Umfrageergebnis anzeigen: Urlaub nach ESC 2011 - was sagt ihr dazu?

Teilnehmer
253. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sei es ihr gegönnt!

118 46,64%
  • Urlaub ja - aber nur mit zwischenzeitlichen Videobotschaften!

74 29,25%
  • Urlaub ja - aber nur wenn es danach das 3. Album gibt!

40 15,81%
  • sie hat es sich verdient - ich werde in der Zeit aber leiden!

105 41,50%
  • Urlaub nur wenns beim ESC mindestens Platz 5 gibt!

4 1,58%
  • Lena, STOP! Du hast mich vergessen - ab ins Handgepäck!

36 14,23%
  • ohne Lena - ohne mich!

10 3,95%
  • für die Zeit brauchen wir einen Ersatz. Simon übernimmt!

10 3,95%
  • für die Zeit brauchen wir einen Ersatz. 1x die Woche shaft live in Concert

8 3,16%
  • für die Zeit brauchen wir ganu ganz GANZ viele FC-Aktionen!

14 5,53%
  • da war doch was?! Endlich wieder Zeit für die Familie!

8 3,16%
  • endlich ist die Alte weg - Real Life ich komme!

11 4,35%
  • endlich wieder Zeit für Freunde - ab ins Facebook/VZ!

4 1,58%
  • verdammte Axt, den Frust lass ich erstmal am Satho aus!

23 9,09%
  • sie kann den Urlaub auch gerne verzehnfachen!

3 1,19%
  • Lena wer?

12 4,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 178

Thema: Urlaub nach ESC 2011 - Was sagt ihr dazu?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Standard AW: 6 Monate Urlaub nach ESC 2011 - Was sagt ihr dazu?

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und sie wird mit der Zeit noch besser und noch schöner werden, da bin ich mit ganz sicher.
    ......und die Couch beim Kopfdoktor wird nicht mehr kalt werden, weil viele Fans das nicht mehr aushalten können.

Axel

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    calm, confident, cheerful

Was bedeutet ein halbes Jahr Pause?

- Keine Ochsentour mit Interviews, Auftritten, Fotoshooting, Preisverleihungen etc.

- Zeit für sich, um die Eindrücke zu verarbeiten und das wesentliche, nämlich die eigene Entwicklung

Als Fan kann man sich eigentlich nichts Besseres wünschen. Jeder Mensch braucht Zeit um sich zu erholen, über sich zu reflektieren um dann entsprechend die Konsequenzen zu ziehen und seien nächsten Schritte zu wählen.

Es ist eine super Sache, dass Lena das weiß und für sich in Anspruch nimmt und ihr dabei keine Steine vom soviel gescholltenen Management (BP, Universal) in den Weg gelegt werden.

Die Raupe wird schlüpfen und danach haut der Schmetterling alle von den Socken, die es immer noch nicht erwischt hat.

BÄM!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Was bedeutet ein halbes Jahr Pause?
    Keine nervigen Lena-Artikel in der BLÖD. Yipppppppie

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Vertreter des Lenaismus

Eigentlich ist die Umfrage überflüssig, denn es ist Lena´s Entscheidung, was sie macht und es liegt an uns, was wir damit machen.
    6 Monate können lang für einige von uns sein, aber Ich denke es lässt sich aushalten, wenn man bedenkt, was Karoshi eben sagte. Aus der jetzt schon wunderschönen Raupe wird ein Schmetterling werden, der alles in seinen Bann ziehen wird. Wenn das mal kein Grund ist wofür es sich zu warten lohnt.
    Und was mir in dieser Zeit machen? Alte Videos, Bilder anschauen, über kommende und vergangene Ereignisse diskutieren. Ich denke uns wird nicht langweilig werden. Außerdem könnte man ja auch parallel zu Lena eine Auszeit nehmen, wenn man das will

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Lena macht Laune

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Die Raupe wird schlüpfen und danach haut der Schmetterling alle von den Socken, die es immer noch nicht erwischt hat.BÄM!
    Mal abgesehen davon, dass Lena schon heute mehr einer Elfe gleicht als einer Raupe, hast Du für das schöne Bild verdient. Mir gefällt es deshalb, weil es so wunderbar ausdrückt, welches Potential noch in ihr schlummert.

Diese Ochsentour mit den vielen Interviews war natürlich schön für uns, aber ganz ehrlich kann sie sich nur weiterentwickeln, wenn sie Abstand gewinnt. Dafür werden wir früher oder später mit Ergebnissen belohnt, die wir uns heute nichtmal erträumen können. Da bin ich mir sicher.

Übrigens - nicht schlagen, bitte - bekam ich gestern abend Lachkrämpfe als ich unter "Lena wer?" abstimmte.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    Übrigens - nicht schlagen, bitte - bekam ich gestern abend Lachkrämpfe als ich unter "Lena wer?" abstimmte.
    Ist doch gut - damit reduziert sich schon mal die Zahl der potentiellen BILD-Spione um 1.
    Außerdem habe ich für solche Spässken schon immer etwas übrig gehabt.

Diese Ochsentour mit den vielen Interviews war natürlich schön für uns, aber ganz ehrlich kann sie sich nur weiterentwickeln, wenn sie Abstand gewinnt. Dafür werden wir früher oder später mit Ergebnissen belohnt, die wir uns heute nichtmal erträumen können. Da bin ich mir sicher.
    Davon bin ich auch felsenfest überzeugt. Was ihre Schönheit gerade jetzt so überwältigend macht, ist ja, dass das pure Glück aus ihrem Gesicht, aus ihren Augen strahlt. Ihre ganze Haltung auf den Fotos von der Radiopreisverleihung drückt Glück und sublimen Stolz aus. Das wird sich noch vermehren, wenn sie von ihrer Weltreise zurückkehrt.

Glückliche Lena --> glückliche Fans!
    Geändert von Tiny Tim (19.09.2010 um 12:55 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Huldigt dem großen Keks

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    @Shadow-guy:

Was hat den Satho gemacht?
    Keine Ahnung. Aber es war als Auswahlmöglichkeit da

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Borusse

Wenn sie soviel verdient hat, dass sie sich den Urlaub leisten kann, wieso nicht .

Blind Guardian machen meißt länger als ein Jahr Pause nach ihren jeweiligen Alben

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    so very cautious

Mal abgesehen davon, dass Lena schon heute mehr einer Elfe gleicht als einer Raupe, hast Du für das schöne Bild verdient. Mir gefällt es deshalb, weil es so wunderbar ausdrückt, welches Potential noch in ihr schlummert.
    Auch wenn ich mit Superlativen à la "schönste Frau der Welt" zurückhaltend bin (weiß ich doch nicht, ob nicht bei mir um die Ecke noch 'ne schönere wohnt): Wenn Lena eine Raupe ist, dann ist sie definitiv die schönste Raupe der Welt. And she's still nibbling on the leaf ... Deswegen macht mir die von karoshi prognostizierte Entwicklung fast ein wenig Angst: wie mag dieser Schmetterling erst aussehen ...?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Frau Dreckig

Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Blind Guardian machen meißt länger als ein Jahr Pause nach ihren jeweiligen Alben
    War diesmal allerdings verständlich, nachdem Hansis Haare fielen. Da muss man sich erstmal im Studio einsperren und die Meute draußen austoben lassen.

Den Urlaub kann man ihr einfach nur gönnen. Ende 2010 - ESC 2011 wird Stress pur mit Album schreiben, aufnehmen, promoten, touren, ESC Vorbereitung und und und. Dazu kommt die Arbeit die wir gar nicht sehen. Gesanglich bietet sie nach einem halben Jahr schon eine höhere Bandbreite als so manch knödelnder Pfannkuchen aus Delmenhorst in seiner ganzen Karriere.

So eine Auszeit hätte den einen oder anderen internationalen Superstar vielleicht vor dem Absturz bewahrt...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer

Ist ja nichts ungewöhnliches für Künstler sich mal ein paar Monate eine Auszeit zu gönnen. Juli z.B. sind jetzt nach einer vierjährigen Auszeit wieder mit einem neuen Album am Start (so lange muss es bei Lena ja nicht gleich sein ). Und negative Beispiele gibt es ja genug, wenn man sich solche Auszeiten nicht mal nimmt.
    In der Zeit werden Lena bestimmt viele neue Ideen und Inspirationen kommen, darauf können wir uns dann nach der Pause freuen.
    Und in den nächsten Monaten wird es wieder so viel neues von ihr geben, mit dem ganzen Material werden wir die Pause schon überstehen, auch wenns schwer fällt.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    so very cautious

Ironie hin oder her: Dass bisher noch niemand für "Urlaub nur wenns beim ESC mindestens Platz 5 gibt!" gestimmt hat, macht mir dieses Forum gleich nochmal so sympathisch!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    03.10.2010,ich war dabei!

Da ist man einen tag nicht im forum anwesend und dann das.Zuerst war ich erschrocken, aber als ich mich ein paar Minuten mit dem Thema beschäftigt habe war mir klar, das Lena sich diese 6 Monaten Urlaub (mehr oder weniger) ABSOLUT verdient hat.Es sind noch 8 Monate bis zum ESC, bis dahin hat sie unglaublich viel zu tun! Sie arbeitet an ihren Album, muss dieses noch aufnehmen und Promoten, ihre Tous steht im April an, sowie schon gesagt der ESC. 8 Monate Stress und Arbeit kann auf Dauer nicht gesund sein.Deshalb gönne ich ihre Pause, in der sie bestimmt nicht nur faul auf der haut liegt.Ich werde sie, wie jeder andere hier auch, vermissen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Keine nervigen Lena-Artikel in der BLÖD. Yipppppppie

Aber ich glaube die BLÖD gräbt bestimmt irgendwas aus roll:

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    I Just Want YOUR Kiss

Was für eine furchterregende Vorstellung: ein halbes Jahr ohne Lena. Selbstverständlich eine kluge und richtige Entscheidung. Ehrlich gesagt, ich hatte es schon befürchtet. Das macht die kryptischen Aussagen Lenas zur Nach-ESC 2011 Zeit während ihrer Promo-Tour in Skandinavien verständlich. In Wien hat sie gesagt, der Australien-Trip (work-and-travel, dauert schon etwas bei der Größe des Landes) sei aufgeschoben, nicht aufgehoben. Und auch sonst hat sie immer nur Stellung bezogen bis zum ESC 2011. Wenn sie etwas sagte, dann indifferente Aussagen, wie das müsste man sehen, evt. Schauspiel usw..
    Sich darüber klar zu werden, was man will, ist ein sehr guter Grund für eine Auszeit. Neben den Gründen, die schon erwähnt wurden (Album, Tour, Promo, ESC 2011) ist es für Lena sehr wichtig sich Ziele im Leben zu setzen, die sie langfristig verfolgen kann. Sie holt im Grunde nur das nach, was andere in ihrem Alter gerade jetzt machen. Und das sie dafür raus muss aus dem Haifischbecken ist klar!
    Ich denke nicht, dass es schon am 15. Mai heissen wird: Hasta la vista, baby. Sie wird bestimmt noch einige Promo-Termine wahrnehmen, gerade weil dann lange nichts mehr kommt. Und sie ist eine gute Story (klingt komisch, ist aber so), deshalb wird es für sie als Titelverteidigerin auch viel Berichterstattung im Ausland geben. Daraus könnte sich (unabhängig vom Abschneiden im Finale) nochmals eine Promo-Tour durchs Ausland entwickeln. Vielleicht macht sie sogar bis September weiter, wer weiß?
    Das Problem ist, dass ich nicht an 6 Monate als festgelegte Zeit glaube. Wer eine Pause einlegt mit einem festen Ziel (sich über seine Zukunft klar zu werden), macht so lange Pause wie es eben dauert. Das kann 6, 9, 12 oder mehr Monate brauchen. Michael Mittermeier wollte auch nur eine kleine Pause in den USA einlegen, die dann doch zu einer großen wurde; immerhin kam er dann mit Paranoid zurück. Worauf es also ankommt, ist das, womit uns Lena nach ihrer Auszeit beglücken wird und darüber mache ich mir keine Sorgen. Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist mein eigener Zustand. Mindestens 6 Monate Konservenfutter ohne eine einzige frische Zutat; das wird eine verdammt harte Zeit...

Ach ja, ich gönne ihr die Auszeit, ohne Einschränkungen!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte