3000 ZahnspangenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
3000 ZahnspangenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich find wetten dass immer ganz unterhaltsam. Besser als der ganze rtl Käse ists allemal!
Wie süß Lena gerade wieder mal war, als der blaue Mann bei ihr rumgehampelt ist![]()
...aber mit den dritten sieht man besserThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
das ist echt unglaublich wie süß sie heute wieder istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ja unbeschreiblich süßThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
AWESOME !!!!!!! Unsere Lena![]()
Schnucki halt :Schokohase:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
IMO hat die heutige Sendung endgültig gezeigt, dass Lena so gut nach "Wetten dass?" passt wie ein Delphin in die Wüste. Zwei Welten, die einfach nicht zusammen gehen.
Dies soll keineswges ein Vorwurf an Lena sein, sondern vielmehr an TG. Besonders furchtbar, wie er sie anwieß , sich zwischen die beiden Fantas zu setzen. Hat sie aber ganz gut drauf reagiert...
"für mich sind meine fans alles" aus dem Mund von Lena, dann scheint BP Lena's Meinung aber nicht zuteilen.
Und sie steht total auf Wladimir Klitschko als Gesprächspartner (das hat sie wirklich aufrichtig rübergebracht, fast schon ein bisschen geflasht), und eine ihrer Lieblingsschauspielerinnen ist Alexandra Maria Lara. Neues für die Lena-Datenbank.
Geändert von gauloises (06.11.2010 um 23:11 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So schön, nichts zu sagen, ich fand Lena genial, hatte aber das Gefühl, sie hielt sich etwas zurück. Natürlich gab es aber auch nur am Anfang ein dummer Kommentar seitens meines Vaters: "Die schonwieder? Die sieht ja hochschwanger aus"
Aber genial. So toll.Und die Sendung war auch schön.
Wider besseren Empfindens habe ich noch eine dreiviertel Stunde länger durchgehalten als Du (mit phasenweisem Umschalten zu der Glattauer-Inszenierung).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eigentlich hatte es mir schon gereicht, als "der abscheuliche Moderator" Lena und den armen Basketball-Jungen in eine weitere Umarmung nötigte. Mit der - sinngemäßen - Bemerkung "dann sind weitere zehn Minuten gefüllt" (von Lenas Tourrepertoire) nach der Darbietung der Klitschkos war der Ofen bei mir endgültig aus. Und ich Depp hab dennoch nicht umgehend ausgemacht ...
...nein, nix gegen Lena - das ging schon völlig in Ordnung, und entsprach meinen Erwartungen
...aber insgeheim wünsche ich mir, daß dies die letzte Ausgabe einer blöden Sendung mit einem pseudo-lustigen, offensichtlich immer schneller alternden Moderator (welcher den Knall nicht gehört, und allem Anschein nach niemals mehr hören wird) war, die ich mir anschauen mußte![]()