Tatsächlich?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch bin einfach nur der Auffassung, dass Lena im Rahmen ihres fulminanten ESC-Sieges und der allgemeinen, Generationen und gesellschaftliche Milieus übergreifenden Begeisterung seinerzeit diese Auszeichnung auf "natürliche" Weise als Wertschätzung gebührt hätte, heute - als eine von vielen etablierten öffentlichen Personen - hätte der Bambi nicht mehr die Bedeutung für sie wie damals. Darüberhinaus haben altmodische, regelrecht anachronistisch anmutende Fernsehpreise dieser Art und die Form ihrer Präsentation - insbesondere bei jüngeren Leuten, die ja Lenas "Zielgruppe" darstellen - inzwischen deutlich an Aura verloren.
Im übrigen: Für viele Promis sind solche Veranstaltungen nix anderes als ein gesellschaftlicher Pflichtevent, um "zu sehen und gesehen zu werden", zu zeigen dass man noch im Geschäft ist und Gelegenheit zum Netzwerken auf der anschließenden Party. Der olle Burda hat schon lange keinen Bock mehr drauf, aber was würde die Presse schreiben, wenn das Ding nicht mehr stattfände, nix gut für Image.![]()




)
Ich bin einfach nur der Auffassung, dass Lena im Rahmen ihres fulminanten ESC-Sieges und der allgemeinen, Generationen und gesellschaftliche Milieus übergreifenden Begeisterung seinerzeit diese Auszeichnung auf "natürliche" Weise als Wertschätzung gebührt hätte, heute - als eine von vielen etablierten öffentlichen Personen - hätte der Bambi nicht mehr die Bedeutung für sie wie damals. Darüberhinaus haben altmodische, regelrecht anachronistisch anmutende Fernsehpreise dieser Art und die Form ihrer Präsentation - insbesondere bei jüngeren Leuten, die ja Lenas "Zielgruppe" darstellen - inzwischen deutlich an Aura verloren.
Zitieren