Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: 18.10.2010 - ZDF - Leute Heute - 17.45

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Engel \/

Standard AW: 18.10.2010 - ZDF - Leute Heute - 17.45

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube das Leben ist einfach total ungerecht.

Lena hat
    - eine wunderbare Persönlichkeit
    - eine einmalige Stimme, sehr wandelbar, wunder-wunder-schön
    - ein Rhytmusgefühl, speziell für jazz, suuuper!!

- Augen, in denen man versinken kann
    - eine Nase, absolut perfekt
    - und auch noch wunderschöne zierliche Körperlinien

Und das tollste ist, zumindest hier ist niemand neidisch. Wir alle freuen uns mit ihr und an ihr.
    Kurz zusammengefaßt: Lena ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    ehem. Vorstand Lenaisten

Lena schien nahezu ungeschminkt zu sein. Und sie sieht hammermäßig gut aus. So viel Makeup, wie man ihr in Oslo aufgetragen hat, hat sie absolut nicht nötig. Das etwas Dezentere, wie bei Radiopreis und Fernsehpreis steht ihr sehr gut. Und sie wirkt dadruch richtig edel.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    la tavolara
    Gast

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    Das grenzt wirklich an Rufmord. Es werden nie Quellen genannt. Die B. hat das in die Welt gesetzt (auch ohne Quelle) und alle plappern es nach.
    ich fand den ganzen Beittrag ziemlich doof. Erst so "in letzter Zeit ist auch ziemlich viel Kritik aufgekommen" dann "denn ihr Tourverkauf läuft ziemlich schleppend" und schließlich "aber Lena nimmt es ziemich tapfer" kA ich könnte es mir leicht machen und sagen das ZDF neidet der ARD ihren jiungen Star aber die Tendenz gefälllt mir im ganzen nicht so.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    so very cautious

"Wichtig ist, so einen Scan-Blick zu haben, mit dem man selektiert, was man an Kritik annimmt und was nicht."

Dieser Satz Lenas entkräftet die zwei, drei ärgerlichen Kommentare in dem Bericht doch so wunderbar, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufregen kann. Einen gewissen, ganz sachten Neid gegenüber Alex und Matthias teile ich indessen durchaus.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    la tavolara
    Gast

natürlichb Lena pariert das wunderbar. Aber dennoch, warum muss sie sich solche Sätze überhaupt "zurechtlegen" bzw. warum konfrontiert man sie immer wieder mit itgendwelchen BILD-Gerüchten vom Hörensagen und "erlaubt" ihr nicht, sich einfach zu freuen? Ich muss das wohl nicht verstehen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer

Nach Euren Posts dachte ich, der Off-Kommentar werde mit triefender Häme à la RTL "deklamiert". Ist aber doch ganz harmlos, oder? Und über das papageienhafte Nachplappern der vermeintlichen Tour-"Facts" auf allen Kanälen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Bates hat zu diesem Punkt völlig zurecht Lenas Zitat hervorgehoben - sie äußert sich ja ohnehin immer wieder mal in dieser Richtung. An ihr kratzt das wohl am allerwenigsten - und so soll's schließlich sein! Alle darüber hinausgehenden Aufwallungen sind, so glaube ich, schlicht unserem "Beschützerinstinkt" zuzuschreiben.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer

"Die 3 von der tanke" kommt aber irgendwie hin

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    im Lena-Fieber

Beitrag AW: 18.10.2010 - ZDF - Leute Heute - 17.45

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    "Wichtig ist, so einen Scan-Blick zu haben, mit dem man selektiert, was man an Kritik annimmt und was nicht."
    Das seh' ich auch so, und das finde ich nicht zurechtgelegt, sondern das sagt sie ja immer wieder mal. Es zeigt, dass ihr Kritik durchaus wichtig ist. Hoffe nur, dass sie die Dauer- Mäkelei mancher Leute nicht zu sehr am Nervenkostüm kratzt.

Wer hat eigentlich Facts zu den Kartenverkäufen? Solange die nicht auf dem Tisch liegen, spekulieren beide Seiten, die Optimisten wie die Pessimisten.

Zu Lenas Aussehen: Ich fand sie in dem Beitrag im Gegensatz zu einigen der letzten Auftritte wieder richtig gut, passend zu ihrer Jugend und ihrer Art. Dasselbe gilt fürs Makeup.

Zum Thema ZDF- Neid: Ist "Wetten dass" nicht eine ZDF - Sendung? Dahin wurde Lena schon zum zweiten Mal eingeladen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    ehem. Vorstand Lenaisten

Mich hat der Beitrag auch geärgert. Er war aber schon älter. Das war Ende August, kurz nach Lenas Urlaub. Da waren angeblich schleppender Vorverkauf für die Tour und Lenas Medienabstinenz noch ein Thema. Nach ihren zahlreichen Galaauftritten und Preisauszeichnungen seither, sieht die Welt aber wieder ganz anders aus. Jetzt erkennen alle, auch die Bild, dass Lena ein absoluter Superstar ist. Nur das ZDF hinkt mal wieder etwas hinterher.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Die Strahlenden Zwei

Mit dem 2. sieht man halt doch nicht besser

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    so very cautious

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Nur das ZDF hinkt mal wieder etwas hinterher.
    Das scheint mir der Kern der Sache zu sein - im Hinterherhinken ist das ZDF Großmeister, das ist geradezu sein Daseinszweck . Mit "Neid" hat das nüscht zu tun.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    un admirador

Das "Hinterherhinken" ist hier aber wohl darauf zurückzuführen, dass die damaligen Interviews wohl erst jetzt ausgestrahlt werden dürfen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Eigener Benutzertitel

ich sagte es an anderer stelle schon, muss aber es trotzdem nochmal verkünden: ich finde diesen schlabber/pluderhosen-look ja echt phänomenal!

in verbindung ihrem mittelscheitel erinnert sie mich - warum auch immer - ein wenig an die (deutsche) "hippie-legende" uschi obermaier (insb. im yahoo-video-interview, wo sie sich mit dem schweighöfer so bequem auf dem sofa "rumlümmelt").

und lenas gesichtsausdruck, als sie sich am anfang des zdf-beitrags spaßeshalber (und erfolgreich) im model-posing versucht, erinnert mich zusätzlich an catherine zeta-jones, insb. die mundpartie.

hmm, ist schon erstaunlich, an wen mich lena so alles erinnert?!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    ich sagte es an anderer stelle schon, muss aber es trotzdem nochmal verkünden: ich finde diesen schlabber/pluderhosen-look ja echt phänomenal!

in verbindung ihrem mittelscheitel erinnert sie mich - warum auch immer - ein wenig an die (deutsche) "hippie-legende" uschi obermaier (insb. im yahoo-video-interview, wo sie sich mit dem schweighöfer so bequem auf dem sofa "rumlümmelt").
    hatte die gleiche Assoziation wie du

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Who DAT?

man ist sie wieder hübsch bin noch zu geflascht um weiterzuschreiben witere kommentare folgen in ca 1wochen wenn ich nicht mehr geflascht bin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte