Seite 33 von 58 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #481
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Song gibt nur bei itunes, auch im Einzeldownload
    Achso,danke,wusste ich nicht

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #482
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von DerRobin Beitrag anzeigen
    NS wird dann aber sicherlich auch auf der Not Following Single drauf sein.
    Für mich wäre das ein 100prozentiger Kaufanreiz - jedenfalls dann, wenn New Shoes nicht auf dem AlbumReRelease ist.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #483
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DerRobin Beitrag anzeigen
    NS wird dann aber sicherlich auch auf der Not Following Single drauf sein.
    Wenn wir Pech haben, ist da genau garnichts neues drauf...
    Pech hätte in solch einem Fall allein die Plattenfirma, weil sich das Ding nicht sonderlich verkaufen würde, obwohl man es hätte besser wissen müssen und hätte besser machen können.
    Neues hingegen erwartet uns 2011 in Hülle und Fülle! Und das ist gar nicht mehr lang hin.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #484
    Erfahrener Benutzer

Die Dokumentation von USFO incl. Casting bis zum 'Verstehen Sie Spaß' Auftritt war ja schon bei der MCP Deluxe Edition (als zusätzliche DVD) dabei. Dazu das Sattelite Video. Die Deluxe CD gibt es nach wie vor noch im Handel. Fehlen würde beim ReRelease (nur) der ESC Sieg aus Oslo.

Die müssen sich mal überlegen, ob sie als Platin Edition eine Musik-CD oder eine DVD herausbringen wollen. Oder die alte Deluxe Version wird jetzt wahrscheinlich die "Platin-ReRelease Edition" mit Tourticketgutschein.

We can't go on war schon als zweiter Song auf der Single-CD von TAND. Bliebe also wirklich nur New Shoes und ein ganz neuer Song.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #485
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Johnny Blue Beitrag anzeigen
    Die Dokumentation von USFO incl. Casting bis zum 'Verstehen Sie Spaß' Auftritt war ja schon bei der MCP Deluxe Edition (als zusätzliche DVD) dabei. Dazu das Sattelite Video. Die Deluxe CD gibt es nach wie vor noch im Handel. Fehlen würde beim ReRelease (nur) der ESC Sieg aus Oslo.

Die müssen sich mal überlegen, ob sie als Platin Edition eine Musik-CD oder eine DVD herausbringen wollen. Oder die alte Deluxe Version wird jetzt wahrscheinlich die "Platin-ReRelease Edition" mit Tourticketgutschein.

We can't go on war schon als zweiter Song auf der Single-CD von TAND. Bliebe also wirklich nur New Shoes und ein ganz neuer Song.
    Im Vergleich zum "normalen" Album sind meiner Meinung nach WCGO und NS die beiden zusätzlichen Songs.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #486
    calm, confident, cheerful

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    quod erat demonstrandum. Nein, sie wird nicht singen; das ist im Wetten-dass-Thread schon seit längerem bekannt.
    Jo schade, dass das erwiesen zu sein scheint. Danke für den Hinweis, hatte in den letzten 2 Wochen wegen Umzug leider wenig Zeit fürs Forum und den Wetten, dass..? Thread noch nicht gelesen. Wodurch ich mich jetzt mal nicht zu den von Dir erwähnten Vergesslichen zähle

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #487
    Engel \/

Und schon wieder: Doch, es gibt eine Single, das hat Simon schon im ersten Post dieses Threads glasklar bekannt gemacht, und auch Imre Grimm erwähnte dies kürzlich.
    Sowohl Simon als auch der Kölsche Jung haben ihre Informationen aus dubiosen Quellen, die sie für zuverlässig halten. Solange das aber noch nicht offiziell bestätigt ist, sind es für mich bloß Gerüchte. Die können stimmen, müssen es aber nicht.
    Und bei Hören des Interviews hatte ich mich auch erschrocken. Lena hat nämlich gesagt, das es erst nächstes Jahr wieder ne neue Single gibt

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #488
    tiptoe thru the tulips

Lena hat gesagt, dass es erst nächstes Jahr einen neuen Song gibt. Es gilt als ausgemacht, dass Not Following der Titeltrack der nächsten Single sein wird. Das ist kein neuer Song, sondern das wäre eine klassische Albumauskopplung. Und ich halte sowohl Simon als auch Kölscher Jung für verantwortlich genug, ihre Quellen einschätzen zu können; niemand (außer Homer Simpson ) blamiert sich ohne Not. Es ist vielmehr absolut üblich, dass man offiziöse Informationen ohne namentliche Nennung der Quelle bekanntgibt; gleichwohl sind sie in den meisten Fällen zutreffend. Die Qualifizierung als "dubios" ist also aus meiner Sicht ungerechtfertigt.
    Geändert von Tiny Tim (05.11.2010 um 17:00 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #489
    so very cautious

Lena hat gesagt, dass es erst nächstes Jahr einen neuen Song gibt. Es gilt als ausgemacht, dass Not Following der Titeltrack der nächsten Single sein wird. Das ist kein neuer Song, sondern das wäre eine klassische Albumauskopplung. Und ich halte sowohl Simon als auch Kölscher Jung für verantwortlich genug, ihre Quellen einschätzen zu können; niemand (außer Homer Simpson ) blamiert sich ohne Not. Es ist vielmehr absolut üblich, dass man offiziöse Informationen ohne namentliche Nennung der Quelle bekanntgibt; gleichwohl sind sie in den meisten Fällen zutreffend. Die Qualifizierung als "dubios" ist also aus meiner Sicht ungerechtfertigt.
    Trotz alledem stimmt mich doch etwas skeptisch, dass es noch so gar keine Ankündigungen gibt, wenn das Ding schon im November erscheinen soll.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #490
    ruhender Benutzer

Welchen Sinn macht eine Single jetzt so kurz vor Jahresende, wenn dafür bisher noch nicht ein Hauch von Promo gemacht wurde? Vielleicht möchte man den Weihnachtskauf von MCP noch einmal pushen. Dann müsste die Single aber Mitte/Ende November rauskommen, um noch Wirkung erzielen zu können.
    Heißt für mich: Es geht jetzt nächstens los - z.B. doch bei Wetten, Dass? . Wenn aber bis Ende nächster Woche nichts passiert ist, dann wird es wohl keine Single mehr geben.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #491
    so very cautious

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt nächstens los - z.B. doch bei Wetten, Dass? . Wenn aber bis Ende nächster Woche nichts passiert ist, dann wird es wohl keine Single mehr geben.
    Könnte natürlich sein, dass bei WD ein Ausschnitt aus dem NF-Video gezeigt wird und das bisher als Überraschungsknallbonbon geheimgehalten wird.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #492
    tiptoe thru the tulips

jajajajajajajajajajajaja................ zweifelt meinetwegen solange ihr wollt, aber überlegt euch schon mal eine passende Geste, wenn es vor dem 1. Dezember eine neue Single gibt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #493
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Könnte natürlich sein, dass bei WD ein Ausschnitt aus dem NF-Video gezeigt wird und das bisher als Überraschungsknallbonbon geheimgehalten wird.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #494
    calm, confident, cheerful

jajajajajajajajajajajaja................ zweifelt meinetwegen solange ihr wollt, aber überlegt euch schon mal eine passende Geste, wenn es vor dem 1. Dezember eine neue Single gibt.

:Schokohase:

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #495
    Erfahrener Benutzer

Irgendwie sind die Lena-Singles alle für Fans eigentlich überflüssig. Find ich etwas unschön. Die 1. kam komplett aufs Album, der Bonustrack der 2. kommt wahrscheinlich auf das Album-Reissue - und ich ahne, es wird auch bei der 3. nicht anders werden....

Seite 33 von 58 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte