Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: ESC-Vorentscheid 2025

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Benutzer

Standard AW: ESC-Vorentscheid 2025

Scharfer Angriff auf Raab wegen des gestrigen Vorentscheids. Mit Verweis auf die ESC-Wette, wo der Beitrag zur Zeit nur auf Platz 21 gehandelt wird, wird Raab unterstellt, dass er es nicht mehr könne. Und natürlich wird im Kommentar auch auf die manipulativen Künste von Raab eingegangen.

BILD-Kommentar

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    confidence!!!

Zitat Zitat von llesen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Scharfer Angriff auf Raab wegen des gestrigen Vorentscheids. Mit Verweis auf die ESC-Wette, wo der Beitrag zur Zeit nur auf Platz 21 gehandelt wird, wird Raab unterstellt, dass er es nicht mehr könne. Und natürlich wird im Kommentar auch auf die manipulativen Künste von Raab eingegangen.

BILD-Kommentar
    Wir haben hier einen ganzen Thread für die B**d. Ich würde diesem Kommentar wenig Gewicht geben.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Benutzer

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Wir haben hier einen ganzen Thread für die B**d. Ich würde diesem Kommentar wenig Gewicht geben.
    Wir sind hier alle über die BILD erhaben -- alle ausser dir. Bitte denke daran in Zukunft die BILD-Zeitung als eine UN-Zeitung zu behandeln, sonst bist du in diesem Forum nicht willkommen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Moderationsopfer :P

Wir sind hier alle über die BILD erhaben -- alle ausser dir. Bitte denke daran in Zukunft die BILD-Zeitung als eine UN-Zeitung zu behandeln, sonst bist du in diesem Forum nicht willkommen.
    Den BLÖD link hast du aber gepostst, also das ist etwas selbstrefenrenziell

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    https://www.morgenpost.de/panorama/a...efan-raab.html

„Vielleicht ist Raab einfach weniger Gulasch, sondern mehr Toast Hawaii: früher mal modern, aufgewärmt aber einfach nur altes Brot“

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Benutzer

Ich hatte wohl vergessen, dass Ironie von manchen Menschen nur dann erkannt wird, wenn man den entsprechenden Smiley daneben packt. Zur Erklärung: ich hatte mich als Übersetzer versucht.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142

Ich hatte wohl vergessen, dass Ironie von manchen Menschen nur dann erkannt wird, wenn man den entsprechenden Smiley daneben packt. Zur Erklärung: ich hatte mich als Übersetzer versucht.
    Na ja. Ich lese da aber weniger ironie raus als einen mehr oder weniger vorwurf an den adressaten.
    Also ironie geht irgendwie etwas anders.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143

Na ja. Ich lese da aber weniger ironie raus als einen mehr oder weniger vorwurf an den adressaten.
    Also ironie geht irgendwie etwas anders.
    Auf dieser spanischen seite rangiert Baller immer noch als top 5 kandidat:
    https://www.eurovision.place/eurovis...25/leaderboard

Also wie real die wetten sind, keine ahnung. Ich denke dazu ist es noch zu früh.
    Aber nach unteren plätzen sieht es schon mal nicht aus.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Rock-Monster

Raab scheint wohl nicht mehr von Abor & Tynna überzeugt zu sein.

https://www.gmx.net/magazine/unterha...reter-40739500

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Raab scheint wohl nicht mehr von Abor & Tynna überzeugt zu sein.

https://www.gmx.net/magazine/unterha...reter-40739500
    Und am Ende wird (auch wenn das unnötig war) der Mann aus der Mottenkiste dann allen bewiesen haben, dass Lena nicht wegen ihm, sondern trotz ihm gewonnen hat.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    confidence!!!

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    In einer Debatte mit vielen Beteiligten dürfen verschiedene Betrachtungsebenen, auch zugespitzte oder sich widersprechende, friedlich nebeneinander stehen. Das ist doch das Schöne daran und nennt sich Basis-Demokratie. Und in dieser hier geht es nicht um Fakten und Urteile, sondern um persönliche Einschätzungen aus unterschiedlichen Perspektiven.
    Absolut! Und deswegen können auch befreundete User unterschiedliche Ansichten haben. In diesem Fall muss ich Dir nämlich in aller Freundschaft auch widersprechen und bin tatsächlich auch etwas überrascht über die Schärfe Deines Befundes.

Dass Lena nach dem ESC-Sieg nicht verheizt, sondern ganz im Gegenteil weiter aufgebaut wurde, scheint mir doch eine objektive Gegebenheit zu sein, dafür braucht man doch nur auf den weiteren Verlauf ihrer Karriere zu blicken. Was war Raabs Absicht dahinter? Ich kann mich noch erinnern, dass er auf der PK zur "Titelverteidigung" sagte, es gebe "ethisch und moralisch" keine andere Möglichkeit, als Lena noch einmal antreten zu lassen. Das sind große Worte, vielleicht zu große, und er kassierte dafür jede Menge Spott und Kritik. Aber einen Funken Wahrheit haben sie. Zur Verdeutlichung braucht man sich doch nur das Gegenszenario vorstellen: Raab hätte Lena "fallen lassen" und im Frühjahr 2011 ein neues ESC-Casting gemacht. Das ist doch das übliche Verheizungs-Prozedere, oder nicht?

Natürlich ist Raab kein Altruist und verfolgt auch persönliche Interessen, natürlich hätte er nicht auf Lena gesetzt, wäre er als Erfolgsbesessener nicht von ihrem Erfolg überzeugt gewesen. Was man ihm dabei vielleicht vorwerfen kann, ist, dass er, nun, kein ausgemachter Psychologe ist. Die Frage, was so ein wilder Ritt, wie sein Schützling ihn 2010/11 zurücklegen musste/konnte/durfte/wollte, "mit einem Menschen macht", hat ihn wahrscheinlich nicht besonders gekümmert, er hätte das wohl als esoterisches Psycho-Blabla abgetan. Vielleicht hat er Lena auch für robuster gehalten, als sie war, aber damit war er weiß Gott nicht alleine. Ja, ich glaube auch, dass er sie mit der Titelverteidigungsidee überrumpelt hat, und vielleicht könnte man sagen, dass er dabei ihre Unerfahrenheit/Naivität in gewisser Weise "ausgenutzt" hat. Aber dass er in ihr nur jemand zum "Auspressen und Wegwerfen" sah, dagegen spricht zumindest für mich alles, was ich damals, natürlich aus einer Außenposition, beobachten konnte.
    Stefan Raab sagt aktuell dazu https://www.merkur.de/boulevard/stef...-93733118.html

„Diese Entscheidung haben wir Hals über Kopf getroffen, nachdem wir gewonnen haben“, gesteht Stefan Raab (58) in der ESC-Doku. „Das ist an dem Abend entstanden, an dem Sonntag. Da habe ich das der ARD vorgeschlagen und im allgemeinen Jubeltaumel hat sich keiner gewehrt.“ In einem Ausschnitt einer damaligen Pressekonferenz ist zu sehen, wie Raab den Journalisten verkündete, es gebe „keine andere Möglichkeit, moralisch sowie musikalisch und ethisch“, als dass Lena ihren Titel im eigenen Land verteidige.

Obwohl die Entscheidung kontrovers diskutiert wurde, stand für Stefan Raab etwas anderes im Vordergrund. „Ich habe das Interesse, dass die Leute, die wir durch unsere Wettbewerbe finden, tatsächlich auch eine nachhaltige Karriere machen können“, erklärt der Kult-Moderator seine damalige Motivation. Auch Lena selbst, um die es in letzter Zeit sehr still geworden ist, zeigte sich überzeugt: „Ich glaube, dass es dumm wäre jetzt zu sagen, diese Möglichkeit oder Chance nehme ich nicht wahr“, erklärte sie 2011 in der „NDR Talk Show“.
    Geändert von synapse (17.05.2025 um 01:05 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Mrs. Curiosity

Nun haben es auch diverse ESC-Songs in die Spotify-Weltcharts geschafft. Abor & Tynna auf Platz 59.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Pessimistiker

https://esc-kompakt.de/abor-tynna-im...c-finale-2025/

Abor & Tynna heute (02.06. / 19:00 Uhr) im ESC kompakt LIVE Interview 16 Tage nach dem ESC-Finale 2025

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910