Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 496 bis 505 von 505

Thema: Stefan Raab

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Stefan Raab

Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann mal die nächste Show dismal bei RTL Stefan & Bully gegen irgend so einen Schnulli

Start: 21.Dezember 20:15

https://www.express.de/promi-und-sho...legende-885535

https://www.rtl.de/sendungen/du-gewi...id1897491.html
    und immer dasselbe Konzept..wirklich Neues fällt ihm jetzt auch nicht ein ..Herbig ist ja auch schon 56…bald überholt Raab die Zielgruppe des ZDF…

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    Benutzer

Ja und es ist (fast) so wie früher, herrlich auch die Aktion Kai Pflaume auf 1 Million Instagram Follower zu bekommen (hat geklappt).

Ich freu mich über das Comeback, von TV total habe ich damals keine Folge verpasst und mit neuem Moderator dann auch nicht mehr geguckt.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    ... nie wieder los.

Habe heute (nicht von Beginn an, aber wohl eindeutig genug, um mir ein Urteil erlauben zu können) die erste Ausgabe von "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" gesehen.

Grundfazit: Das Studio sieht komplett anders aus. Bully ist dabei. Ansonsten ist es bis auf ein paar wenige kleine Details wirklich 1:1 "Schlag den Raab".

Der Raabinator ist natürlich geringfügig älter und grauer geworden. Aber sein Agieren war wirklich komplett das alte: Er diskutiert, er macht Mätzchen, und er verkörpert immer noch glaubwürdig diesen brennenden Ehrgeiz wie früher. Und wenn man ihm dann nachts um 1:30 Uhr beim Frisbeewerfen zusieht, dann ist es wirklich absolut krass, wie schnell man vergisst, dass es fast zehn Jahre her ist, seit man das zum letzten Mal gesehen hat.
    (Grundsätzlich erschien mir eindeutig Raab als die dominierende Figur der Sendung; Bully wirkte demgegenüber eher wie der Typ, der sich vornehm zurückhält und eher ab und zu mal einen schlagfertigen Spruch raushaut. Den Kandidaten fand ich sehr unauffällig, wobei ich nicht so ganz beurteilen kann, ob das sein grundsätzliches Naturell ist oder ob er von den anderen beiden schlicht an die Wand gedrückt wurde....?)

Als alter Quizzer gebe ich zu, dass ich gerne noch mehr Wissensspiele gesehen hätte. Generell fand ich den recht hohen Anteil körperlich fordernder Spiele etwas überraschend. Nicht zuletzt auch angesichts der Tatsache, dass Raab inzwischen 58, Bully 56 Jahre alt ist. Aber: Sie haben beide absolut nicht gewirkt wie zwei mitleiderregende alte Säcke, die von einem zwanzig Jahre Jüngeren komplett abgezogen werden. Ich hatte den Eindruck, die waren beide gut in Form und absolut nicht überfordert von dem Ganzen.

Insgesamt würde ich sagen: Der positive Eindruck überwiegt, und ich denke, ich werde auch in zukünftige Folgen gerne mal wieder reinschalten. Und gerade wer nostalgische Erinnerungen an viele endlose Schlag-den-Raab-Nächte hat, sollte hier durchaus auf seine Kosten kommen....

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    Pessimistiker

Interessant.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    ... nie wieder los.

RTL stellt "Du gewinnst hier nicht die Million" nach nur neun Monaten wieder ein – plant aber neue Formate mit Raab:

https://www.n-tv.de/leute/RTL-setzt-...e25763762.html

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    Erfahrener Benutzer

In der ARD Mediathek: Stefan Raab. Mein ESC...
    https://www.ardmediathek.de/serie/st...ci5kZS81MDk5/1

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    Benutzer

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    RTL stellt "Du gewinnst hier nicht die Million" nach nur neun Monaten wieder ein – plant aber neue Formate mit Raab:

https://www.n-tv.de/leute/RTL-setzt-...e25763762.html
    Bitte nichts Neues mit Raab. Der ESC wird ihm eine weitere Niederlage bescheren und dann sollte er sich endgültig ins Privatleben zurückziehen, bevor es noch peinlicher wird für ihn. Mit seinem antiquierten Humor und seinen recycelten Showideen wirkt er in der heutigen Zeit völlig fehl am Platze.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von llesen Beitrag anzeigen
    Bitte nichts Neues mit Raab. Der ESC wird ihm eine weitere Niederlage bescheren und dann sollte er sich endgültig ins Privatleben zurückziehen, bevor es noch peinlicher wird für ihn. Mit seinem antiquierten Humor und seinen recycelten Showideen wirkt er in der heutigen Zeit völlig fehl am Platze.
    In Begriffen wie peinlich oder Niederlage denkt Stefan Raab nicht, soweit ich ihn verstehe. Wenn eine Idee nicht so gut läuft wie gedacht, kommt die nächste Idee dran. Im Zweifelsfall mit (noch) mehr Getöse angekündigt. Wenn ihm irgenwann die Ideen ausgehen, wird er sich wieder zurückziehen, ist meine Einschätzung.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    In Begriffen wie peinlich oder Niederlage denkt Stefan Raab nicht, soweit ich ihn verstehe. Wenn eine Idee nicht so gut läuft wie gedacht, kommt die nächste Idee dran. Im Zweifelsfall mit (noch) mehr Getöse angekündigt. Wenn ihm irgenwann die Ideen ausgehen, wird er sich wieder zurückziehen, ist meine Einschätzung.
    Er hat aber gar keine neuen Ideen mehr..immer nur ein schlechter Aufguss von früher erfolgreichen Konzepten..in Zeiten wo zahlreiche Youtuber, tiktoker viel kreativer sind..und dann auch noch in einem Trash Sender..der doch gar kein Geld hat, um Qualität zu liefern.
    All die F Promis, die bei ihm auftreten, haben doch gar keine Relevanz mehr..,all das ist doch nicht besser als Kiewel mit dem Fernsehgarten.

Mir tun die Heavytones leid..die verdienten Weltstars..müssen aber deutsche Kreisklasse begleiten.

Billie Eilish müsste Ende Juni bei ihm sein.. aber dann wäre das RTL Jahresbudget weg.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    confidence!!!

Zitat Zitat von llesen Beitrag anzeigen
    Muss doch sehr bitten – hier sind fünf gute Ideen https://www.zeit.de/kultur/2025-05/s...llion-karriere

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334