Zitat von
Eulenspiegel
@vampire67
ja, deine genannten KandidatInnen sind Schrott…Amateure…international nicht konkurrenzfähig…meinetwegen Kreisklasse/Bezirksklasse das gilt wie ich vor ein paar Tagen aber auch ausdrückte für Helene Fischer, Santos, Mark Forster, Sarah Connor oder meinetwegen den Grafen/Naidoo… wenn es hoch kommt Regionalliga…
Ich drückte ja eher meine Zweifel aus, dass sich aufgrund der niedergewirtschafteten deutschen Musikindustrie…geeignete TeilnehmerInnen finden würden…und nur wenn doch… mit ganz viel Geld - 5 Mio pro Jahr in wochenlangen Vortentscheid …ein deutsches San Remo Sinn macht…
eigentlich wäre es nach meiner Auffassung besser…es ganz zu lassen…
Ich bin nicht bösartig…bloß der Überbringer der traurigen Nachricht…und nochmal ich meine es wirklich ernst, wenn ich glaube, dass all die deutschen Pop Stars in den USA, nein International vielleicht die Halle putzen dürften…aber doch nicht auftreten..zumal mit der fürchterlich deutschen schrottigen Schlager Musik… selbst Lindenberg/Apatche wären in den USA mit ihrem Song/Auftreten Witzfiguren…in Deutschland belegt man damit wochenlang Platz 1.
All die deutschen Radiosender, die Musikredakteure…schließen und feuern.
Wir spielen musikalisch nur noch Rumpelfußball…