisch zusammenstottern muss. Darauf nimmt der gute Adam dann freilich keine Rücksicht.
    Geändert von Tiny Tim (31.08.2010 um 01:49 Uhr) Grund: Postskriptum angefügt

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte