Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    La La Laserboy

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Walter: ... in wenigen Wochen schon wird man sich wundern (falls man sich überhaupt noch erinnert), wieviel Aufhebens von diesem letztlich vollkommen unwichtigen Auftritt gemacht worden ist.
    Ich werde mich absolut erinnern und es Allen und Jedem immer und immer wieder unter die Nase reiben!

Ironie aus... Du hast volkommen recht.

Edit: Am Ende ist es aber vielleicht auch einfach nur schön mal wieder einen Thread von einem aktuellen Auftritt von ihr zu haben in den man seinen Senf dazugeben kann (beschämt in die Ecke guck...)
    Geändert von Ben (31.08.2010 um 14:16 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    .

Hallo Walter,

ich bin immer erfreut über deine vortrefflichen Analysen

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    kuhfisch
    Gast

Zitat Zitat von rubbart Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]ich hatte oft eher das Gefühl sie würde sich selbst schauspielen und hier und da mal 'ne bescheuerte Geste/Bemerkung nach Lenastereotyp einwerfen und mit einem leicht beschämten Grinsen hoffen dass das Publikum sich unterhalten fühlt.
    Interessant, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der diesen Eindruck hatte. Genau das Empfinden, mit dem sich selbst schauspielern, das hatte ich auch. Ihre Witzigkeit wirkte zum Teil nicht spontan, sondern gewollt.

...
    So, jetzt hab ich mir während des Schreibens zur Sicherheit noch einmal die Sendung angesehen und muss meinen ersten Eindruck doch revidieren. Ich glaube, ich neige als Fan dazu alles, was Lena sagt, überzubewerten, weil ich Angst habe, dass die Außenwirkung dessen, was sie sagt, negativ sein könnte.
    Weil ich also Angst habe, sie könnte arrogant rüberkommen, untersuche ich alles Gesagte genau darauf und finde natürlich auch Dinge, die man als arrogant interpretieren könnte. Tja, meine eigene Schuld also.

Aber das ständige "absolut" nervte wirklich. Kann es sein, dass sie sich das vom Stefan abgeguckt hat? Ich meine, der hat mich auch schon oft damit genervt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Gesperrt

Zitat Zitat von kuhfisch Beitrag anzeigen
    Interessant, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der diesen Eindruck hatte. Genau das Empfinden, mit dem sich selbst schauspielern, das hatte ich auch. Ihre Witzigkeit wirkte zum Teil nicht spontan, sondern gewollt.
    Ist mir auch aufgefallen, deswegen kam ihre Natürlichkeit bei mir nicht rüber. Das waren gewollte Witze, die eigentlich nur so spontan witzig sein können.

So, jetzt hab ich mir während des Schreibens zur Sicherheit noch einmal die Sendung angesehen und muss meinen ersten Eindruck doch revidieren.
    Ich so zum Teil auch.

Ich glaube, ich neige als Fan dazu alles, was Lena sagt, überzubewerten, weil ich Angst habe, dass die Außenwirkung dessen, was sie sagt, negativ sein könnte.
    Ich habe mich auch so sehr auf TV Total und Lenchen gefreut dass ich viel mehr erhofft habe.

Weil ich also Angst habe, sie könnte arrogant rüberkommen, untersuche ich alles Gesagte genau darauf und finde natürlich auch Dinge, die man als arrogant interpretieren könnte. Tja, meine eigene Schuld also.
    Naja, mit ihrer "gewollten" Schauspielerei von ihr selbst kam das wirklich ein wenig so rüber

Aber das ständige "absolut" nervte wirklich. Kann es sein, dass sie sich das vom Stefan abgeguckt hat? Ich meine, der hat mich auch schon oft damit genervt.
    Stefan macht das oft. Mich störte es aber nicht, ich fand es ganz nett. Wenn sie das jetzt aber ständig macht verliert sie Sympathiepunkte bei mir

Danke dass du gepostet hast kuhfisch, ich brauchte ein Vorlage um meine Meinung nach dem zweiten Gucken zu erklären

Nachtrag: Och, Lenchen hat ja ihre Zahndiamanten nicht mehr
    Zweiter Nachtrag: Wie Lena "schönes Stündchen" sagt erinnert mich irgendwie an Stromberg
    Geändert von jeffersonairplane (31.08.2010 um 14:42 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer

Ich hätte die Show und Leni gestern so gern gesehen ... aber dafür jetzt auf der TvTotal HP ... Lena wird ja echt jeden Tag noch unfassbar schöner

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von kuhfisch Beitrag anzeigen
    Aber das ständige "absolut" nervte wirklich. Kann es sein, dass sie sich das vom Stefan abgeguckt hat?
    Absolut!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Show und Leni gestern so gern gesehen ... aber dafür jetzt auf der TvTotal HP ... Lena wird ja echt jeden Tag noch unfassbar schöner
    Das stimmt; vor allem wenn sie den Blick auf ihre Oberarme freigibt... OMG!!!!!!
    Noch nie war ein Tattoo so sexy! Und die Oberarme erst... OMG!!!!!

Hab ich eigentlich schon Lenas Oberarme erwähnt?

OMG!!!!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das stimmt; vor allem wenn sie den Blick auf ihre Oberarme freigibt... OMG!!!!!!
    Noch nie war ein Tattoo so sexy! Und die Oberarme erst... OMG!!!!!

Hab ich eigentlich schon Lenas Oberarme erwähnt?

OMG!!!!

... und diese Beine erst

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Gibt's Lenadon auch intravenös?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Gesperrt

Zitat Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen

... und diese Beine erst
    Und niemand kommentiert die Augen...sie waren doch das schönste diesmal, sowas so schön funkelndes habe ich selten gesehen

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Gibt's Lenadon auch intravenös?
    .......ja, aber nur im 30 Liter Gebinde!

http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000

Was mir aufgefallen ist das Makeup war ja extremst dezent sogar der Nagellack, die meisten Frauen die so gut aussehen wollen müssen vorher einen größeren Raubzug bei Douglas oder Müller durchziehen.

Axel
    Geändert von Axel1954 (31.08.2010 um 15:22 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von jeffersonairplane Beitrag anzeigen
    Und niemand kommentiert die Augen...
    Naja, das stimmt ja nicht, ein nicht unerheblicher Teil des Anbetungsthreads ist Lenas Bernsteinmeer gewidmet...

Aber ich habe nur sehr selten hier lesen können, wie unglaublich schön ihre Oberarme sind... OMG!!!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Erfahrener Benutzer

und außerdem hatte Lena ja wohl gestern das krasse Gegenteil eines Bad Hair Days ... Man sollte dem Hairstylisten die Füße küssen

Lenaaaflash

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    So, jetzt nach dem Mittagessen, mit vollem Bauch, habe ich mir noch einmal Lenas Auftritt angeschaut. Eigentlich war das Interview, alles in allem gesehen, gar nicht mal so schlecht; vor allem vor der Werbepause war es ein wirklich amüsanter Plausch mit einer strahlenden Lena.
    Es ging mir auch so - beim zweiten Ansehen hat sich mein Eindruck gegenüber der unmittelbaren Reaktion gestern Abend eindeutig verbessert. Dies zeigt mir wieder einmal, was für eine große Rolle die Erwartungshaltung spielt (auch mich hat das Fehlen eines Gesangsauftritts enttäuscht)!

Insofern wird diese Ausgabe von tv total ein Fliegenschiss im Straßengraben längs ihrer Lebensallee bleiben.
    :Schild good post:
    DAS hast Du aber schön gesagt!! Ich glaube, daß diese Metapher von Lena aus ihrem NDR3-Talkshow-Auftritt noch einige Male Verwendung finden wird, in vielen Variationen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Erfahrener Benutzer

Da ich nachts nach der Sendung nicht mehr hier drin war, hab ich mir jetzt die ganzen Kommentare durchgelesen und frage mich, mit welchen überhöhten Erwartungen die negativen Kritiker an die Sendung herangegangen sind.

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Dass sie nicht auftreten würde, war doch schon bei der Ankündigung von Plan B klar. Zwei Liveauftritte in einer Sendung gab es wohl noch nie.
    Absolut klar. Wer TV total regelmäßig verfolgt, weiß, dass es bei musikalischen Gästen eine Performance oder einen Videoausschnitt gibt, und ersteres war schon durch Plan B besetzt.

Zitat Zitat von rubbart Beitrag anzeigen
    Wo sie Urlaub gemacht hat wurde u.A. samt weiterer Infos sogar in der Lokalzeitung des Urlaubsortes bekanntgemacht, dass sie es nach dem Urlaub plötzlich versucht zu verheimlichen ist mir absolut schleierhaft
    Verheimlicht? Sie spricht eindeutig von einer beliebten Sonneninsel, auf der man tagsüber schlecht an den Strand gehen kann (weil zu viel los ist), und auf Raabs Frage, ob da viele Deutsche waren, deutet sie eine Aussage wie "Natürlich waren da viele Deutsche" an. Also, wem da nicht Mallorca einfällt - erst recht als sehr genau hinhörender Lenaist -, der lebt hinter dem Mond.

Wie die Sendung TV total und Raabs Interviews aussehen, ist seit Jahren bekannt. Dass es dort kein einstündiges, hoch intellektuelles Gespräch gibt, dürfte jedem vorher klar gewesen sein. Deshalb weiß ich nicht, was ihr euch vorgestellt habt. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass Lena und Raab auch in der Sommerpause miteinander geredet haben und viele Infos, die für das TVT-Publikum vielleicht neu waren, für sie eben schon kalter Kaffee waren.
    Die Behauptung, Lena sei kaum zu Wort gekommen, stimmt ebenfalls nicht. Sie erzählt vom Gay-Festival in Stockholm, sie sagt was zum Videodreh usw. Bei "Alaska" und "Ich hab da so flirty in die Kamera geschaut" ist z.B. auch die typische Lena zu erkennen.
    So ist das eben, weißte.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte