Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    La La Laserboy

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, er kann es nicht besser, und er ist zu faul und zu selbstgefällig, um dazuzulernen.
    Zu faul sich auf diese Sendung noch groß vorzubereiten garantiert! Hier kann er sich eine Scheibe von Lenas neu gewonnener Disziplin abschneiden .

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Eigener Benutzertitel

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Oder sind sie sich vielleicht einfach ein bisschen fremd geworden?
    (Ich rätsele immer noch ein bisschen, wie ich das deuten soll).
    geht mir auch so, wohl wissend, dass man keine antwort finden wird. was hinter den kulissen, sowohl faktisch als auch emotional abgeht, ist für außenstehende absolut nicht erfassbar. letztlich bleiben einem nur die persönlichen eindrücke, die, wie man auch hier immer wieder merkt, sehr verschieden sein können. meine sorge, die ich im zusammenhang mit lena immer latent spüre ist, dass sie an einen punkt kommt, wo sie einfach keine lust mehr hat. vielleich reagiere deswegen besonders sensibel auf solche talks wie heute?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    tiptoe thru the tulips

Also, dass Lena die Lust am Musikbusiness verliert, nur weil Stefan Raab bezüglich Gesprächsführung immer noch nichts dazugelernt hat - das ist doch absolut unwahrscheinlich. Ich meine, dass ihre Äußerung aus dem Sat1-Frühstücksfernsehen, sie sage sich jeden Tag, wie unglaublich viel Glück sie gehabt habe, deutlich genug macht, wie froh sie ist, dass für sie alles so wahnsinnig gut läuft.
    Man sollte sich als Hardcore-Fan in der Tat ernsthaft darum bemühen, das Gras nicht wachsen hören zu wollen, denn ich bin mir sicher, dass das ein schreckliches Geknirsche ist, bei dem man Angst haben muss, dass der Halm jederzeit brechen wird.

P.S.: Übrigens ist doch eigentlich klar, dass Stefan Raab jetzt nicht mehr der eine und einzige große Mentor für Lena ist. Schließlich steht sie jetzt in erster Linie bei ihrer Plattenfirma unter Vertrag, und das ist Universal, die größte Plattenfirma der Welt. Das ist dann auch ein paar Nummern größer als Brainpool und Raab.
    Geändert von Tiny Tim (31.08.2010 um 02:02 Uhr) Grund: Postskriptum hinzugefügt

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Gesperrt

So, da ich bis um diese Uhrzeit noch was zu erledigen hatte habe ich erst jetzt TV Total sehen können. Und ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen um all die Kommentare zu lesen, ich will meine Meinung auch mal unabhängig von den anderen machen

Ehrlich gesagt hat mir die Show nicht gefallen. Lena verhielt sich meiner Meinung nach komisch, als ob sie nun in so kurzer Zeit so erwachsener geworden wäre. Ich weiß wirklich nicht obs an mir liegt, aber ich hatte das Gefühl nicht die echte Lena im Bildschirm zu sehen - vielleicht liegt es ja auch an der Uhrzeit.

Stefan hatte mal wieder nichts vorbereitet und man konnte sich an seinem ständigem "Meine Damen und Herren - äääh..." erfreuen. Schade auch, dass nur ein wenig geplaudert wurde.

Was ich toll finde ist mal wieder Lenas Humor, der aber auch anders zu sein scheint. Lenas neue Schuhe find ich hübsch, sie sieht gebräunter auch süß auch und es scheint, als ob ihre Augen nun noch mehr funkeln würden...vielleicht ist es ja ein Abbild der heißen Sonne Mallorcas, nur eben dunkler und intensiver, wer weiß...

Noch ein Kritikpunkt: Kein Auftritt. Ich war entäuscht, als ich gesehen habe wie sich die Sendung dem Ende naht und die beiden immer noch über irgendwas quasselten.

Fazit: Ich mag die "neue" Lena weniger als die "alte". Vielleicht hat es ja damit zu tun dass ich einen schlechten Tag habe. Vielleicht aber auch weil ich eine kindischere Lena doch vielleicht süßer finde Auf jeden Fall war sie so schön wie noch nie, ich muss immer an die leuchtenden Augen denken...
    Geändert von jeffersonairplane (31.08.2010 um 02:09 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Eigener Benutzertitel

Also, dass Lena die Lust am Musikbusiness verliert, nur weil Stefan Raab bezüglich Gesprächsführung immer noch nichts dazugelernt hat - das ist doch absolut unwahrscheinlich. [...]
    nein, nicht wegen raab.^^ sondern wegen dem ganz zirkus drumherum. ewig die selben fragen beantworten, boulevard-müll, von pontius nach pilatus reisen, "aus dem hinterhalt" fotografiert zu werden, etc., etc... lena bringt immer wieder, mal ganz deutlich, mal durch die blumen zum ausdruck, dass solche sachen gar nicht ihr ding sind. und wer ehrlich zu sich selbst ist (und das unterstelle ich lena jetzt mal in unkenntniss) wird die postiven und negativen seiten einer lebenssituation gegeneinander abwägen und dann entsprechende entscheidungen treffen. wenn das negative (emotional) überwiegt, dann geht man einen anderen weg. also meine sorgen, was lenas mögliche (!!) lustlosigkeit betrifft, haben nichts mit raab zu tun.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    tiptoe thru the tulips

So, ich hab mir jetzt noch mal meine Videoaufzeichnung angeschaut, und ich muss nun wirklich sagen, dass Stefan Raab nach der Werbeunterbrechung, die ohnehin ein Störfaktor war, da Lena zunächst imo sehr gut drauf und fröhlich und in allerbester Gesprächslaune war, das Interview total zerquasselt hat. Lena kam in der zweiten Hälfte des Interviews (also vor allem nach dem Auftritt von Plan B) kaum noch zu Wort, weil Raab sich in seinem eigenen Geschwätz verhedderte. Besonders auffällig ist das bei seiner "Frage" nach Lenas Gefühlen gegenüber ihrem Kickstart ins Berufsleben; anstatt sie endlich mal erzählen zu lassen, quasselt er immer weiter und immer weiter, bis Lena sichtbar genervt davon ist ("schminken und Haare schneiden..."). Dann platzt er, als sie endlich von dem Videodreh erzählen will, mit den Tourdaten dazwischen (offenbar drängte schon die Zeit, die er selbst mit seinem Gequassel vergeudet hat), und schon ist das Interview vorbei. Fazit: Peinliche Vorstellung von Stefan Raab; Lena war eigentlich total gut drauf, wurde aber von ihm völlig aus dem Konzept gebracht. Und dass er, der nach eigener Aussage sowieso kein Schuhexperte ist, auch noch an ihren (in meinen Augen wirklich schicken) Schuhen rumkritteln muss, spricht auch nicht gerade für ihn.

@alpha_centauri: Lena hat ausdrücklich gesagt, dass sie auf keinen Fall zurück will in die Zeit vor ihrer Karriere, da ihr Möglichkeiten eröffnet wurden, die sie sonst nicht gehabt hätte, und dass ihr klar ist, dass das viel Arbeit und Last bedeutet; Urlaub kommt dann eben hinterher.
    Geändert von Tiny Tim (31.08.2010 um 02:46 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    fgsfds

Mich hat das Lenasegment durch und durch verwirrt. Sie war teilweise erschreckend wortkarg und kam durch ungünstige Interview'struktur' auch mal durchaus arrogant rüber, ohne den sonst ironisch-arroganten Ton, den sie des öfteren zur Belustigung nutzte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, man wolle ihr das Verschwiegenheitsimage wieder aufbügeln, und das härter als je zu vor. Wo sie Urlaub gemacht hat wurde u.A. samt weiterer Infos sogar in der Lokalzeitung des Urlaubsortes bekanntgemacht, dass sie es nach dem Urlaub plötzlich versucht zu verheimlichen ist mir absolut schleierhaft und hat auch nichts mit Wahrung der Privatsphäre zu tun, zumal der Urlaub eh vorbei ist (Ich musste übrigens schmunzeln, als sie meinte sie könne tagsüber nicht an den Strand, dass das bei dem gewählten Urlaubsziel nichts wird hätte ihr wohl jeder prophezeien können..).

Das 'Bohren' seitens Raab wirkte dann teilweise auch so als wolle er sie auflaufen lassen. Die Interviewinhalte werden ja vorher schon besprochen, somit macht es keinen Sinn Dinge zu fragen, bei denen Lena keine ernste Antwort gibt. Und dann kommt es zu Situationen wie "reicht nicht?" wenn die Antwort anscheinend nicht lang genug, was dann irgendwie einen leicht arroganten Unterton vermittelt, und der bereits angeschnittenen Urlaubsfrage
    Mir schien Lena teilweise auch ziemlich aufgeregt und verkrampft für ihre Verhältnisse, ich hatte oft eher das Gefühl sie würde sich selbst schauspielen und hier und da mal 'ne bescheuerte Geste/Bemerkung nach Lenastereotyp einwerfen und mit einem leicht beschämten Grinsen hoffen dass das Publikum sich unterhalten fühlt.

Ihre sonstige bezaubernde Erscheinung brauch ich hier glaub' ich nicht nennen, wurde ja oft genug angeschnitten und mit Lobeshymnen überhäuft. Nur hoffe ich, dass sie bald wieder mehr zu bieten hat als Optik und Ausstrahlung, weil das was ich bei TV Total gesehen habe war inhaltlich eher schockierend, verwirrend und entfernt von dem was ich an Lena so schätz(t)e.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    tiptoe thru the tulips

@rubbart: Ich respektiere Deine Wahrnehmung, kann Dir aber in keinem einzigen Punkt zustimmen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Inspector Gadget

Ich fand TV Total für die 1. Sendung nach der Sommerpause eher schwach. Ich dachte, Raab startet direkt durch mit neuen Sachen - was kam, war eine standard TV Total Sendung als wenn es nichts neues gegeben hätte.
    Die Vuvuzelas waren nervig - am Anfang glaubte ich noch, Raab würde hier gleich eine Show ziehen und z.B. eine Vuvuzela übers Knie zerbrechen.
    Das Gepräch mit Lena fand ich etwas eigenartig - Raab unterbricht Lena immer, um irgendwas (für sie, liebe Zuschauer, unbekanntes, vielleicht wissen sie es ja noch nicht) Informatives einzubringen. Besser wäre es gewesen, Lena einfach mal ausreden zu lassen. Ihre Antworten fallen daher im Verlauf kürzer aus, sie hat sich darauf eingestellt, permanent unterbrochen zu werden, also warum eine lange Antwort überlegen - das ging dann eben einmal schief, als Raab ihr hier dann doch die Zeit gelassen hat Aber das ist eben sein Stil, im Interview selbst 60% zu reden. Und: Wenn es droht, interessant zu werden, gibt es Werbung, also bleiben sie dran!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Fan vom StreamGriechen

@rubbart: Ich respektiere Deine Wahrnehmung, kann Dir aber in keinem einzigen Punkt zustimmen.
    ich kann ihm wiederum eigentlich überall zustimmen

es ist vielleicht auch ne komische situation, wenn man sich nach über 3 monaten wieder sieht und sich dann evtl. alles erzählt (wie der urlaub war usw.) und mann das selbe dann nochmal in der show erzählen muss.

aber komisch wars irgendwie schon, aber vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass sie die zahnpiercings abhat

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Beförderter Benutzer

diese schuhe…

ok, genug geoutet. on topic: ich fand raabs gesprächsführung nicht gut, aber auch nicht überraschend. wenn man sich die summe aller lena-minuten bei tv-total in erinnerung ruft, ist das selbstgefällige gehaspel von raab doch eher die regel (der 15. märz war da die berühmte ausnahme). ich verstehe darüber hinaus nicht, wie manche hier den eindruck gewinnen konnten, lena wäre „komisch“ oder gar „arrogant“ rübergekommen. sie war charmant und strahlte, trotz der widrigen bedingungen. wenn „bocklosigkeit“ im spiel war, da gebe ich la tavalora recht, ging diese von raab aus, nicht von lena.

„the party is over“ ist auch zu hoch gegriffen (und wäre auch dem bemühen abträglich, den ESC 2011 zu „meischtern“, wie lena sagt ). und dass lena in irgendeiner weise interesse daran verliert, berufsmusikerin zu werden – sei es wegen raab, sei es wegen sonstwas –, kann ich aus diesem auftritt nun wirklich überhaupt nicht herauslesen.

Man sollte sich als Hardcore-Fan in der Tat ernsthaft darum bemühen, das Gras nicht wachsen hören zu wollen, denn ich bin mir sicher, dass das ein schreckliches Geknirsche ist, bei dem man Angst haben muss, dass der Halm jederzeit brechen wird.

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    Lena will beruflich Künstlerin/ Musikerin werden und nicht von Hauptberuf Talkshow-Gast.

ach ja, auf die gefahr der wiederholung hin: absolut, diese frau wird tatsächlich immer schöner .
    Geändert von gauloises (31.08.2010 um 06:41 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener

ach was, hat sie nicht euren erwartungen entsprochen und hätte anders sein müssen, damit IHR zufrieden seid? wie es walter schon sagte, hat sich raab recht blöd verhalten und lena ist nicht das geringste vorzuhalten.
    nervt nicht fans !!

sorry, aber ich nehme das immer persönlich und wäre an lenas stelle über diese kommentare völlig genervt.
    Geändert von felix (31.08.2010 um 06:52 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    ehem. Vorstand Lenaisten

Also ich fand Lena keineswegs lustlos oder arrogant. Ich fand, dass sie wirklich gut drauf war. Schaut sie euch doch mal genau an. Ihre Augen funkelten nur so vor Freude. Ich fand Raabs Interview sehr schwach. Unvorbereitet, keine richtige Gesprächsführung und dauernd unterbrechend.
    Lena sah übrigens wieder hammermäßig gut aus. Die dezente Bräune steht ihr wirklich. Aber eines verstehe ich nicht. WARUM SINGT SIE NICHT????? SIe hat eine neue Single zu bieten und die Heavytones ware auch da. Als sie mit ihrem tollen Outfit die Showtreppe herunterkam, war ich mit zu 1000% sicher, dass sie singen wird. Nicht der gemütliche Schlabberlook, denn sie auch schon mal zeigt, sondern richtig showmäßig.
    Deshalb meine FRAGE AN ALLE DIE VOR ORT WAREN: Hat man etwas erfahren, warum sie nicht singt und war das Inerview im Original noch länger? Wäre schön zu erfahren.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Benutzer

Ja schade das war nix. Zwischen Raab und Lena herrscht Eiseskälte wie zwischen Raab und Stefanie einst. Ich glaub es ist ursächlich ein Beziehungsthema. Nach der Euphorie des Erfolgs geht Raab auf Distanz und lässt seine Schützlinge allein von der BP- mromo-Maschine auspressen. Das ist sicher enttäuschend auf menschlicher Ebene. Sie sind keine Freunde mehr. Echt schade.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    so very cautious

Ich bin auch maßlos enttäuscht und kündige hiermit mein Fantum. Tschüs Lena, tschüs Raab.

Irony off: Sicher, dieses Interview würde es wahrscheinlich nicht auf die "Best-of"-DVD der besten Lena-Interviews schaffen.
    Trotzdem rührt Eure Enttäuschung, glaube ich, auch daher, dass wir hier wirklich ALLES, was Lena erzählt hat, schon wussten. Weil dieser Verein von Wahnsinnigen Lena seit dem ESC auf Schritt und Tritt gefolgt ist und jeden noch so kleinen Info-Schnipsel aufgesammelt hat. Bei 95 Prozent der TV-Total-Zuschauer darf man davon ausgehen, dass dem nicht so ist. Für die waren die Zwischenräume zwischen Lenas "absoluts" also durchaus mit vielen Neuigkeiten gefüllt. Der eine oder andere hat vielleicht sogar das erste Mal von der Tournee gehört.

Ansonsten sehe ich die Bocklosigkeit auch eher bei Raab, da wurde hier schon alles Nötige gesagt - das betrifft allerdings die ganze Sendung: Hätte ich bis gestern noch nie von TV-Total gehört, ich hätte mich ernsthaft gefragt, wen bitte diese Sendung interessieren soll. Kein Witz, kein Schwung, keine interessanten Gespräche, und ein Moderator, der zwar dauernd betonte, wie lang ihm die Sommerpause vorgekommen sei, aber so lustlos und müde wirkte, als bräuchte er dringend eine lange Pause.

Da war Lena dann noch das einzig funkelnde Licht (und ja, sie sah einfach hinreißend aus). Was ich aber wirklich blöd fand, ist, dass sie nicht auftreten durfte: Weil TAND live noch so viel schöner ist als auf Platte.
    Geändert von bates (31.08.2010 um 08:37 Uhr)

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte