Quatsch. Wird ein Hit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Shirin ist schon eine tolle Type und nicht auf den Mund gefallen. Einzig ihr Aussehen sagt mir nicht so zu und manche Songs und Werbepartnerschaften.
Quatsch. Wird ein Hit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Shirin ist schon eine tolle Type und nicht auf den Mund gefallen. Einzig ihr Aussehen sagt mir nicht so zu und manche Songs und Werbepartnerschaften.
Ich hab Shirin David gefragt: Ihr sagt dein Aussehen auch nicht so zu.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
---
Hab nicht alles von der Show gesehen, aber fand Shirin David (die ich bisher nur vom Namen kannte) den besten Part. Sowohl im Interview als auch beim Song, der mal eben ne Größenordnung besser wurde.![]()
Shirin David u.a. bei TVOG ist gar nicht sooo schlecht (hab aber einige Sendungen verpasst, wer weiß vielleicht wäre ich inzwischen anderer Meinung)
Was den Super Song Atemlos angeht wird der Song durch den HippelHoppelRappelpart total verhunzt![]()
![]()
Der Wettgedanke lebte aber doch nicht zuletzt von den großen Namen, die über die Wetten den Abstand zu den Kandidaten und den Zuschauern temporär etwas verringern. Oder denkst Du man sollte die Zuschauer per Telefon und SMS wetten lassen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
naja musikalisch und auch im Rap..ist sie völlig talentbefreit..ihr Erfolg sagt wirklich viel über den Musikgeschmack der deutschen Jugend aus… heute wäre es aber auch kein Problem mehr, wenn Milli Vanilli selber singen würde..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
musikalisch war die Wetteinlösung von Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck mit dem Cher Song…um Klassen besser, was selbst eine Helene Fischer in den letzten Jahren abgeliefert hat…wenn ich nur an ihren Fremdschäm Wetteinlösungsauftritt mit Abba letzes Jahr denke,.
P.S. Ich weiß, wie meine Kritik an der Jugend rüberkommt…aber wenigstens 1% Talent sollte schon da sein…
Des Pudels Kern sind für mich die Wetten, und die habe ich im Laufe der Jahre immer mehr als Variationen derselben Ideen empfunden und mich zunehmend gelangweilt. Wirklich neue Ideen sind zu selten, um damit eine regelmäßige Sendung zu füllen.
Oh, sie kennt mich. Wie coolThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wetten, dass...? soll wiederbelebt werden mit den Kaulitz-Brüdern in der Hauptrolle. Traurig, wie ein TV-Sender, der seine Zuschauer ignoriert, versucht eine Marke endgültig vor die Wand zu fahren.
https://web.de/magazine/unterhaltung...ingen-41811474
Geändert von Melanie (23.01.2026 um 20:06 Uhr)
Die marke stand lange an der wand rum, weiter an die wand gehts nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die denke im gegensatz zu dir das die Kaulitz brüder die beste wahl des ZDF seit dem weggang von Gotschalk sein könnten.
Als bunte hunde ähneln sie Gottschalk zu seinen besten zeiten schon ziemlich.
Es könnte durchaus gelingen.
Das hauptproblem des niedergangs der samstagabendschow dürfte aber sein dass das mehrgenerationen lagerfeuer des linearen TV generell erloschen ist.
Da bin ich mal bei Vampi. Nicht dass ich mir selber das anschauen würde, aber: ich fand die Wahl unmittelbar einleuchtend.![]()
Mein erster Gedanke war auch "wtf!?", und ich bin auch bislang noch sehr weit weg von irgendwelchem Interesse, mir das persönlich anzuschauen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte für die Wahl der Kaulitze immerhin sprechen:
- Sie schaffen es, dass die Sendung im Gespräch ist, selbst jetzt ein knappes Jahr im Voraus schon.
- Sie bringen einen Hauch echter Weltläufigkeit mit, ähnlich wie Gottschalk und ganz anders als Lanz.
- Was mich ganz persönlich auch ein bisschen zum Feixen bringt: Sie erhöhen (nach Wolfgang Lippert) die Zahl der WD-Moderatoren, die im Beitrittsgebiet geboren wurden, auf drei. Womit "wir" tatsächlich an der alten Bundesrepublik vorbeiziehen....
Dennoch gebe ich zu: Für meine Generation (worunter ich mal ganz grob alle um 1990 herum Geborenen subsummieren würde, plus/minus ein paar Jahre) waren Tokio Hotel, zumindest damals während des großen Hypes vor immerhin 20 Jahren, immer vor allem Hassobjekte. Hätte man damals unter dieser Generation eine Umfrage gemacht, ob man Tokio Hotel möge oder nicht, und ob man sich eine von Bill und Tom moderierte Sendung ansehen würde oder nicht, hätten vermutlich weniger als 50 Prozent mit "ja!" geantwortet. Nun weiß ich natürlich nicht, wie eine solche Umfrage unter derselben Generation heute ausfallen würde, und was die in den letzten 20 Jahren nachgewachsene jüngere Generation (also die heutigen Teens und Twens) über sie denkt und sagt. Aber für mich persönlich hat der Name "Kaulitz" auch heutzutage immer noch etwas Abschreckendes an sich....![]()
Sagen wir: Wenn überhaupt, dann würde ich WD von allen Formaten noch am ehesten zutrauen, ein solches Lagerfeuer entfachen zu können. So ähnlich haben ich und andere es ja schon früher in diesem Thread geschrieben: Eine monatliche Sendung wie früher wäre heute bestimmt nicht mehr zeitgemäß – aber in einem einmal jährlichen Event, gern immer um die Weihnachtszeit, würde ich auch heutzutage immer noch Potenzial sehen, diese Lagerfeuerromantik noch eine Weile in die Zukunft tragen zu können. (Ob nun gerade mit den Kaulitzen, sei dahingestellt.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Natürlich werde ich mir die erste Sendung ansehen! Purer Voyeurismus.![]()
Die Frage ist, ob das ZDF-Publikum was mit den Kaulitzen anfangen kann, schon allein von der Altersstruktur her. Und zum anderen, die Kaulitz-Brüder können eher ein Streaming-Dienst-Publikum unterhalten, bei einer öffentlich-rechtlichen Marke wie Wetten, dass...? ist das ein Experiment, was hinten los gehen kann und nach meiner Erfahrung mit der Show auch nach hinten losgehen wird. Lipppert ist gescheitert, Kerner ist gescheitert. Und ich glaub, man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass die Kaulitze auch scheitern werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
dann sind wir schon zu 2tThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kerner wars nicht , sondern LanzThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
es ein Experiment wie Du selber sagst, das darf auch scheitern , muss es aber nicht
die beiden haben eine riesige fanbase , Podcast und Serie sind Erfolgreich
das sie es ausprobieren ist mutig, und nur wer mutig ist kann gewinnen
schlechter als Lanz und Lippert kanns nicht werden![]()