So, jetzt habe ich das ganze Ding auf dem PC aufgenommen, falls einer es noch braucht. Nur es sind ca. 8 GB... Hat jemand eine Idee, wie ich es am besten konvertieren könnte?
So, jetzt habe ich das ganze Ding auf dem PC aufgenommen, falls einer es noch braucht. Nur es sind ca. 8 GB... Hat jemand eine Idee, wie ich es am besten konvertieren könnte?
Also ich denke TG wird langsam zur Lachnummer.Miley Cyrus,das war sehr dünn,James Blunt na ja ,die blauen Männer,guteShow und die Fantas super.Aber für mich war es nur die LENA SHOW.Seit heute Abend teile ich voll und ganz die Ansicht,dass sie wohl zu den schönsten Frauen auf diesem Planeten gehört.Und,dass sie sich sicher nicht sonderlich wohl gefühlt hat bei WD macht sie mir noch sympathischer.![]()
Diese Ansicht teile ich seit dem Fotoshooting kurz vor dem Finale von USFO...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Eindruck ist, diese klassischen Samstagsabend-Rundum-Familien-Unterhaltungsshows mit ihrem falschen Pathos und der immer etwas altbacken wirkenden professionellen Lockerheit sind überhaupt nicht Lenas Ding, weil sie sehr genau spürt, ob etwas stimmig ist oder nicht. Und das äußert sich, meine ich jedenfalls zu erkennen, in einer natürlichen, jugendlichen Trotzhaltung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finde auch, es liegt ihr nicht, die Bühne mit anderen zu teilen, dazu ist sie viel zu sehr Diva.
Schade, daß sie heute nicht gesungen hat, da wurde viel verschenkt.
Hier die ersten Fotos der Sendung:
abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article1688085/Wetten-dass-mit-Lena-in-Hannover.html
Und in der Überschrift zum Artikel ist natürlich Lena. Soviel zu Miley und den anderen Statisten.
Und noch eins...
http://www.express.de/news/promi-sho...0/-/index.html
Okay, Lena war (teilweise) zurückhaltend, outet sich als Vladimir- Fan, rückt (finde ich) dem Synchron- Kollegen Schweighöfer lieber auf die Pelle als den Fanta- Engeln. In vielem ist sie so wie immer, das ein oder andere Unberechenbare ist auch dabei. Das weite Hängerchen - SWR3 New Pop Special und Fernsehpreis lassen grüßen.
Aber ich habe mich am Anfang wirklich geärgert. Lena bringt Gottschalk aus dem Konzept. Gut, das Thema Tattoo zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Sendung; das muss nicht sein.
Aber warum streitet Lena ihr Fuß- Tattoo ab? Oder hab ich da was überhört?
Wenn sie es wirklich abstreitet, frage ich mich, warum. Wer soll damit auf den Arm genommen werden? Gottschalk? Das Wetten-dass- Publikum? Das ZDF? Das Zeit-Magazin, seine Macher und Leser? Die Fans, die doch Bescheid wissen?
Wenn Lena nicht darüber reden will, sagt sie das doch sonst auch anders. So aber macht sie sich keine Freunde.
Und warum redet keiner von Euch (außer der einen Andeutung) Klartext darüber?
Ich mag Lena, aber sowas regt mich auf, und ich habe sie deshalb die ganze Sendung sehr kritisch beobachtet.
Vielleicht hatte sie einfach nur keinen Bock sich den Schuh auszuziehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
In der SB wurde fast nur darüber geredet. Aber warum man wegen Lenas Reaktion auf die Tattoo-Frage die Hände über den Kopf zusammenschlagen muss, habe ich immer noch nicht verstanden. Seit zwei Stündchen geht's in diesem Forum (SB) strange zu, ich habe noch keinen blassen Schimmer, wo ich das einordnen soll....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Erklärungsversuch:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht liegt es daran, dass das Thema "Tätowieren" so wie das Thema "Rauchen" ein Thema ist, welches man in seiner Vorbildfunktion für junge Leute nicht allzu sehr publik machen möchte...
Lena empfindet diese Frage wohl als völlig überflüssig, denn wer sie nach dem Fuß-Tattoo fragt, der weiß ja schon davon. Die Frage beantwortet sich also schon von selbst. Das sie auf solche Fragen kratzbürstig reagiert und/oder diese Frage versucht ins lächerliche zu ziehen ist nichts ungewöhnliches bei ihr. (siehe "Jan Delay" oder "Oper") Ich kann auch verstehen wenn das bei manchen dann komisch rüberkommt. Mich stört es nicht, ich sehe das eher als kleine liebenswürdige Macke von ihr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
das ist genau das, was ich auch bezüglich des 1live-interviews kritisierte. manchmal ist sie einfach unangebracht rotzig bzw. redet blödsinn, wo er unangebracht ist und alle (hier) finden es toll.ich nicht und ich denke viele andere auch nicht, die lena neutraler betrachten.
Also Freunde hat Lena so schon, die muss sie sich nicht erst machen, und das ist auch gut so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten hat Lena immer wieder bei den verschiedensten Gelegenheiten klar gemacht, dass sie es nicht mag, wenn solche Details breitgewalzt werden. Sie hat ein Mal für den ZEIT-Journalisten Christoph Amend sich so weit geöffnet, ihm ein Fußtattoo zu zeigen und es sogar für den Zeitungsabdruck freizugeben. Das verpflichtet sie aber nicht dazu, das als Thema in anderen Medien zuzulassen. Die Massenmedien, und besonders das Fernsehen, sind ein Monster, das ein Individuum schneller fressen kann, als man sich versieht, insofern ist Lena gut beraten, größte Vorsicht walten zu lassen.
Mich regt das überhaupt nicht auf, ich finde das auch vollkommen unwichtig. Wichtig ist, dass Lena, die noch nicht einmal ein Jahr Erfahrung mit diesem Showbusiness hat, sich sicher fühlen kann. Und wer schon mal mitbekommen hat, wie zudringlich Thomas Gottschalk gegenüber jungen Frauen sich verhält, weiß, wieviel Distanz dazu nötig ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
der frager schon, aber er fragt ja, um andere zu informieren. dafür ist ein moderator/interviewer/entertainer ja da, informationen zu erfragen. da lena ja höchstpersönlich ihren fuß bereits für die zeit in die kamera gehalten hat, finde ich ihre reaktion diesbezüglich unverständlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote