Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #271
    diggin´ in the dirt

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

...mein Gott - Schönheit liegt im Auge des Betrachters (OK 5€ ins Phrasenschwein )

...ich kann auch nicht sagen, daß Lena gestern besonders "schön" war - sie ist nun mal eine hübsche Person...ob sie nun in der Casting-Box war, oder ihr Outfit beim ESC, oder bei "Diamond Dave" (da habe ich mich tatsächlich in sie verliebt )...oder mit Schlabberpulli und Ray-Ban auf der Nase...schöne Menschen kann nichts entstellen...oh scheiße - schon wieder das Phrasenschwein

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #272
    Erfahrener

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Ich muss schon sagen, dass es mich immer ärgert, wie schnell und leichtfertig Lena unterstellt wird, sie sei leicht beeinflussbar; das reicht von musikalischen Fragen bis hin zu Stefan Raabs persönlichem Einfluss. Ich bin vollkommen überzeugt davon, dass Lena einen sehr starken persönlichen Kompass besitzt, nach dem sie sich richtet, und dass niemand sie in einer Weise beeinflussen kann, die ihren eigenen Überzeugungen zuwiderläuft.

natürlich kann man auch hier wieder mit dem argument der meinungsfreiheit kommen, aber auch ich erlaube mir mich über soetwas zu ärgern und nehme es dann fast persönlich. vor allem empfinde ich es als prioritäten-verkennung, als lena einfach nicht verstanden zu haben.

Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, dass sie im Fall Stefan Raab sehr genau trennen kann zwischen ihrer Sympathie für ihn als Mensch und ihrer gelegentlich schroffen Art, ihn zurechtzuweisen, wenn er sich mal wieder im Ton vergreift. Die Szene aus dem ESC-Backstagebereich ist ein gutes Beispiel, aber auch die Tatsache, dass sie selten über seine Witze lacht. Trotzdem mag sie ihn, weil sie ihn für einen herzensguten Menschen hält. Diese Sicherheit ihres Urteilsvermögens beeindruckt mich sehr.

..und das ist es was für lena zählt..alles andere,.. jeder nach seiner fasson.

Z.B. Solidarität zeigen? Ich habe auch einmal auf einer Schwulenparty am Bierstand gearbeitet, einfach weil Freunde mitmachten und weil ich es wichtig finde, dass es keine Trennwand gibt. Und ich kann persönlich bestätigen, was Lena sagte: Schwule verstehen zu feiern. So sagt auch mein PONS Collins Großwörterbuch Englisch-Deutsch: gay a. (happy) fröhlich; company, occasion lustig; b. (pleasure-loving) lebenslustig; life flott; c. (homosexual) schwul.
    und wieder

lena lässt es zwar nicht raushängen, aber sowohl die frage "ob sie schwul wäre", als auch der "lacher" über den ball an kopf oder die ente im gully ist einfach mal peinlich BILLIG..und lena scheint mir mit ihren neunzehn einem raab da weit vorraus.

lg

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #273
    tiptoe thru the tulips

@Axel, @uferlos: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #274
    Erfahrener Benutzer

Ich habe das ganze Offtopic-Geschwafel über Lenas Körpermaße mal hier rausgenommen und in einen eigenen Thread verschoben.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #275
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze Offtopic-Geschwafel über Lenas Körpermaße mal hier rausgenommen

Gute Idee

Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    und in einen eigenen Thread verschoben.
    Nicht so gute Idee
    Besser wäre wohl dieser Thread: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ead.php?t=2898

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #276
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ...mein Gott - Schönheit liegt im Auge des Betrachters (OK 5€ ins Phrasenschwein )
    meine 2 cent:

Zitat Zitat von LML-F42 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist auch Schönheit relativ, aber bei Lena liegt sie nicht nur in den Augen des Betrachters, sondern auch in denen der Betrachteten.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #277
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen, aber das kann ich einfach nicht unkommentiert lassen, sonst sterb ich noch an einem Herzinfarkt...

Wer Lena nicht schön findet, mit dem Stimmt was nicht - Ich glaub der Einzige, mit dem hier was nicht stimmt, bist du. Mein Gott, komm mal wieder klar, dann findet sie Lena halt nicht wunderschön oder sonst was, aber man sollte ihr doch wohl noch eine eigene Meinung erlauben und hier nicht vorschreiben wer wen schön zu finden hat!

Für mich persönlich ist Angelina Jolie eine der schönsten Frauen der Welt - Und jeder der meine Meinung nicht teilt find ich ab sofort total Scheiße

Kann nicht sein sowas, echt, da fehlen mir die Worte...
    Dann kriegst du eben einen Herzinfarkt, Felix hat ganz recht, ich geh ja auch nicht auf andere Fanseiten und gebe solche Statements von mir wie Scheiße der Star an diesem oder jenem Tag aussah, so kann man sich nur "Freunde" machen, eine Fanseite ist immer der Ort einer gewissen Verehrung des Stars, für Stänkereien gibt's die BILD, Basta.

Axel

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #278
    Erfahrener Benutzer

Das Schöne an Lena ist, daß sie immer wieder anders schön ist,
    Aber wenn man sagt: So siehst Du am schönsten aus!, könnte sie auf die Idee kommen, dieses dann zu ihrem festen Bühnenerscheinungsbild zu machen, was doch sehr schade wäre.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #279
    Benutzer

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    eine Fanseite ist immer der Ort einer gewissen Verehrung des Stars, für Stänkereien gibt's die BILD, Basta.
    hattest du heut schlechen sex? -.-
    ich dachte, eine fansite ist auch für kritik und gedanken gut. aber wenn das hier nicht so ist, dann eben nicht. dann macht mal weiter mit der blinden vergötterung.
    jetz stehts hier nimmer, aber bluescreen hatte schon recht. und das war auch kritik. wenigstens eine handvoll, die daneben noch klar denken können.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #280
    "Erfahrungs-Benutzer"

Sorry, dass ich mich nicht kurz fassen kann:

Also mein Eindruck am Montag abend war ähnlich, wie bei vielen hier, nämlich: “Hmmmpf, was war das denn ? Das glaube ich jetzt nicht. Bin ich im falschen Film?”

Dann dachte ich mir: “Junge, Du schreibst jetzt erst mal nix dazu und lässt das sacken”. Danach habe ich hier die vielen enttäuschten Postings, die direkt nach der Sendung kamen, gelesen und bin auf den Link mit dem Artikel der “Welt” gegangen, die ja anscheinend hier im Forum abgeschrieben hat. Etwas später haben sich dann die Ansichten hier wieder gemäßigt.

Ich selber war von der Sendung und vom Raab tierisch enttäuscht. Dabei bemängele ich den kurzen Zeitrahmen, der für Lenas Auftritt zur Verfügung stand, Raab Gesprächsführung und die Form der Einbindung Lenas in die Sendung. Lena kam einfach zu kurz und wurde wie eine von vielen behandelt. Lena selbst sah atemberaubend aus (endlich mal kein Nagellack) und war absolut hinreissend. Aber das eben nur für 10 Minuten Schnellabfertigung. Schade.
    Lena hat sich in allen Belangen viel Mühe gegeben und das beste aus ihrem Auftritt rausgeholt, was ihr wirklich nicht leicht gemacht wurde

Nun überlegte ich die letzten zwei Tage, worauf meine Enttäuschung denn noch so basiert. War es etwa eine übertriebene Erwartungshaltung?

Auch wenn das hier einige vermuten und es als Egoismus des Hardcore-Fans bezeichnen, wofür nur der Fan etwas kann, so muss ich dazu leider widersprechen.

Der Auftritt von Lena wurde im Vorfeld hier im Forum mal als eine ganze Lena-Woche angekündigt Danach hieß es dann, Lena wäre nur an diesem Montag in der Sendung. Auch dass ließ die Vorfreude nicht schmälern.
    Darüber hinaus gab es auf Pro7 den Trailer “Raab is back”. Dieser Trailer, der gigantisch aufgemotzt und mit dem genialen Song “Crossfire” hymnenartig unterlegt wurde, hat mich noch mehr heiß gemacht. Ausserdem ist Lena ein nicht unbeachtlicher Teil dieses Trailers gewidmet.

Wer hier also davon spricht, unsere Erwartungshaltung sei zu gross, der liegt völlig daneben.

Ich bin tierisch enttäuscht vom Raab, dass ich erst total heiß gemacht werde und er dann so einen Scheiss abliefert.

Da gehen die beiden als Dreamteam nach Oslo und kommen als solches im Rausch zurück. Sozusagen so ne Art Bud Spencer und Terence Hill - zwei, wie Pech und Schwefel - , die in Oslo die Bühne gerockt und in Deutschland den Laden gesprengt haben und dann ist es beim Wiedersehen so, dass Lena wie eine von vielen und schon beinahe wie fremd beim Raab auf der Couch in 10 Minuten durchs Programm geschleift wird.

Und nebenbei kommen dann auch noch die Buttons rein, wo Leute verarscht werden. Hier wurde schon richtig erkannt, dass das nicht Lenas Humor ist. Sie ist da nicht auf der selben Wellenlänge mit Raab. Das war nicht nur so beim Oslo- Backstage- Rundgang, wo sie Raab ermahnte, es war auch bei der Kutschfahrt in Oslo, wo Raab die Kutscherin verarschte und Lena die Augen verdrehte und ich als Zuschauer das Gefühl hatte, sie wünschte sich ein Loch, in dem sie versinken kann. Und das muss doch auch mal dem Raab auffallen, dass er, der sich ja in Sachen Lena beim ESC in einer Kooperation mit der ARD befindet, wenigstens hier mal kurz auf das niedrige Niveau verzichten sollte.

Was hätte ich also erwartet?
    Von Lena: Nicht mehr. Sie hat meine Erwartungen über alle Masse erfüllt. (Ihr “Absolut” ordne ich persönlich mittlerweile so ein, dass es im Zusammenhang mit Fragen und Aussagen der Gesprächsperson kommt, zu denen sie wegen unendlicher Wiederholung der immer gleichen Sätze, kaum eine Inspiration finden kann, noch etwas neues zu antworten).
    Vom Raab: Viel mehr. Mehr Niveau, mehr Auftreten als Team, mehr Gesprächsharmonie; Weglassen der Externen Albernheiten (man hätte ja zur Promozeit ein paar Scherzechen einbauen können)
    Von der Sendung: Mehr Zeit für Lenas Auftritt. Wenigstens einen Hauch von Ausschau in das Projekt nähere Zukunft, um mal wieder ein bisschen Vorfreude auf irgendetwas zu wecken (Infos, wann man mit dem Songschreiben beginnt, Infos, was Raab in den drei Monaten im Bezug auf das Projekt ESC 2011 schon gemacht hat oder sich so gedacht hat. Schließlich wird der als Workaholic nicht regungslos gewesen sein.

Und nun zum Schluss mein Versuch, irgendwie noch ein bisschen Verständnis zu zeigen:

Unser Dreamteam Raab-Lena erlebte in der Zeit von März bis Juni eine hochemotionale Phase, die von sensationeller Publikumsbegeisterung u. a. durch Chartrekorde, durch Vorfreude, Tatendrang, Zeit- und Termindruck, Anspannung, Euphorie, Sensationserlebnissen und Siegestaumel genährt wurde.
    Sozusagen einen rauschähnlichen Zustand bzw. Adrenalin pur.
    Jetzt liegen da 3 Monate dazwischen und es wurde bereits alles tausendmal gesagt. Das Ding ist überall so durchgekaut worden, dass man sagen kann, der Drops ist gelutscht. Wen würde auch jetzt noch ein weiterer Abklatsch zur WM in Südafrika interessieren. Das ist jetzt genauso durch.
    Die “Droge” lässt nach und nach jedem Rausch kommt zumindest ein bisschen der Kater.

Jetzt sitzen die beiden da und wissen, dass die im Rausch geäusserte Titelverteidigung bzw. selbst ein erwarteter toller Auftritt mit einem akzeptablen Abschneiden beim ESC verdammt viel Arbeit kosten wird und man im August für so was noch längst nicht in der Stimmung ist / sein kann. Dazu kommt ein Haufen Arbeit mit dem neuen Album und der geplanten Tournee und die damit verbundene Sorge, ob Lena das alles wieder so locker auch gesundheitlich wegstecken kann.

Was soll man also in so ner TV-Total-Show jetzt bringen? Den ausgelutschten Kram wiederholen? Eine Lena-Reportage samt Interview machen? Würden dann die Leute nicht sagen, der Raab macht nur noch Lena-Programm und ist total abhängig von ihrer Person? “Man weiss es nicht“. Es gibt auch den berühmten Satz: “Weniger ist oft mehr”.
    Ich selber bin mir da auch unschlüssig, was da wohl das beste für Raabs Projekt TV-Total gewesen wäre und wie der “normale” TV-Total-Zuschauer darauf reagieren würde.

Es hätte aber alles etwas harmonischer und länger sein oder man hätte die Vorfreude nicht so hundsgemein schüren dürfen.
    So komme ich zu dem Schluss, dass Lena, wenn Raab das so weiter praktiziert, die Auftritte bei der ARD und wenn es im Morgenmagazin ist, viel besser zu Gesicht stehen, da es dort im Vergleich mittlerweile harmonischer zugeht und es einfach mehr ihrem Niveau entspricht.
    Am Montag war Raab also kein “Guter” .

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #281
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

:Schild good post:

Das Unterschreibe ich jetzt mal mit!

Axel

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #282
    Erfahrener Benutzer

Finde TV TOTAL eh ziemlich langweilig. Raab soll das mal lassen und sich ganz der Musikförderung verschreiben. Allerdings müssen ins Raab-Casting dann wohl zusätzlich Musikgäste (außer den neuen Staranwärtern) rein, wenn die Auftrittsmöglichkeit bei TV TOTAL wegfällt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #283
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Finde TV TOTAL eh ziemlich langweilig. Raab soll das mal lassen und sich ganz der Musikförderung verschreiben. Allerdings müssen ins Raab-Casting dann wohl zusätzlich Musikgäste (außer den neuen Staranwärtern) rein, wenn die Auftrittsmöglichkeit bei TV TOTAL wegfällt.
    M.E. ist der Drops des Gesamtprojektes auch gelutscht. Raab ist seit diesem Jahr eigentlich weiter. Das ist jetzt wie ein Rückschritt. Man sollte beim Sender und bei BP mal überdenken, ob man statt der 4 Sendungen TV-Total pro Woche nicht lieber nur maximal eine Sendung mit Raab macht macht, die dann auch nix mehr mit dem Format zu tun hat, eine längere Sendezeit hat und viel Niveau und mehr Musik beinhaltet. So ne Art Musik-Talkshow würde ihm nunmehr besser stehen. Vielleicht weiss er das auch und hat deswegen so eine halbherzige Sendung gemacht.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #284
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    So ne Art Musik-Talkshow würde ihm nunmehr besser stehen.
    Das Problem ist, er kann nicht talken, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Der Informationsgehalt seiner Interviews geht gegen Null und sein äh-Gestammel ist grenzwertig. Der Mann hat Qualitäten, frei sprechen gehört nicht dazu.
    Geändert von steffen3 (01.09.2010 um 13:16 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #285
    Gesperrt

Standard AW: 30.08. - 03.09.10 TV total Woche

Hi Lucas,

ich erinnere mich noch an "Wer wird Millionär" wo eine Kandidatin sich auf den Stuhl von Günther Jauch setzte und dann den Spieß umdrehte. Jauch fing an die Fragen bis zur 500 Euro Frage zu beantworten, dann erst tauscht sie wieder die Plätze.

Lena ist halt als Entertainerin noch nicht so erfahren. Aber Raab sollte ihr mehr Sprüche entlocken oder sie mal mit zum TV-Total Poker Abend mit nehmen. Ich würde dann gerne sehen wie Leni die Jungs ausnimmt

Gruß
    estragon

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte