Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #316
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hä? Wer oder was sind denn "unsere"? Für wen sprichst du denn hier?
    Es gibt hier glücklicherweise noch einige andere, die Lenas Beteiligung an diesem und anderem Schrott auch unangenehm berührt. Deswegen würde ich mich aber nicht zu einem vollmundigen "wir" aufschwingen.
    Wenn nur einer meiner Meinung ist muß ich schon wir verwenden, also lieg ich doch nicht falsch.
    .....und wenn mein wir vollmundig sein soll setze ich es in " " oder benenne es als vollmundig, ansonsten ist es ein stinknomales wir für ab 2 Personen!

Axel

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #317
    Erfahrener Benutzer

.....übrigens TV Total kann man wohl seit gestern in "Absturz Total" umbenennen,
    die Sendung mit Lena hält jetzt wohl den einsamen Zusachauerrekord.

Axel

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #318
    Nutzer

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    Wenn nur einer meiner Meinung ist muß ich schon wir verwenden, also lieg ich doch nicht falsch.
    Ist schon o.k.. Wenn du meinst, auch für andere sprechen zu müssen, dann sei es dir gegönnt. Ich spreche jedenfalls erstmal nur von mir. Und es meine ganz persönliche Deprimiertheit, wenn ich sehe, wie Lena sich meilenweit unter ihrem Niveau verkauft. Ob sie das nun aus Vertragstreue oder auf Grund von persönlicher Bindung an Raab macht, spielt dabei kaum eine Rolle - zumal die Grenzen da wohl ziemlich fließend sind.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #319
    tiptoe thru the tulips

Ist schon o.k.. Wenn du meinst, auch für andere sprechen zu müssen, dann sei es dir gegönnt. Ich spreche jedenfalls erstmal nur von mir. Und es meine ganz persönliche Deprimiertheit, wenn ich sehe, wie Lena sich meilenweit unter ihrem Niveau verkauft. Ob sie das nun aus Vertragstreue oder auf Grund von persönlicher Bindung an Raab macht, spielt dabei kaum eine Rolle - zumal die Grenzen da wohl ziemlich fließend sind.
    Da bringst Du aber zwei grundverschiedene Ebenen durcheinander. Wenn Du Deine persönliche Deprimiertheit in Zusammenhang mit Lena zum Ausdruck bringen willst, ist ein Lena-Fan-Forum zwar grundsätzlich der richtige Ort; allerdings wirst Du schon gemerkt haben, dass die allerwenigsten hier Lena und Deprimiertheit miteinander in Einklang zu bringen vermögen.
    Wenn Du allerdings davon sprichst, Lena verkaufe sich "meilenweit unter ihrem Niveau", dann ist das erstens subjektiv (nämlich für mich) befremdlich, und zweitens ist es objektiv höchst zweifelhaft, ob Dir ein solches Urteil überhaupt zusteht. Denn damit reihst Du Dich in die Riege derjenigen ein, die immer schon besser wissen (richtiger: besser zu wissen glauben), was für Lena gut ist, als Lena selbst. Eine solche Haltung weise ich persönlich zurück und halte sie auch objektiv für unzulässig und anmaßend, also tatsächlich arrogant.
    Geändert von Tiny Tim (02.09.2010 um 13:29 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #320
    Nutzer

Wir haben eine vergleichbare Diskussion inzwischen in den unterschiedlichsten Threads.
    ("woran zeigt sich, ob..", "Nochmalige Teilnahme...", "MCP",....)
    Ein sich dabei ständig wiederholendes Leitmotiv ist, ob ein Lena-Fan-Forum der richtige Ort sei, Lenas Verhalten in Frage zu stellen.
    Jemandem, der Raabs Schrott als solchen bezeichnet und Lenas Beteiligung daran kritisiert, Arroganz vorzuwerfen, kann man machen - muss man aber nicht.
    Es bleibt eine subjektive Empfindung. Ob soetwas hierher gehört, möchten dann bitte die Mods entscheiden. An einem einstimmigen Lena+Raab-Huldigungs-Forum, indem es nur noch darum geht, sich in den blumigsten Formulierungen für Lenas Süßheit und Raabs Genialität zu übertreffen, hätte ich persönlich kein größeres Interesse.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #321
    Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    ist ein Lena-Fan-Forum zwar grundsätzlich der richtige Ort; allerdings wirst Du schon gemerkt haben, dass die allerwenigsten hier Lena und Deprimiertheit miteinander in Einklang zu bringen vermögen.
    woran das wohl liegen mag... -.-
    du gehörst jedenfalls zu denen, die vor lauter jubelsdchreien und inflationären good-poststicker scheinbar zu keiner kritik mehr fähig sind.

es macht keinen spass hier.
    eigtl mag ich lena, aber find nich alles immer nur supi. das will ich sagen dürfen aber krieg nur auf den sack/die eierstöcke. und ein paar adneren gehts hier genauso.
    was seid ihr für ein verein??? dachte, hier kann man nett austauschen.
    V.v

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #322
    tiptoe thru the tulips

Meine Kritikfähigkeit ist unbeschädigt. Ich gehöre aber vor allem zu denjenigen, die den Sinn von Kritik als Selbstzweck nicht einsehen. Noch weniger gehöre ich zu denjenigen, die sofort eingeschnappt und beleidigt reagieren, wenn gepostete Beiträge auf Kritik stoßen. Kritik ruft manchmal Antikritik hervor; das ist normal, und damit muss man sich intellektuell auseinandersetzen können. Wenn es Leuten "keinen Spaß" macht, dass ihre überheblichen Äußerungen zu Lenas angeblichem künstlerischen Ausverkauf auf inhaltlich pointierte, gewiss auch polemische, Kritik stoßen, dann können sie wohl Kritik nicht vertragen. Ich habe es schon einmal geschrieben: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #323
    Erfahrener Benutzer

Leute, habt ihr Nicolas' Hinweis nicht gelesen?
    Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Bitte die persönlichen Auseinandersetzungen per PN oder besser ganz bleiben lassen - in diesem Thread haben sie jedenfalls nichts zu suchen - danke !
    Wenn ihr zur Sendung vom Montag nix mehr zu sagen habt und nur noch eure persönliche Konflikte klären wollt, kauft euch zwei Pistolen und stellt euch um 12 Uhr mittags in die Wüste. Aber schreibt nicht das ganze Forum voll mit euren Eifersüchteleien.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #324
    Gesperrt

Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Yeah! :Schild good post:

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #325
    Rock-Monster

Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    Leute, habt ihr Nicolas' Hinweis nicht gelesen?

Wenn ihr zur Sendung vom Montag nix mehr zu sagen habt und nur noch eure persönliche Konflikte klären wollt, kauft euch zwei Pistolen und stellt euch um 12 Uhr mittags in die Wüste. Aber schreibt nicht das ganze Forum voll mit euren Eifersüchteleien.
    Markus, du schreibst mir aus der Seele.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #326
    Erfahrener Benutzer

Hey ich möchte hier ein bischen Spass haben und wenn man Miesepeter nicht kommentieren darf, was dann..........

Axel

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #327
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    Hey ich möchte hier ein bischen Spass haben und wenn man Miesepeter nicht kommentieren darf, was dann..........

Axel
    Dem stimme ich zu. Es ist lächerlich, Teilnehmern an einem Fanforum vorzuwerfen, dass sie parteiisch argumentieren. Das war auch der Grund, warum ich mehrere Wochen brauchte, bis ich mich hier angemeldet habe. Als ich soweit war, tat ich es, weil ich die Überzeugung gewonnen hatte, dass Lena auch meine Parteinahme verdient. Wer ausgerechnet hier mit wehleidigem Unterton Schonung für "Lenakritiker" verlangt, soll es mal als St.-Pauli-Fan in der HSV-Fankurve versuchen (Meinungsfreiheit!!!); er wird sich nach den höflichen Gepflogenheiten in hiesigen Gefilden sehnen...
    Geändert von Tiny Tim (02.09.2010 um 17:15 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #328
    Erfahrener Benutzer

Wir haben eine vergleichbare Diskussion inzwischen in den unterschiedlichsten Threads.
    ("woran zeigt sich, ob..", "Nochmalige Teilnahme...", "MCP",....)
    Ein sich dabei ständig wiederholendes Leitmotiv ist, ob ein Lena-Fan-Forum der richtige Ort sei, Lenas Verhalten in Frage zu stellen.
    Jemandem, der Raabs Schrott als solchen bezeichnet und Lenas Beteiligung daran kritisiert, Arroganz vorzuwerfen, kann man machen - muss man aber nicht.
    Es bleibt eine subjektive Empfindung. Ob soetwas hierher gehört, möchten dann bitte die Mods entscheiden. An einem einstimmigen Lena+Raab-Huldigungs-Forum, indem es nur noch darum geht, sich in den blumigsten Formulierungen für Lenas Süßheit und Raabs Genialität zu übertreffen, hätte ich persönlich kein größeres Interesse.
    lena würde raabs show, vor allem so manche inhalte vllt. (insgeheim) oder auch ihm persönlich gegenüber als schrott bezeichnen ... der person raab würde sie aber niemals in den rücken fallen. umgekehrt genauso. dafür haben sich beide viel zu viel zu verdanken. das hat auch ein bisschen mit anstand und respekt zu tun.
    wie schon oft gesagt, viele posts hier empfinde ich als überaus arrogant ... das hat lena nicht verdient, denn sie ist es nicht. auch bei lena ist nicht immer alles niveauvoll ... muss es aber auch nicht sein. wobei mir natürlich klar ist, dass jeder das wort niveau anders definiert.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #329
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von uferlos Beitrag anzeigen
    woran das wohl liegen mag... -.-
    du gehörst jedenfalls zu denen, die vor lauter jubelsdchreien und inflationären good-poststicker scheinbar zu keiner kritik mehr fähig sind.

es macht keinen spass hier.
    eigtl mag ich lena, aber find nich alles immer nur supi. das will ich sagen dürfen aber krieg nur auf den sack/die eierstöcke. und ein paar adneren gehts hier genauso.
    was seid ihr für ein verein??? dachte, hier kann man nett austauschen.
    V.v
    ich habe das gefühl, vom 22.-24.08. wolltest du dich als neuling hier einschleimen und seit dem 30. 08. stänkerst du nur rum - warum? aber egal. ich kritisiere auch ... aber ich stänker nicht. was machst du also hier?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #330
    recht anspruchslos

Meine Kritikfähigkeit ist unbeschädigt. Ich gehöre aber vor allem zu denjenigen, die den Sinn von Kritik als Selbstzweck nicht einsehen. Noch weniger gehöre ich zu denjenigen, die sofort eingeschnappt und beleidigt reagieren, wenn gepostete Beiträge auf Kritik stoßen. Kritik ruft manchmal Antikritik hervor; das ist normal, und damit muss man sich intellektuell auseinandersetzen können. Wenn es Leuten "keinen Spaß" macht, dass ihre überheblichen Äußerungen zu Lenas angeblichem künstlerischen Ausverkauf auf inhaltlich pointierte, gewiss auch polemische, Kritik stoßen, dann können sie wohl Kritik nicht vertragen. Ich habe es schon einmal geschrieben: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde es immer witzig, das die, die am meisten kritisieren und auch ganz schnell dabei sind anderen geringe Kritikfähigkeit vorzuwerfen, selbst meistens am empfindlichsten auf Kritik an ihren eigenen Beiträgen reagieren.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte