Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 140

Thema: Wie seht ihr Lenas Zukunft in der Medienbranche?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Sehr erfahrener Benutzer

Standard AW: Wie seht ihr Lenas Zukunft in der Medienbranche?

Lena ist ja eher "unabsichtlich" in diese Gesangsgeschichte reingeraten. Ihr eigentliches Ziel war die Schauspielerei. Dem wird sie sicher auch irgendwann Rechnung tragen, wenn sie will. Wie es dann weitergeht, steht in den Sternen. Ich könnte mir aber auch irgendwann einen Rückzug vorstellen - siehe den Text von "Love Me"

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist ja eher "unabsichtlich" in diese Gesangsgeschichte reingeraten. Ihr eigentliches Ziel war die Schauspielerei. Dem wird sie sicher auch irgendwann Rechnung tragen, wenn sie will. Wie es dann weitergeht, steht in den Sternen. Ich könnte mir aber auch irgendwann einen Rückzug vorstellen - siehe den Text von "Love Me"
    Sie wird sich nicht (ganz) zurückziehen. Sie will Künstlerin sein. Sie muss dabei nicht prominent sein und im Mittelpunkt stehen. Hat sie bei Clixoom gesagt.
    Was sie auch immer macht, es wird einzigartig sein.
    Nach den Berichten zu Lenas Auftauchen beim Produzentenfest in Berlin, rechne ich stark mit schauspielerischen Aktivitäten nach ihrer Auszeit nach dem ESC.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Sehr erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Sie wird sich nicht (ganz) zurückziehen. Sie will Künstlerin sein. Sie muss dabei nicht prominent sein und im Mittelpunkt stehen. Hat sie bei Clixoom gesagt.
    Meinungen können sich ändern, besonders, wenn man noch so jung ist . Schauspielerin werden ist ja mehr ein typischer Mädchenwunsch, Lena hat nun das Glück, dies verwirklichen zu können. Doch viele andere Mädchen erkennen irgendwann, dass es im Prinzip immer nur ein kleiner Zirkel von Leuten ist, die "drin" sind, der Rest kriecht bei den Geringverdienern rum. Lena musste diese Erfahrung noch nicht machen. Aber sollte sie irgendwann nicht mehr so bekannt sein, wird sie sich im Zweifel irgendwann umorientieren müssen. Denn man kann mehr schlecht als recht von Kunst leben, wenn man nicht mehr bei den "Großen" mitmischt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Borusse

Ich schau mal in meine Glaskugel:

Oh, Mist, sie zeigt nur sehr verschwommene Bilder .

Im Ernst - lasst es doch einfach auf euch zukommen wie Lena sich entscheiden wird - die Wahrscheinlichkeit das man mit dem ESC 2011 auf Ewig das letzte von ihr als Künstlerin in irgend einer Richtung gesehen haben wird, dürfte gegen 0 tendieren.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    tiptoe thru the tulips

@NH: Soviel Vernunft habe ich mir öfters im Forum gewünscht; leider kommt der Drang zum Spekulieren aber immer wieder durch...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Borusse

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    leider kommt der Drang zum Spekulieren aber immer wieder durch...
    Ist ja auch nur sehr menschlich insbesondere über Dinge oder Personen an denen einem mehr oder weniger etwas liegt zu spekulieren - mein Ding ist es aber nicht.

Ich bin auch im Fußball eher der , der von Spiel zu Spiel denkt .

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    ehem. Vorstand Lenaisten

Bei der Verleihung des Newcomer-Awards am Samstag konnte man sehen, wie wichtig es Lena ist, als Musikerin anerkannt zu werden. Deshalb glaube ich auch, dass sie der Musik noch viele Jahre treu bleiben wird. Es wird Auszeiten geben und Abstecher in andere Branchen des Showbusiness. Aber sie wird immer wieder Musik machen. Auf der Bühne zu stehen und die Menschen mit ihrer Musik zu verzaubern ist etwas, was Lena sichtlich geniesst. Und ihr gefällt es auch, wenn sie bei ihrem Erscheinen im Mittelpunkt steht, auch wenn sie es vielleicht nicht unbedingt braucht. Freuen wir uns also auf die nächsten Jahre mit Lena.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    takes it easy

Wegen solcher Antworten und Diskussionen bin ich Fan vom LML Fanclub

@ Walter brauchst mich jetzt nicht in jedem Thread willkommen heißen.
    Ich seh die Fragestellung jetzt auch nicht absurder als in anderen Threads.
    Wollt halt auch mal was schreiben...
    OnTopic:
    Ich würde sie gerne auf einer Theaterbühne sehen, z.B. in einem Tim Burton Stück.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Allerdings fängt, diese Ergänzung muss ich anbringen, das Problematische aus meiner Sicht an, wenn diese Dinge öffentlich verhandelt werden. Auch ich habe meine Hoffnungen bezüglich Lenas weiterer künstlerischer Laufbahn, und die sind die gleichen wie Deine, aber ich behalte sie für mich, um ihnen kein zu großes Gewicht zu verleihen.
    Vielleicht mißverstehe ich Dich gänzlich, aber ich interpretiere Deine Ergänzung (und Deinen späteren Kommentar an Nicolas Hazen) so, als wolltest Du mahnend daran erinnern, daß öffentlich geäußerte Hoffnungen (nicht "Erwartungen"!) einen in der Tat nicht wünschenswerten Druck auf Lena ausüben könnten. Nur: Da die Dinge für den Betreffenden, sprich unsere kleinen Konversationen hier und andernorts im Forum für Lena, überhaupt kein Gewicht haben, wie soll man ihnen da ein zu großes verleihen können?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    es war und ist nicht mehr

...selbstzitieren scheint ein neues Hobby von mir zu werden:

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ...aber ich würde mich wahnsinnig darauf freuen, Lena in absehbarer Zeit in einem richtig GROßEN Film mal auf der Leinwand zu sehen - zu unfaßbar ist ihre Präsenz, und Ausstrahlung, von der einige Schauspielerkolleginnen selbst in den kühnsten Träumen nur einen Bruchteil davon zu erreichen wüßten. Ich denke, es war von Anfang an ihre Intuition, irgendwann die Schauspielerei sich als konkretes Lebenziel zu setzen - dummerweise kam das mit der Musik irgendwie dazwischen
    ...natürlich sehe ich parallel dazu, den konsequenten Fortbestand ihrer Musikkarriere. Wenn das mit der Schauspielerei nicht ganz so erfolgreich werden sollte, habe ich da weniger Bedenken. Madonna´s Werdegang beispielweise hat der (weniger erfolgreiche) Ausflug in die Filmbranche auch keinen Schaden zugefügt. Die Medienbranche ist ein weites Spielfeld mit vielen Optionen - und Lena ist jung, begabt und konsequent genug, um dort ihren Weg zu finden. In der Glaskugel finden sich nur sehr verschwommene Bilder, also weg mit dem Teil - die Zukunft wird es zeigen, was für Lena das eigentliche Ziel sein wird...ich wage trotzdem mal die Prognose: 80 % Musik - da ist nach oben hin noch viel mehr möglich, als wir bisher zu hören bekamen, und 20 % Schauspielerei - das ist ein Experimentierfeld, in dem sich Lena erst noch zurechtfinden muß. Aber auf Spekulatius habe ich noch keinen Bock, es soll ja wieder etwas wärmer werden

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    Vielleicht mißverstehe ich Dich gänzlich, aber ich interpretiere Deine Ergänzung (und Deinen späteren Kommentar an Nicolas Hazen) so, als wolltest Du mahnend daran erinnern, daß öffentlich geäußerte Hoffnungen (nicht "Erwartungen"!) einen in der Tat nicht wünschenswerten Druck auf Lena ausüben könnten. Nur: Da die Dinge für den Betreffenden, sprich unsere kleinen Konversationen hier und andernorts im Forum für Lena, überhaupt kein Gewicht haben, wie soll man ihnen da ein zu großes verleihen können?
    So habe ich das in der Tat nicht gemeint; vielmehr wollte ich darauf hinaus, dass das öffentliche Verhandeln solcher Haltungen (Du siehst, mir klingt "Hoffnungen" ein wenig zu harmlos) ein Bild entstehen lässt, in dem die Fans sich eine Wunsch-Lena* basteln - und jetzt kommt der Satz, der mich im Eröffnungspost am meisten irritiert hat -, ganz davon absehend was sie selber machen will.
    Das ist aber für mich ein Unding. Im besten Falle ist es das Verhandeln irrealer Hypothesen, die wie Seifenblasen zerplatzen, wenn Lena ihre Pläne öffentlich macht (denn, wie heißt es so schön: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ), im schlechtesten Falle ist es eine ungehörige Anmaßung. Beides wäre nach meinem Empfinden unter dem Niveau dieses Forums.

* Das wäre ja doppelt verrückt; als ob die Lena, die wir kennen, nicht ohnehin schon ein wahrgewordener Wunschtraum wäre, der, so tatsächlich vorher geträumt, bereits an der Grenze zum Wahnwitz läge - als ob es statthaft wäre, einen MENSCHEN so zu erträumen, wie Lena ist: geradezu eine Regression in antike Mythologie...
    Geändert von Tiny Tim (29.09.2010 um 23:22 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    Aber auf Spekulatius habe ich noch keinen Bock, es soll ja wieder etwas wärmer werden
    Magst Du vielleicht lieber Dominosteine? Beim Lebensmittelhändler meines Vertrauens stapeln die sich schon. Schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    es war und ist nicht mehr

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    Magst Du vielleicht lieber Dominosteine? Beim Lebensmittelhändler meines Vertrauens stapeln die sich schon. Schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür.
    ...och nööö, das große Fressen um die Feiertage herum reicht mir vollkommen aus

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    so very cautious

Ihr Armen mit Euren verschwommenen Glaskugeln. Meine Glaskugel funktioniert zum Glück tipptopp - das gehört zu den Dingen, in die ich gerne mal ein bisschen mehr investiere, anstatt mir Blödsinn wie iPods und Blackberrys oder wie der ganze Kram da heißt zu kaufen. Gerade also meine neue 5000-Euro-Glaskugel getestet und mal Lenas Zukunft abgescannt. Und Freunde: zu sagen, das, was ich da gesehen habe, übersteigt Eure kühnsten Träume, Wünsche und Hoffnungen um Längen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.

Leider darf man laut Gebrauchsanweisung niemandem verraten, was man gesehen hat, weil sonst die Vorhersage auf der Stelle ungültig wird. Also noch etwas Geduld bitte. Aber keine Bange: das wird.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    .... Aber keine Bange: das wird.
    DAS sind ja echt gute Nachrichten!! Mensch freu ich mich.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte