Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 538

Thema: Max Mutzke

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #451
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: Max Mutzke

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #452
    .

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    o
    Geändert von Rolwin (30.09.2018 um 16:15 Uhr) Grund: Habe den Artikel gelöscht, ist nicht so gut angekommen

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #453
    Hat kein Zuhause

Standard Max Mutzke

Die Antwort klingt komisch.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #454
    im Lena-Fieber

Es ist eine Antwort, die vielen hier nicht schmecken wird. Manch andere werden bedeutungsvoll nickend zustimmen.
    Die Frage ist im Zusammenhang mit dem ESC gestellt, die Antwort könnte sich also auf den ESC- Auftritt, die Musik oder den Unterschied bei der Bühnenpräsenz beziehten. Stattdessen bezieht Max Mutzke sie auf den zweiten Zwilling in Lena, auf die Star- Rummel-, Model-, Medien- und Promi- Seite, die ihm nicht liegt und die er offentischltich auch nicht mag. Für ihn gehört sie nicht zum Musiker- Dasein.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #455
    Erfahrener Benutzer

Glücklicherweise gehört diese Seite zum Lena- Dasein.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #456
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Für Max freunde gibts morgen mehr bei Volle Kanne im ZDF ab 9:

https://www.presseportal.de/pm/7840/4073678
    Ok eventuell möchte es noch wer schauen.

https://www.zdf.de/verbraucher/volle...-cebe-100.html

Video verfügbar bis 28.09.2019, 09:05

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #457
    ... nie wieder los.

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Es ist eine Antwort, die vielen hier nicht schmecken wird. Manch andere werden bedeutungsvoll nickend zustimmen.
    Die Frage ist im Zusammenhang mit dem ESC gestellt, die Antwort könnte sich also auf den ESC- Auftritt, die Musik oder den Unterschied bei der Bühnenpräsenz beziehten. Stattdessen bezieht Max Mutzke sie auf den zweiten Zwilling in Lena, auf die Star- Rummel-, Model-, Medien- und Promi- Seite, die ihm nicht liegt und die er offentischltich auch nicht mag. Für ihn gehört sie nicht zum Musiker- Dasein.
    Ich finde es ehrlich gesagt (zumindest bei erstem Lesen) auch etwas unlauter, die beiden Dinge so in Zusammenhang zu setzen. Natürlich kann und darf man Lenas Starrummel-Influencer-Socialmedia-Trashfernseh-Aktivitäten (oder zumindest bestimmte Aspekte daran) zu Recht kritisieren. Vielleicht hat Max das im Interview auch ganz anders und viel differenzierter gesagt und es wurde dann nur so verkürzt veröffentlicht. So liest sich das aber (um es mal etwas überspitzt zu formulieren ), als habe Lena den ESC hauptsächlich deshalb gewonnen, weil sie eine aufmerksamkeitssüchtige hohle Frucht sei und keine ernsthafte Musikerin. Fakt ist aber jedenfalls, mit dem ESC-Sieg hat Lenas Wandlung zum It-Girl nicht viel zu tun; die kam erst viel später.

Übrigens, auch seine Aussagen über Stefan Raab finde ich zumindest stellenweise überraschend unterkühlt. Dafür erkenne ich dann bei dem, was Max über den Schutz seines Privatlebens und was er Stefan diesbezüglich verdanke sagt, wiederum erstaunlich viele Parallelen zu Lena ....

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #458
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt (zumindest bei erstem Lesen) auch etwas unlauter, die beiden Dinge so in Zusammenhang zu setzen. Natürlich kann und darf man Lenas Starrummel-Influencer-Socialmedia-Trashfernseh-Aktivitäten (oder zumindest bestimmte Aspekte daran) zu Recht kritisieren. Vielleicht hat Max das im Interview auch ganz anders und viel differenzierter gesagt und es wurde dann nur so verkürzt veröffentlicht. So liest sich das aber (um es mal etwas überspitzt zu formulieren ), als habe Lena den ESC hauptsächlich deshalb gewonnen, weil sie eine aufmerksamkeitssüchtige hohle Frucht sei und keine ernsthafte Musikerin. Fakt ist aber jedenfalls, mit dem ESC-Sieg hat Lenas Wandlung zum It-Girl nicht viel zu tun; die kam erst viel später.
    Die passage kommt irgendwie sehr hart im text rüber.
    Vor allem die liste der 'nogos' wirkt sehr 'umfangreich'.

Man hat fast den eindruck als ob da was vorgefallen ist. Auch diese emanzipation von Stefan

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #459
    Eingeborener

ersthaft ?
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Max Boulevard Presse liest
    oder verfolgt was Lena so treibt , sowohl nicht auf Social Media als anders.

die Antwort ist sehr oberflächlich, und daher auch sehr unbedeutend
    bzw die frage ist bescheuert

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen

Man hat fast den eindruck als ob da was vorgefallen ist. Auch diese emanzipation von Stefan
    Max fand wohl eher die Fragen bescheuert, und hat auch dementsprechend so geantwortet.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #460
    so very cautious

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Es ist eine Antwort, die vielen hier nicht schmecken wird.
    Mir zum Beispiel schmeckt sie nicht, und ich verrate Dir auch warum: Wenn mich jemand fragt, was mich meiner Meinung nach von einem Kollegen unterscheidet, und ich antworte dann, indem ich meine eigene Tugendhaftigkeit herausstelle, dann ist das einfach unsympathisch. Und nichts anderes tut Max Mutzke hier, wenn er hier lauter Dinge nennt, die er "einfach niemals tun würde" (weil – genau, das ist implizit – diese Dinge mit einem ordentlichen Künstler-/Musikerdasein nicht kompatibel seien).

Dass mir diese Antwort nicht schmeckt, hat also nichts damit zu tun, wie ich selber zu den von MM genannten Punkten stehe (mit einigen der hier aufgezählten Tätigkeiten LMLs kann auch ich wenig anfangen), sondern nur damit, wie er sich darüber ins bessere Licht rückt. Bei anderer Wortwahl – statt "das würde ich niemals tun" etwa "es gibt einfach unterschiedliche Charaktere/Temperamente, die eine ist eher extro-, der andere eher introvertiert" o.ä. – wäre das schon ganz anders rübergekommen. (Meiner dunklen Erinnerung nach äußerte sich Christian Durstewitz vor langer Zeit mal sinngemäß in der Art: "Lena ist eher fürs Rampenlicht geschaffen, und das ist auch völlig in Ordnung so.")
    Geändert von bates (30.09.2018 um 11:07 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #461
    Hat kein Zuhause

@Bates Danke! Ich hatte da nur so ein Gefühl. Du hast es auf den Punkt gebracht.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #462
    .

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Mir zum Beispiel schmeckt sie nicht, und ich verrate Dir auch warum: Wenn mich jemand fragt, was mich meiner Meinung nach von einem Kollegen unterscheidet, und ich antworte dann, indem ich meine eigene Tugendhaftigkeit herausstelle, dann ist das einfach unsympathisch. Und nichts anderes tut Max Mutzke hier, wenn er hier lauter Dinge nennt, die er "einfach niemals tun würde" (weil – genau, das ist implizit – diese Dinge mit einem ordentlichen Künstler-/Musikerdasein nicht kompatibel seien).

Dass mir diese Antwort nicht schmeckt, hat also nichts damit zu tun, wie ich selber zu den von MM genannten Punkten stehe (mit einigen der hier aufgezählten Tätigkeiten LMLs kann auch ich wenig anfangen), sondern nur damit, wie er sich darüber ins bessere Licht rückt. Bei anderer Wortwahl – statt "das würde ich niemals tun" etwa "es gibt einfach unterschiedliche Charaktere/Temperamente, die eine ist eher extro-, der andere eher introvertiert" o.ä. – wäre das schon ganz anders rübergekommen. (Meiner dunklen Erinnerung nach äußerte sich Christian Durstewitz vor langer Zeit mal sinngemäß in der Art: "Lena ist eher fürs Rampenlicht geschaffen, und das ist auch völlig in Ordnung so.")
    Also ich komme da auf ein völlig anderes Ergebnis. Von Anfang an ging es in dem Interview darum, dass MM 1 Jahr von der Bildfläche verschwunden war. Er hatte sich quasi ein Jahr lang mit seiner Band eingeschlossen um neue Songs zu produzieren und die anderen Sachen, die Lena macht, sind nicht sein Ding. Abgesehen davon, ist er auch nicht der Type. Ich glaube auch nicht, dass MM versucht Lena einen einzuschenken, warum auch? Ich denke, es ging hauptsächlich darum, warum man von Max ein Jahr lang nichts mehr gehört hat und das wäre eben nichts für Lena. Sie liebt die Öffentlichkeit und versucht das Schöne mit dem Nützlichen (Geld) zu verbinden. Verwerflich? - natürlich nicht, jeder der nicht einen reichen Opa im Sauerland wohnen hat, muß Geld verdienen.

Gut, man kann nun nicht behaupten, dass Lena einzig und alleine für die Musik brennt, so wie MM. Der Unterschied liegt schon alleine darin, dass Lena keine Band hat. Die Jungs und Mädels würden auch verhungern, wenn sie von den wenigen Auftritten leben sollten. Ohne eine gewisse Menge an Auftritten kann sich kein Künstler erlauben, mit seiner Band, eine schöpferische Pause von einem Jahr einzulegen. Es sind beides völlig unterschiedliche Künstler.

Verwunderlich finde ich, dass das hier besprochen wird, als wenn die Aktivitäten die MM aufgeführt hat, negativ sind. Ich persönlich finde sie positiv. Traurig finde ich nur, dass dadurch, nach meinem eigenen Empfinden, Lenas musikalische Seite zu kurz kommt.
    Geändert von Rolwin (30.09.2018 um 16:24 Uhr) Grund: unangenehmes entfernt

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #463
    Hat kein Zuhause

Standard Max Mutzke

Max M. oder der Aufschreiber stellen diese Tätigkeiten 'musikalisch gesehen' schon in einen negativen Kontext. Aber schon der ESC behagte ihn - nachträglich - nicht.
    Eigentlich ließ er an Lena kein gutes Blatt. Naja, Sie kann vom Gesang her mit einem Mutzke auch nicht mithalten.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #464
    Eingeborener

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen

Verwunderlich finde ich, dass das hier besprochen wird, als wenn die Aktivitäten die MM aufgeführt hat, negativ sind. Ich persönlich finde sie positiv. Traurig finde ich nur, dass dadurch, nach meinem eigenen Empfinden, Lenas musikalische Seite zu kurz kommt.
    das das hier besprochen wird ist doch kein wunder , erst recht nach dem Du es warst, der die Frage fett hier präsentiert hat und darunter auch gleich die Antwort.
    die "arme" Lena kommt angeblich nicht gut weg, das muss diskutiert werden
    und jetzt ist Lena wieder eine Halbblut Sängerin
    MM wollte über sein neues Album reden und bestimmt nicht über Lena, mit der er nun null gemeinsam hat.
    aber die Antwort kommt tatsächlich komisch rüber, hat aber für mich wenig Bedeutung.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #465
    .

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    das das hier besprochen wird ist doch kein wunder , erst recht nach dem Du es warst, der die Frage fett hier präsentiert hat und darunter auch gleich die Antwort.
    die "arme" Lena kommt angeblich nicht gut weg, das muss diskutiert werden
    und jetzt ist Lena wieder eine Halbblut Sängerin
    MM wollte über sein neues Album reden und bestimmt nicht über Lena, mit der er nun null gemeinsam hat.
    aber die Antwort kommt tatsächlich komisch rüber, hat aber für mich wenig Bedeutung.
    Ich habe den Artikel gelöscht. Zufrieden?
    Ich hatte ihn nicht negativ gesehen. Ich sehe jetzt ein, sowas gehört nicht in ein Lena Forum......

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte