Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 705

Thema: Ellie Goulding

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #676
    Mrs. Curiosity

Standard AW: Ellie Goulding

Gerade gesehen und fast vom Stuhl gefallen: Es gibt jetzt eine Version von "Close to Me" von Ellie und einer meiner Lieblings-K-Pop-Gruppen

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #677
    Erfahrener Benutzer

https:/www.youtube.com/watch?v=t6pKObgGhmA

https://www.youtube.com/watch?v=uzyqr6zJJxw

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #678
    Rock-Monster

Ellie Goulding hat ihre alte Schule besucht:

https://www.herefordtimes.com/news/1...rise-students/

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #679
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ellie Goulding hat ihre alte Schule besucht:

https://www.herefordtimes.com/news/1...rise-students/
    süß

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #680
    Erfahrener Benutzer

EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/B3mBD3UjTMM/

Ellie Goulding über psychische Probleme
    "Nichts hat mich auf die Höhen und Tiefen vorbereitet"
    Sängerin Ellie Goulding wird offenbar immer wieder von der Kehrseite ihres Erfolgs eingeholt: Die 32-Jährige hat nun offen über ihre psychischen Probleme gesprochen. Sie leide unter dem Hochstapler-Syndrom.
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1291623.html

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #681
    confidence!!!

I know for sure that a lot of my anxiety has come from what they call “imposter syndrome” not believing in myself enough and thinking that I don’t deserve happiness
    Wenn Ellie Goulding das passiert, bei ihrem Talent und ihrer Kunst, dann kann das wirklich jedem passieren.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #682
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Wenn Ellie Goulding das passiert, bei ihrem Talent und ihrer Kunst, dann kann das wirklich jedem passieren.
    Nein, kann es nicht. Man muss schon eine gewisse Kompetenz haben um überhaupt auf die Idee zu kommen. Das wussten schon die alten Griechen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_we...chts_wei%C3%9F
    Heutzutage ist das eher in der Variante bekannt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Wer dazu neigt Erfolge der eigenen Leistung zuzuordnen und Misserfolge äußeren Einflüssen ist ebenfalls nicht in Gefahr.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Selbst...che_Verzerrung

Frauen scheinen etwas öfter betroffen zu sein. Das liegt vielleicht auch an der Erziehung.
    Der Mechanismus beginnt in der frühen Kindheit: Jungen tendieren eher dazu, Gründe außerhalb ihrer Verantwortung verantwortlich zu machen, wenn Dinge schief laufen (z. B. es wurde einem nicht genügend Zeit gegeben, um eine Frage in einem Test zu beantworten, oder das gegnerische Team hatte einen unfairen Vorteil), während Mädchen sich eher selbst verantwortlich machen (z. B. „Das kann ich einfach nicht“).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hochstapler-Syndrom

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #683
    Eingeborener

wen wundern diese Selbstzweifel nicht?
    KünstlerInnen sind meistens sehr sensible Menschen , und die im Rampenlicht stehen werden entweder geliebt oder gehasst
    heutzutage kommen noch die SM Kommentare dazu, die meisten lauten "ich liebe Dich" oder "Du bist so schön"
    eigentlich Positiv gemeint , in der Masse und von fremden, wohl vielleicht aber auch irritierend für den Adressat.
    Warum nehmen soviel KünstlerInnen Drogen und trinken Alkohol ? anscheinend auch nach Konzerten, wo man ihnen gerade gezeigt hat, wie sehr man sie liebt bzw sie gefeiert hat
    ich glaube da kann man sich leicht verlieren, vor allem wenn man kein starkes bzw ehrliches Umfeld hat

ist es nur Einbildung oder könnte es so sein das KünstlerInnen heute ehrlicher sind ?
    Lena, Elli, Adele
    mir fallen da allerdings jetzt nur Frauen ein, die offen über ihre Selbstzweifel geredet haben
    dazu noch junge
    Geändert von Bina (17.10.2019 um 11:37 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #684
    Schreibt wieder ...

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    wen wundern diese Selbstzweifel nicht?
    KünstlerInnen sind meistens sehr sensible Menschen , und die im Rampenlicht stehen werden entweder geliebt oder gehasst
    heutzutage kommen noch die SM Kommentare dazu, die meisten lauten "ich liebe Dich" oder "Du bist so schön"
    eigentlich Positiv gemeint , in der Masse und von fremden, wohl vielleicht aber auch irritierend für den Adressat.
    Warum nehmen soviel KünstlerInnen Drogen und trinken Alkohol ? anscheinend auch nach Konzerten, wo man ihnen gerade gezeigt hat, wie sehr man sie liebt bzw sie gefeiert hat
    ich glaube da kann man sich leicht verlieren, vor allem wenn man kein starkes bzw ehrliches Umfeld hat

ist es nur Einbildung oder könnte es so sein das KünstlerInnen heute ehrlicher sind ?
    Lena, Elli, Adele
    mir fallen da allerdings jetzt nur Frauen ein, die offen über ihre Selbstzweifel geredet haben
    dazu noch junge
    Ganz so ist es nicht. z.B. Robbie Williams 2016: https://www.nordbuzz.de/lifestyle/mu...n-6935781.html

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #685
    Eingeborener

natürlich ist es nicht ganz so

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #686
    。◕‿◕。

Es ist sogar noch viel schlimmer:

https://www.musikexpress.de/studie-z...ressiv-705203/

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #687
    Schreibt wieder ...

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    Das war 2016, wird sich aber bestimmt nicht grundlegend geändert haben. Interessant wäre zu erfahren, ob sich das ändert, wenn man Erfolg und keine Geldsorgen mehr hat. Wie Ed Sheeran und eigentlich auch Ellie Goulding.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #688
    Eingeborener

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Interessant wäre zu erfahren, ob sich das ändert, wenn man Erfolg und keine Geldsorgen mehr hat. Wie Ed Sheeran und eigentlich auch Ellie Goulding.
    ich denke nicht wirklich das einzige was weg fällt sind die Geldsorgen ........ was natürlich schon mal eine ganze Menge weniger Sorgen sind......... aber man hört es ja immer wieder, wenn alte Erfolgreiche MusikerInnen ( oder überhaupt aus dem Showgeschäft ) von ihren Karrieren erzählen. Viele erzählen das sie es ohne Drogen und Alk kaum ausgehalten haben.
    Ob das dann wiederum was mit Ängsten zu tun hat oder weil das halt in der Branche so üblich ist, das muss wohl jeder für sich selbst raus bekommen.

Danke @Zampano für den Artiek
    hätte jetzt nicht gedacht, das es dann doch so schlimm ist
    Geändert von Bina (17.10.2019 um 18:04 Uhr)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #689
    ... nie wieder los.

Naja, unabhängig von der Person Ellie Goulding ist meine Privattheorie ja eher, dass ein Satz wie "Der Ruhm/das Showbiz hat ihn/sie kaputtgemacht" in vielen Fällen Ursache und Wirkung vertauscht. Die Tatsache, dass so viele Musiker, Schauspieler, zum Teil auch Spitzensportler irgendwann in Alkohol, Drogen und/oder psychischen Erkrankungen enden, würde ich persönlich mir weniger dadurch erklären, dass das harte und gnadenlose Geschäft des Ruhms einen zuvor glücklichen und gesunden Menschen zerstört – sondern in den meisten Fällen erscheint mir die Annahme weitaus schlüssiger, dass jemand, der einen solchen Beruf ergreift, schon von vornherein eher ein überdurchschnittlich sensibler, suchender, unverstandener und zumindest manchmal auch verzweifelter Mensch ist, der sich zu einer "bürgerlichen" Existenz gar nicht geschaffen fühlt. Jemand, dem das Schreiben von Songs, das Spielen auf der Bühne oder das Bis-zum-Äußersten-Treiben des eigenen Körpers ein Weg sind, das eigene emotionale Chaos irgendwie zu kanalisieren. Jemand, der sich vielleicht ausmalt, dass man selber dann eeendlich ein glücklicher und zufriedener Mensch wird, wenn man endlich den großen Durchbruch geschafft hat und einen alle lieben und bejubeln – nur um dann umso härter festzustellen, dass selbst dann sich dieses Gefühl keineswegs automatisch einstellt. Und genau diese Erkenntnis führt dann nur noch umso tiefer in die Verzweiflungsspirale.

Wie gesagt, das ist natürlich recht verallgemeinernd und trifft auch sicher nicht für jede einzelne betreffende Person zu – aber es ist für mich jedenfalls ein Gedanke, den ich bei derlei Aussagen schon länger im Hinterkopf habe, nicht erst seit dem aktuellen Interview mit Goulding

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #690
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Naja, unabhängig von der Person Ellie Goulding ist meine Privattheorie ja eher, dass ein Satz wie "Der Ruhm/das Showbiz hat ihn/sie kaputtgemacht" in vielen Fällen Ursache und Wirkung vertauscht. Die Tatsache, dass so viele Musiker, Schauspieler, zum Teil auch Spitzensportler irgendwann in Alkohol, Drogen und/oder psychischen Erkrankungen enden, würde ich persönlich mir weniger dadurch erklären, dass das harte und gnadenlose Geschäft des Ruhms einen zuvor glücklichen und gesunden Menschen zerstört – sondern in den meisten Fällen erscheint mir die Annahme weitaus schlüssiger, dass jemand, der einen solchen Beruf ergreift, schon von vornherein eher ein überdurchschnittlich sensibler, suchender, unverstandener und zumindest manchmal auch verzweifelter Mensch ist, der sich zu einer "bürgerlichen" Existenz gar nicht geschaffen fühlt. Jemand, dem das Schreiben von Songs, das Spielen auf der Bühne oder das Bis-zum-Äußersten-Treiben des eigenen Körpers ein Weg sind, das eigene emotionale Chaos irgendwie zu kanalisieren. Jemand, der sich vielleicht ausmalt, dass man selber dann eeendlich ein glücklicher und zufriedener Mensch wird, wenn man endlich den großen Durchbruch geschafft hat und einen alle lieben und bejubeln – nur um dann umso härter festzustellen, dass selbst dann sich dieses Gefühl keineswegs automatisch einstellt. Und genau diese Erkenntnis führt dann nur noch umso tiefer in die Verzweiflungsspirale.

Wie gesagt, das ist natürlich recht verallgemeinernd und trifft auch sicher nicht für jede einzelne betreffende Person zu – aber es ist für mich jedenfalls ein Gedanke, den ich bei derlei Aussagen schon länger im Hinterkopf habe, nicht erst seit dem aktuellen Interview mit Goulding
    Während meiner Fernsehzeit habe ich viele im Musikbusiness und Showgeschäft Tätige erlebt, die wegen Erfolgsdruck und Lampenfieber in die Abhängigkeit von Drogen und Alk geraten sind. Andererseits nehmen prominente Künstler in der öffentlichen Wahrnehmung eine Sonderstellung ein. Wie verbreitet psychische Probleme, Akoholismus, Drogenabhängigkeit etc. unter in der "Normalität" lebenden Menschen sind, hat diesbezgl. außerhalb medizinischer Statistiken und sozialpolitischer Erhebungen wohl weniger Bedeutung.
    Geändert von Doktor Landshut (17.10.2019 um 20:15 Uhr)

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte