Kurz zusammengefaßt: Lena ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kurz zusammengefaßt: Lena ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena schien nahezu ungeschminkt zu sein. Und sie sieht hammermäßig gut aus. So viel Makeup, wie man ihr in Oslo aufgetragen hat, hat sie absolut nicht nötig. Das etwas Dezentere, wie bei Radiopreis und Fernsehpreis steht ihr sehr gut. Und sie wirkt dadruch richtig edel.![]()
ich fand den ganzen Beittrag ziemlich doof. Erst so "in letzter Zeit ist auch ziemlich viel Kritik aufgekommen" dann "denn ihr Tourverkauf läuft ziemlich schleppend" und schließlich "aber Lena nimmt es ziemich tapfer" kA ich könnte es mir leicht machen und sagen das ZDF neidet der ARD ihren jiungen Star aber die Tendenz gefälllt mir im ganzen nicht so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Wichtig ist, so einen Scan-Blick zu haben, mit dem man selektiert, was man an Kritik annimmt und was nicht."
Dieser Satz Lenas entkräftet die zwei, drei ärgerlichen Kommentare in dem Bericht doch so wunderbar, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufregen kann. Einen gewissen, ganz sachten Neid gegenüber Alex und Matthias teile ich indessen durchaus.
natürlichb Lena pariert das wunderbar. Aber dennoch, warum muss sie sich solche Sätze überhaupt "zurechtlegen" bzw. warum konfrontiert man sie immer wieder mit itgendwelchen BILD-Gerüchten vom Hörensagen und "erlaubt" ihr nicht, sich einfach zu freuen? Ich muss das wohl nicht verstehen.![]()
Nach Euren Posts dachte ich, der Off-Kommentar werde mit triefender Häme à la RTL "deklamiert". Ist aber doch ganz harmlos, oder? Und über das papageienhafte Nachplappern der vermeintlichen Tour-"Facts" auf allen Kanälen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Bates hat zu diesem Punkt völlig zurecht Lenas Zitat hervorgehoben - sie äußert sich ja ohnehin immer wieder mal in dieser Richtung. An ihr kratzt das wohl am allerwenigsten - und so soll's schließlich sein! Alle darüber hinausgehenden Aufwallungen sind, so glaube ich, schlicht unserem "Beschützerinstinkt" zuzuschreiben.
"Die 3 von der tanke" kommt aber irgendwie hin![]()
Das seh' ich auch so, und das finde ich nicht zurechtgelegt, sondern das sagt sie ja immer wieder mal. Es zeigt, dass ihr Kritik durchaus wichtig ist. Hoffe nur, dass sie die Dauer- Mäkelei mancher Leute nicht zu sehr am Nervenkostüm kratzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer hat eigentlich Facts zu den Kartenverkäufen? Solange die nicht auf dem Tisch liegen, spekulieren beide Seiten, die Optimisten wie die Pessimisten.
Zu Lenas Aussehen: Ich fand sie in dem Beitrag im Gegensatz zu einigen der letzten Auftritte wieder richtig gut, passend zu ihrer Jugend und ihrer Art. Dasselbe gilt fürs Makeup.
Zum Thema ZDF- Neid: Ist "Wetten dass" nicht eine ZDF - Sendung? Dahin wurde Lena schon zum zweiten Mal eingeladen.
Mich hat der Beitrag auch geärgert. Er war aber schon älter. Das war Ende August, kurz nach Lenas Urlaub. Da waren angeblich schleppender Vorverkauf für die Tour und Lenas Medienabstinenz noch ein Thema. Nach ihren zahlreichen Galaauftritten und Preisauszeichnungen seither, sieht die Welt aber wieder ganz anders aus. Jetzt erkennen alle, auch die Bild, dass Lena ein absoluter Superstar ist. Nur das ZDF hinkt mal wieder etwas hinterher.
Mit dem 2. sieht man halt doch nicht besser
![]()
Das scheint mir der Kern der Sache zu sein - im Hinterherhinken ist das ZDF Großmeister, das ist geradezu sein DaseinszweckThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Mit "Neid" hat das nüscht zu tun.
Das "Hinterherhinken" ist hier aber wohl darauf zurückzuführen, dass die damaligen Interviews wohl erst jetzt ausgestrahlt werden dürfen.
ich sagte es an anderer stelle schon, muss aber es trotzdem nochmal verkünden:ich finde diesen schlabber/pluderhosen-look ja echt phänomenal!
in verbindung ihrem mittelscheitel erinnert sie mich - warum auch immer - ein wenig an die (deutsche) "hippie-legende" uschi obermaier (insb. im yahoo-video-interview, wo sie sich mit dem schweighöfer so bequem auf dem sofa "rumlümmelt").![]()
und lenas gesichtsausdruck, als sie sich am anfang des zdf-beitrags spaßeshalber (und erfolgreich) im model-posing versucht, erinnert mich zusätzlich an catherine zeta-jones, insb. die mundpartie.
hmm, ist schon erstaunlich, an wen mich lena so alles erinnert?!![]()
![]()
hatte die gleiche Assoziation wie duThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
man ist sie wieder hübsch bin noch zu geflascht um weiterzuschreiben witere kommentare folgen in ca 1wochen wenn ich nicht mehr geflascht bin![]()