Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140

Thema: Wie seht ihr Lenas Zukunft in der Medienbranche?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Wie seht ihr Lenas Zukunft in der Medienbranche?

Sehr schön bates, ich sehe, dass Du "dem größten Übertreibungskünstler" Thomas Bernhard mit Freude nacheiferst. Weiter so, damit bist Du hier genau richtig!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer

Ach, bates, nichts täte ich lieber, als Deiner famosen Vorhersage zu glauben! Nur ist es leider nicht allein damit getan, einfach fett Kohle für die teuerste aller Kugeln hinzublättern. Deshalb meine inständige Fragen:
    Klar ist, die Kugel zunächst mit lauwarmem Wasser zu reinigen, mit einem Baumwolltuch abzutrocknen und danach mit Bergkristallen aufzuladen, das brauche ich Dir natürlich nicht zu erzählen, verzeih, daß ich es trotzdem anspreche.
    Aber hast Du die Kugel vor dem Gebrauch auch mit Beifuß eingerieben und ihr ein Mondbad gegönnt, um sie mit Mondenergie aufzuladen? Und hast Du zur Räucherung auch wirklich Wermutkraut benutzt?
    Vor allem aber: Hast Du sie nach dem Kauf auf dem Nachhauseweg auch wirklich vor aller fremden Energie geschützt?
    Kannst Du uns wenigstens das verraten? Wenn ich wüßte, daß dem so war, wäre mir schon viel leichter ums Herz.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    so very cautious

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach, bates, nichts täte ich lieber, als Deiner famosen Vorhersage zu glauben! Nur ist es leider nicht allein damit getan, einfach fett Kohle für die teuerste aller Kugeln hinzublättern. Deshalb meine inständige Fragen:
    Klar ist, die Kugel zunächst mit lauwarmem Wasser zu reinigen, mit einem Baumwolltuch abzutrocknen und danach mit Bergkristallen aufzuladen, das brauche ich Dir natürlich nicht zu erzählen, verzeih, daß ich es trotzdem anspreche.
    Aber hast Du die Kugel vor dem Gebrauch auch mit Beifuß eingerieben und ihr ein Mondbad gegönnt, um sie mit Mondenergie aufzuladen? Und hast Du zur Räucherung auch wirklich Wermutkraut benutzt?
    Vor allem aber: Hast Du sie nach dem Kauf auf dem Nachhauseweg auch wirklich vor aller fremden Energie geschützt?
    Kannst Du uns wenigstens das verraten? Wenn ich wüßte, daß dem so war, wäre mir schon viel leichter ums Herz.
    Nichts von alledem, die Kugel ist so unesoterisch wie ich . Sie hat mehrere Testreihen nach strengsten wissenschaftlichen Kritierien mit Bravour bestanden. Gerade der heißeste Scheiß auf dem Markt in der Richtung. Wie gesagt: 5000 Tacken.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Nichts von alledem, die Kugel ist so unesoterisch wie ich . Sie hat mehrere Testreihen nach strengsten wissenschaftlichen Kritierien mit Bravour bestanden. Gerade der heißeste Scheiß auf dem Markt in der Richtung. Wie gesagt: 5000 Tacken.
    Ah, THE shit - dann braucht's den Eso-Kram wirklich nicht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, danke. Das wird!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Lena macht Laune

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Leider darf man laut Gebrauchsanweisung niemandem verraten, was man gesehen hat, weil sonst die Vorhersage auf der Stelle ungültig wird. Also noch etwas Geduld bitte. Aber keine Bange: das wird.
    Also bei meiner Glaskugel steht in der Gebrauchsanweisung, dass man die Vorhersage im Fanclub posten muss, sonst gäbe es nur noch Vorhersagen für Dieter Bohlen.

Also hier meine Glaskugel sagt mir, dass Lena mit einer deutschen Filmproduktion den goldenen Bären bei den Berliner Filmfestspielen im Jahr 2015 abräumen wird. Des weiteren wird sie im Jahr 2018 auf auf dieser Seite verewigt werden.
    Einzig den Oskar wird sie nie erhalten, da sie nicht nach Hollywood geht und Europa treu bleiben wird.

In der Musik wird sie noch viele Höhen und Tiefen erleben, die sie jedoch nicht aus der Bahn werfen werden. Musikhistoriker kommender Jahrhunderte werden mit dem Begriff der lenaistischen Musik Grundsätzliches verbinden: begeistert, geht direkt ins Herz und lebt vor allem live

Der ESC wird in seiner eigenen Geschichtsschreibung vom lenaistischen Zeitalter reden. Jahr für Jahr kamen mehr ernsthafte Künstler zum ESC und trugen begeisternde Musik vor, die auch ausserhalb der ESC-Gemeinde anerkannt wurde, so dass es am Ende der lenaistischen Dekade keinen Unterschied mehr gab zwischen ESC-Fans und ganz normalen, musikinteressierten Bürgern. Die interkulturelle Begeisterung kannte keine Grenzen mehr und deutsche Sprachkurse erlebten einen neuen Boom in ganz Europa. Einzig Frankreich, abseits vom Elsass, verweigerte sich der deutsch-lenaistischen Dominanz und beharrte darauf seine eigene Lena zu haben. Ein neues Gesetz wurde erlassen, dass auf ein Lenalied im Radio mindestens 20 Werke ihrer eigenen Lena zu hören sein müssen.

Sorry, den Seitenhieb auf Frankreich konnte ich mir nicht verkneifen. Die haben tatsächlich so eine ähnliche Gesetzgebung, die nicht-französischsprachige Lieder im Radio einschränkt. Bis zu den Vogesen kommt das jedoch nicht zum Tragen, da viele Elsässer rechtsrheinische Sender hören.

edit: kleiner Nachschuss von meiner Glaskugel

Im Jahr 2012 wird Lena dem tausendfachen Drängen der Fans einmal nachgeben und den ersten Song klassisch choreografiert performen. Am Tag darauf geben Madonna und Britney Spears das Ende ihrer Karriere bekannt.
    Geändert von wonfa (30.09.2010 um 02:13 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    un admirador

Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    Einzig den Oskar wird sie nie erhalten, da sie nicht nach Hollywood geht und Europa treu bleiben wird.
    Oh, doch. Meine Glaskugel sagt was anderes:
    Sie erhält den Oscar für die beste Hauptrolle in einem französischen Film, der 2014 erscheint. Regisseur ist natürlich Jean-Pierre Jeunet.
    Der Film wird glz. als bester ausländischer Film ausgezeichnet.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Lena macht Laune

Nachtrag: Im Jahr 2022 hat Lena endlich ihre Luxus-Schuhe gefunden. Dann beendet sie auch ihre ESC-Karriere, aber das kommt nicht aus meiner Glaskugel. Das habe ich geträumt. Nachlesbar im Träume-Thread.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Oh, doch. Meine Glaskugel sagt was anderes:
    Sie erhält den Oscar für die beste Hauptrolle in einem französischen Film, der 2014 erscheint. Regisseur ist natürlich Jean-Pierre Jeunet.
    Der Film wird glz. als bester ausländischer Film ausgezeichnet.
    Wobei meine Glaskugel ergänzt, dass Jean-Pierre Jeunet seinen zweiten Alien-Film drehen wird, und dann sehen wir Lena in solchen Szenen (der Typ bekommt gleich Haue, glaubt mir).

Bereits 2013 erhält Lena den Oscar für die beste Filmmusik – ausgezeichnet wird ihre kompositorische und gesangliche Untermalung von Kenneth Branaghs Film-Noir-Hommage „I Just Want Your Kiss“. Im gleichen Jahr erhält Lena für dieses Werk ihre ersten drei Grammys (Kategorien „Album Of The Year“, „Best Female Pop Vocal Performance“ sowie „Best Music Video“).
    Geändert von gauloises (30.09.2010 um 09:13 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer

Nur Verrücktheit und Freude kann diese Wand der Alltäglichkeit durchschlagen!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2012 wird Lena dem tausendfachen Drängen der Fans einmal nachgeben und den ersten Song klassisch choreografiert performen. Am Tag darauf geben Madonna und Britney Spears das Ende ihrer Karriere bekannt.
    DAS halte ich für sehr realistisch !!

Würd ich übrigens wirklich gerne mal sehen. Ich glaube, Lena hat da unheimlich was drauf!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    DAS halte ich für sehr realistisch !!

Würd ich übrigens wirklich gerne mal sehen. Ich glaube, Lena hat da unheimlich was drauf!
    Genau hinschauen!

myvideo.de/watch/7248729/Link2dance_Boot_Camp_2009

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    Genau hinschauen!

myvideo.de/watch/7248729/Link2dance_Boot_Camp_2009
    Iss sie da drauf?? Sag mal wann und was sie anhat, da sind mir zu viele Leute drauf. Aber das Camp ist suuper.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Iss sie da drauf?? Sag mal wann und was sie anhat, da sind mir zu viele Leute drauf. Aber das Camp ist suuper.
    ja ziemlich oft, z.B. ab 2:03, oder auch bei 3:33 (die daneben kennen wir auch)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Lenaist

Lena ist schon nach 11 sekunden das erstemal zu sehen und so nach 1 minute von hinten. ich kenn das Video schon paar Wochen. wenn man weiss wonach man ausschau halten muss isses einfacher

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Die Strahlenden Zwei

Vielen Dank interessantes Tanz Video

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte