Sie sieht soooo toll aus die Leni![]()
Sie sieht soooo toll aus die Leni![]()
Lena hat schon 3 x Awesome gesagt.![]()
Habe ich auch den Eindruck. Er wusste nichtmal den Titel des Films...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
A bisserl voller sieht sie aus, oder liegt das an meinem Fernseher?
Das Kleid ist ein bisschen weit würd ich sagen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wirkt etwas "umstandsmäßig" finde ich...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Fanta 4 waren wieder klasse! Weiß jemand ob Lena auch singen wird?
4 xThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein echter Engel zwischen 2 falschen...![]()
Opa Thomas am Anfang erstmal schön aus dem Konzept gebracht mit dem Fuß-Tatoo und Lena sieht mal wieder
aus.
Soweit ich weiß, ist sie offiziell nur als Wettpatin vorgesehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kuckemal, Safuras Schwester![]()
...ist jetzt Model in einer Miederwarenshow.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... der ich in Anlehnung an Reinhard Meys großartigstes Lied attestieren muss: eine abscheuliche Schau mit einem abscheulichen Moderator.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch schalte ab.
Als junger Mensch habe ich immer gedacht, diese Art von Unterhaltungssendungen ist was für Senioren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt bin ja schon selber einer und frage mich, wer kuckt sowas (außer wenn LENA dabei ist) ?![]()