gibt das video übrigens noch wo anders vimeo.com/14247463
gibt das video übrigens noch wo anders vimeo.com/14247463
schauspieleres talent: sehr stark ausgeprägt![]()
Ok, jetzt wissen wir es: Sie hat nen Freund.![]()
Wenn ich das jetzt wieder sehe nach all der Zeit, das wirkt alles sehr glaubwürdig was sie da spielt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich meine, der vimeo-User "wonfa" kommt mir bekannt vor. Fragt mich nicht, woher ich den Namen kenne...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
sehr gut gespielt schön gemacht hat gut ihre figur wieder hingekriegtnach der geburt
aber wie gehts weiter was gibt sie zu![]()
hab ich was verpasst?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hat lena jetz schon wirklich einen babybauch von dem max?![]()
Übrigens: Heute lief bei Richter Alexander Hold während eines Einspielers (aus einer Gaststätte) im Hintergrund Satellite...![]()
Also wirklich alles darf passieren, nur das nicht....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich glaube nicht das das in den nächsten 2 jahren passiert sie wird sich erstmal auf ihre Karriere konzentrierenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wie heißt denn die folge? Unter dem Datum find ich nix![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Reschtherzlischen Dank(ala lena
)
echt toll ich habs sooo lange gesucht
Posting Nummer 2:
Posting Nummer 3:hahaha geil
wie oft sie sagt ''ich würde doch gerne nochmal das video sehen''D
kennt ihr schon das von lady kracher?![]()
Edit by manny91: Bitte in Zukunft den "Edit"-Button benutzen, wenn du innerhalb weniger Minuten ohne gegenseitige Kommunikation postest. Danke.
Geändert von manny91 (06.06.2011 um 19:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst
Von Ladykracher gibt's zwei Lena Videos: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ykracher-(Sat1)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das machen die Drehbuchautoren ganz bewusst, damit sich die Laiendarsteller nicht so viel Text merken müssen.wie oft sie sagt ''ich würde doch gerne nochmal das video sehen''
Hat sich Richter Alexander Hold eigentlich mal irgendwie zu Lena geäußert? Er war ja schon bei mehreren Raab-Events dabei und machte auf mich einen ganz sympathischen Eindruck. Mich würde einfach interessieren, ob Lena ihm bei den Dreharbeiten aufgefallen oder besonders in Erinnerung geblieben ist. Da er in der Sendung täglich mit wechselnden Laiendarstellern zu tun hat, wird er ganz gut einschätzen können, ob jemand eine gewisse Begabung mitbringt oder völlig talentfrei ist. Ob er Lena wiedererkannt hat, als sie bei USFO plötzlich auf der Bühne stand?
Seit kurzem wieder bei YouTube verfügbar, falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte
http://www.youtube.com/watch?v=2sBNrKxXlW4