This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht auch nur das Personal modernisieren und dafür zurück zum ursprünglichen Elstner Konzept. Da genügen als Gäste die üblichen deutsche "Promis" Das würde auch perfekt zur momentanen Welle von angestaubten Quiz-Show Aufgüssen passen. Da genügt prinzipiell auch ein Frisör oder einer der üblichen Allzweck-Moderatoren.
Habe mich selten so fremd geschaemt wie bei der letzten Ausgabe. Dabei geht mir die sache Eigentlich am ... vorbei.
Am 25. November soll die angeblich letzte Wetten dass Show mit Thomas Gottschalk laufen.
https://www.tvmovie.de/news/wetten-d...ghoefer-137311Sängerin Lena Meyer-Landrut berichtet live aus dem Backstage-Bereich.
Das wundert mich dann doch, daß sie da zugesagt hat, nachdem er sie nicht in der Show haben wollte.
Oder das ganze ist eine Ente.
Also doch ne Ente. Bitte das ganze löschen. Sorry.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...-cher-100.html
Geändert von Fandererstenstunde (17.11.2023 um 18:44 Uhr) Grund: Fake News
Ne, ist wohl ne verwechslung von TV Movie.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist Lena Mantler, die häfte des früheren Lisa und Lena doppel.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...-cher-100.html
Das ergibt auch eher sinn.
Der Abschied von Thomas Gottschalk bei Wd hatte über 12 Mio Zuschauer gehabt.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9...onen_menschen/
Meinen Eltern hat die Sendung gefallen.
Gottschalks Fauxpas mit "Matthias Schweinsteiger" hatte ich dank Twitter natürlich mitbekommen. Was ich persönlich von der Show gesehen habe (ab ca. 22 Uhr), hinterließ bei mir
trotzdem einen positiveren und weniger fremdschamtriefenden Eindruck als die Sendung vor einem Jahr. Gottschalk wirkte auf mich insgesamt nicht so überfordert wie damals. Auch wenn ich zugeben muss, dass seine Abschiedsrede mit dem Einschub, er habe immer gesagt, was er wollte, und wolle nichet bei jedem Satz überlegen müssen, ob er damit möglicherweise einen Shitstorm auslösen könne, bei mir ja schon ein wenig Stirnrunzeln verursacht hat. Positiv fand ich die Abschiedsworte von Frank Elstner, der nicht die Promis, sondern die der Wettkandidaten als die eigentlichen Stars der Sendung herausgestellt hat. Genau das, diese heimliche Sehnsucht "vielleicht stehe ich ja eines Tages selber dort, mache irgendwas Tolles, und alle sehen mich und bejubeln mich" macht für mich auch heute immer noch zumindest einen guten Teil der Magie des Fernsehens aus.
Wie auch immer: Bin weiterhin gespannt, ob es mit der Show als solcher in irgendeiner Form weitergehen wird.
Irgendwann in den 80ern hätte ich die Sendung vielleicht auch ganz gut gefunden.![]()
Den Part mit Helene und der anderen da hätte man sich auch sparen können. Vorallem das Lied klang ja fürchterlicher, als es ohnehin schon ist.
Quatsch. Wird ein Hit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Shirin ist schon eine tolle Type und nicht auf den Mund gefallen. Einzig ihr Aussehen sagt mir nicht so zu und manche Songs und Werbepartnerschaften.
Ich hab Shirin David gefragt: Ihr sagt dein Aussehen auch nicht so zu.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
---
Hab nicht alles von der Show gesehen, aber fand Shirin David (die ich bisher nur vom Namen kannte) den besten Part. Sowohl im Interview als auch beim Song, der mal eben ne Größenordnung besser wurde.![]()
Shirin David u.a. bei TVOG ist gar nicht sooo schlecht (hab aber einige Sendungen verpasst, wer weiß vielleicht wäre ich inzwischen anderer Meinung)
Was den Super Song Atemlos angeht wird der Song durch den HippelHoppelRappelpart total verhunzt![]()
![]()
Der Wettgedanke lebte aber doch nicht zuletzt von den großen Namen, die über die Wetten den Abstand zu den Kandidaten und den Zuschauern temporär etwas verringern. Oder denkst Du man sollte die Zuschauer per Telefon und SMS wetten lassen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote