Seite 183 von 219 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 3278

Thema: Emily Bear

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2731
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Emily Bear

Als Emily und Abigail 2022 einen Grammy gewannen, erwähnten einige Leute, dass „You’ll Be Back“ von Hamilton gespielt wurde, als sie die Bühne betraten. Es wurde angemerkt, dass dies eine Vorhersage war, dass dies nicht der einzige Grammy war, den sie jemals erhalten würden. Ich stimme zu.

Das erste Lied aus Moana 2, von dem wir wissen, heißt „We’re Back“. Ich bin sicher, dass Emily gerne einen Oscar für ein Lied aus Moana 2 gewinnen würde, damit sie drei Viertel des Weges hätte, die jüngste Mensch zu sein, die einen EGOT gewinnt. Wenn dies jedoch Teil eines Plattenalbums ist, sollte es auch für einen Grammy in Frage kommen.

Emily sagte im Februar, dass sie zwei Jahre lang Lieder für Moana 2 komponiert hätten. „We’re Back“ könnte also geschrieben worden sein, bevor sie ihren Grammy gewannen. Vielleicht schlugen sie dem Grammy-Komitee vor, dass „You’ll Be Back“ gespielt werden sollte, wenn sie gewinnen würden.

Das ist wahrscheinlich nur ein Zufall, da Moana 2 wahrscheinlich noch eine Fernsehserie war, als sie ihren Grammy gewannen, und es unwahrscheinlich ist, dass eine Platte davon produziert wurde. Aber es sind schon verrücktere Dinge passiert.
    Geändert von ursus (25.06.2024 um 21:37 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2732
    Erfahrener Benutzer

@ursus @blaufink

in diesen Kreisen macht man keinen Junggesellinnenabschied irgendwo in der Stadt..sondern mit nem Wochenend Road Trip nach Maine

bis auf das Gruppenphoto alle Photos

Georgia Makely-Schraeder

Ford Modeling Agency’s Global Digital Director

https://thestrategy.ca/2023/03/23/ge...ely-schraeder/

https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Models

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2733
    Erfahrener Benutzer

Der letzte Instagram-Post von Erika Hammond deutet auf Portland hin (Bubba’s Sulky Lounge). Hier könnte die Party stattgefunden haben:

https://www.google.de/maps/place/43%...3'06.9%22W

Nachtrag: Ja, es ist sicher. Mal hiernach googeln: "402 Pulpit Rock Road, Cape Elizabeth".
    Geändert von blaufink (29.06.2024 um 18:06 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2734
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der letzte Instagram-Post von Erika Hammond deutet auf Portland hin (Bubba’s Sulky Lounge). Hier könnte die Party stattgefunden haben:

https://www.google.de/maps/place/43%...3'06.9%22W

Nachtrag: Ja, es ist sicher. Mal hiernach googeln: "402 Pulpit Rock Road, Cape Elizabeth".
    stimmt

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2735
    Erfahrener Benutzer

Ich dachte, die Party sei bereits zu Ende. Sonst hätte ich die Adresse nicht so leichtfertig genannt. Aber ich denke, dass keine potenziellen Stalker aus Maine hier mitlesen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2736
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Party sei bereits zu Ende. Sonst hätte ich die Adresse nicht so leichtfertig genannt. Aber ich denke, dass keine potenziellen Stalker aus Maine hier mitlesen.
    Wenn die wenigstens was vernünftiges Essen würden So Fischbrötchen, Backfisch,..oder ne vernünftige Gyrosplatte odet einen Döner aber so…

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2737
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Wenn die wenigstens was vernünftiges Essen würden So Fischbrötchen, Backfisch,..oder ne vernünftige Gyrosplatte odet einen Döner aber so…

Es gibt auch keine Gurken.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2738
    Erfahrener Benutzer

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2739
    Erfahrener Benutzer

Hier ein von mir bearbeitetes Bild vom Lobster-Schmaus. Das Original war ja total unterbelichtet.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2740
    Erfahrener Benutzer

Aus Schachteln in einem so eleganten Zimmer zu essen, wirkt merkwürdig.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2741
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    Aus Schachteln in einem so eleganten Zimmer zu essen, wirkt merkwürdig.
    wenn ich die „Tischdecke“ sehe, so scheint dass das Konzept des Etablissements zu sein..und da gibt es in Deutschland im Oberen Bürgertum elegantere Zimmer, die auch z.T. in wirklich alten Gebäuden sind..und man leistet sich dann auch Porzellan …aber das ist doch einer der kulturellen Unterschiede..selbst Thanksgiving, Weihnachten in den USA..immer alles auf Plastiktellern..wenn es nicht der Hummer wäre…so richtet dir jeder Imbiss in Deutschland stilvoller an ..und spart auch noch Müll.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2742
    Erfahrener Benutzer

wenn ich die „Tischdecke“ sehe, so scheint dass das Konzept des Etablissements zu sein..und da gibt es in Deutschland im Oberen Bürgertum elegantere Zimmer, die auch z.T. in wirklich alten Gebäuden sind..und man leistet sich dann auch Porzellan …aber das ist doch einer der kulturellen Unterschiede..selbst Thanksgiving, Weihnachten in den USA..immer alles auf Plastiktellern..wenn es nicht der Hummer wäre…so richtet dir jeder Imbiss in Deutschland stilvoller an ..und spart auch noch Müll.
    Meine Mutter und meine Tante bekamen um 1950 von ihren Eltern Porzellan geschenkt, das sie aus Deutschland importiert hatten. Es war dieselbe Art Porzellan, die meine Großeltern in Deutschland benutzten und die beschlagnahmt wurde, als sie 1939 aus Deutschland ausreisten.

Mein Bruder hat es jetzt in Kisten verpackt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2743
    Erfahrener Benutzer

Ich dachte, das könnte der Soundtrack des neuen Films sein, den Emily für Netflix komponiert hat. Da Blaufink „Dog Gone“ teilweise herausgefunden hatte, probierte ich das hier aus. Nach etwa einer halben Stunde fand ich heraus, dass es die Originalmusik für „Quiz Lady“ ist, ein Film, der 2023 veröffentlicht wurde.
    https://open.spotify.com/album/74rzR...1e97616c8f4e35

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2744
    Erfahrener Benutzer

https://en.wikipedia.org/wiki/Erewhon_Market

Wie ein Bio-Laden dank Instagram zum profitabelsten Supermarkt der USA wurde

Die Reformhauskette Erewhon ist mit hippen Instagram-Produkten zur Lifestyle-Brand mit vielen prominenten Fans geworden
    https://omr.com/de/daily/erewhon-post-aus-la

„Wäre Instagram ein Supermarkt für Lebensmittel, so würde er Erewhon heißen und in Los Angeles stehen. Lauter schöne Menschen und Celebrities stünden dort an der Kasse, in Yogahosen oder Hipster-Flanellhemden. Sie würden sich – ohne mit der Wimper zu zucken – Chlorophyll Wasser oder Organic Turmeric Shots für 10,99 US-Dollar das Fläschchen reinpfeifen, aufgeregt über ihre glutenfreie Aura und die Heilkräfte von LSD-Microdosing sprechen und dabei andauernd “Oh my god!” sagen – übertrieben empört, aber irgendwie auch drollig.

Alles würde hier doppelt so schön aussehen und dreimal so teuer sein wie anderswo. Alle würden ihre perfekten weißen L.A.-Zähne zeigen, ihre Haare schön, ihre Hände schön, ihre Hüte schön. Dann würden sie alle zusammen, im gleichen Moment, die Augen aufreißen und rufen “Really?!?”. Jungs wie Mädchen. Alle zusammen: “I mean, really?!?!?”

https://vm.tiktok.com/ZGes7Xgwh/

hahaha

30 Dollar für ne Eiskugel aus Wasser

https://vm.tiktok.com/ZGes7ChqQ/

Geändert von Eulenspiegel (05.07.2024 um 00:08 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2745
    Erfahrener Benutzer

Ein interessantes Video, in dem es heißt, dass nicht Lin Manuel Miranda, sondern Emily die Musik für Moana 2 komponiert. Ich poste das hauptsächlich, weil es bald über 1000 Kommentare mit einer großen Bandbreite an Meinungen geben wird. Die Mehrheit der Kommentatoren, die die Arbeit von Barlow und Bear kennen, scheint froh darüber zu sein, dass sie die Songs geschrieben haben.

https://www.tiktok.com/@allegedlyspe...80291645852959
    Geändert von ursus (06.07.2024 um 10:41 Uhr)

Seite 183 von 219 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte