Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 457

Thema: 10.10.2010 - ARD - 'Deutscher Fernsehpreis' - 21:45 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #331
    so very cautious

Standard AW: 10.10.2010 - ARD - "Deutscher Fernsehpreis"

Mehrere journalistisch hochwertige Qualitätsblogs wollen wissen, dass Lena gestern nicht überzeugen konnte, beispielhaft dieser, der Text ist aber noch an mehreren anderen Stellen zu finden.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #332
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mehrere journalistisch hochwertige Qualitätsblogs wollen wissen, dass Lena gestern nicht überzeugen konnte, beispielhaft dieser, der Text ist aber noch an mehreren anderen Stellen zu finden.
    ........hochwertige Qualitätsblogs.......heute morgen an der Flurgarderobe die Zynikerkappe erwischt........

Axel

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #333
    Gesperrt

Ich weiß nicht wieso manche LML Fans einen Super-Auftritt von Lena gesehen haben wollen. Vielleicht haben sie Lena-Fieber.

Man muss auch mal Qualitätsmasstäbe setzen. Jedenfalls war der gestrige Auftritt höchst fragwürdig - gesanglich dünn und von der Kleiderwahl her unpassend. Von der 'sexy Lena' war wenig zu sehen.

Im Gegensatz dazu der SWR3 Festival Auftritt von Lena, dieser war allererste Sahne! (Schulnote: 1-2)
    http://www.youtube.com/watch?v=H9PggF_KhaY

Ich weiß Kritik hört man nicht gerne. Doch es ist hilfreich etwas zum positiven zu verändern.

Gruß
    Estragon
    Geändert von estragon (11.10.2010 um 16:13 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #334
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 10.10.2010 - ARD - "Deutscher Fernsehpreis"

Immer langsam: Daß bei einer Veranstaltung unter den Voraussetzungen (große Verärgerung vieler Teilnehmer über die Kappung der Preiskategorien durch die veranstaltenden Sender) generell keine gute Stimmung aufkommen konnte, liegt auf der Hand. Das hat vermutlich auch den Altersdurchschnitt im Publikum gehoben, da vermutlich eher die jüngeren der Veranstaltung ferngeblieben sind...

Was Lena angeht: Ihr eine falsche Wahl der Songs vorzuwerfen ist etwas anderes als ihren Auftritt an sich zu kritisieren (also ihre Gesangsperformance). Von Letzterem habe ich bisher nichts gesehen/gelesen. Und die Auswahl liegt nicht allein in ihrer Hand. Das Problem liegt wohl eher darin, daß der Veranstalter Angst hat, mit einem Song, der den meisten im Publikum unbekannt ist, keine positive Resonanz zu erzeugen, also will er "auf Nummer sicher gehen".

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #335
    Gesperrt

hi Economist,

die Auswahl der Songs trifft der Künstler nicht der Veranstalter - letzterer gibt höchstens die zur verfügung stehende Zeit vor.
    Proben mit der Big-Band haben wohl nicht viele stattgefunden - wenn überhaupt.

Gruß
    estragon

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #336
    Kirschkernkönig

die videos wurden mit sicherheit schon gepostet aber ich will auch mit halbwissen glänzen ^^
    Stefan Raab gewinnt den deutsche Fernsehpreis 2010 überreicht von Lena: youtube.com/watch?v=q-WyomathY4 (btw. kann mir einer helfen, mir fällt einfach nicht mehr ein wer der typ bei 0:56 ist. ist das nicht Arne Feldhusen der autor von Stromberg und Der kleine Mann?)

Stefan Raab & Lena Meyer-Landrut @ Deutscher Fernsehpreis 2010: youtube.com/watch?v=s4Cl9UxXazc

Der deutsche Fernsehpreis 2010 | Lena live mit der WDR Bigband - Touch a new Satellite Medley: youtube.com/watch?v=lLdwh_WFsqM

was war denn eigentlich weiter hinten im thread der inhalt der diskussion bezüglich der emsdettener zeitung? [sry ich bin faul und möchte nicht alles nochmal lesen^^]

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #337
    .

Diese Kommentare habe ich befürchtet. Die Stimmung und der Applaus nach Lenas Auftritt waren wirklich sehr verhalten...schade. Ich denke, sie hat das Puplikum an diesem Abend nicht erreicht.
    Satellite ist keine Big Band-Nummer und TAND ein Gute-Laune-Lied für unterwegs.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #338
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    ........hochwertige Qualitätsblogs.......heute morgen an der Flurgarderobe die Zynikerkappe erwischt........

Axel
    Glamour-Umfrage: Wie beliebt ist Lena?

Beliebt 19 Prozent
    Unbeliebt 81 Prozent

Das sagt echt viel aus über dieses Drecksblatt und seine LeserInnnen.

http://www.glamour.de/articlepoll/st...86781314_13/0/

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #339
    Kirschkernkönig

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen

Beliebt 19 Prozent
    Unbeliebt 81 Prozent

das finde ich nicht fair von dir. die einen mögesn die anderen nicht. wir sind fans und entscheiden subjektiv. für die nicht-fans ist lena nicht mehr als bsp. tokio hotel damals für viele waren. man konnte sie als nicht fan einfach nicht leiden ohne sich überhaupt mit ihnen zu befassen und so ist das mit lena bei den meisten auch

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #340
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Beliebt 19 Prozent
    Unbeliebt 81 Prozent

Internet-Umfragen sagen eigentlich gar nicht viel aus. Dass Hater häufiger klicken und in schlechten Foren ihre Un-Meinung sagen als Wohlmeinende, ist ja nicht neu.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #341
    .

]

Drecksblatt hin oder her.
    Tatsache ist, Lena hat das Puplikum nicht erreicht, egal wie die Stimmung vorher im Saal war.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #342
    Verzauberter Lenanalyst

Zitat Zitat von estragon Beitrag anzeigen
    hi Economist,

die Auswahl der Songs trifft der Künstler nicht der Veranstalter - letzterer gibt höchstens die zur verfügung stehende Zeit vor.
    Proben mit der Big-Band haben wohl nicht viele stattgefunden - wenn überhaupt.

Gruß
    estragon
    Ich weiß aus einer Twitter-Nachricht von einem Mitglied der Big Band, daß am Vortag (Freitag) Proben stattgefunden haben. Im Zusammenspiel war aber auch kein Problem mMn, sondern - wie ich in diesem Thread schon gepostet habe - der Gesangsrhythmus von Satellite eignet sich einfach nicht so für diesen Swing-Sound. Das war aber bei TAND anders, wo ich Lena sehr gut fand. Trotzdem muß ich generell sagen, daß mir die instrumentelle Begleitung durch z.B. die Heavytones besser gefällt als durch eine solche Big Band.

Zur Auswahl: Selbst wenn Lena da wirklich völlig freie Hand hat, ist auch für sie die Wahl eines Songs, der nur einer Minderheit im Publikum bekannt ist, ein Wagnis. Denke mal an Opel (warst Du da nicht sogar live dabei, wie ich auch?): Da hat sie mit You Can't Stop Me auch nur ein relativ unbekanntes Lied gesungen, und das war dann in drei andere bekannte "eingebettet" (Satellite, TAND, und Love Me). Beim Fernsehpreis hatte sie aber nur gut 3 Minuten für ein Medley zur Verfügung.

Im übrigen: Wenn Du versuchst, nur auf Lenas Gesang beim DFP zu achten, also ausblendest, wie das nun zur instrumentellen Begleitung paßte, dann war Lena keineswegs schwach (zumindest nicht bei TAND). Ich denke, Deine Enttäuschung, nicht mal etwas anderes von ihr live zu hören, schwingt da mit...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #343
    Vertreter des Lenaismus

http://www.sueddeutsche.de/medien/de...iten-1.1010362

Stefan Raab sagt Danke, Lena sagt "Nö" - und Annette Frier sagt, was ihr nicht passt. Der Deutsche Fernsehpreis zerfällt. Er merkt es nur noch nicht.
    Keine Kritik über Lena gefunden, eher über den maroden Fernsehpreis...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #344
    .

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen

Ich denke, Deine Enttäuschung, nicht mal etwas anderes von ihr live zu hören, schwingt da mit...
    Vielleicht war das beim Puplikum auch so???

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #345
    Verzauberter Lenanalyst

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Drecksblatt hin oder her.
    Tatsache ist, Lena hat das Puplikum nicht erreicht, egal wie die Stimmung vorher im Saal war.
    Das ist eben NICHT egal. Es gibt leichte, schwierige, und unmögliche Aufgaben. Dieses Publikum zu "erreichen" war unter den gegebenen Umständen unmöglich - wer entweder wütend oder (auf "Senderseite") ängstlich dort sitzt, ist nicht frei sich zu amüsieren, sondern ist verkrampft. Auch Lena ist nur ein Mensch, vergeßt das nicht!

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte