Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #346
    .

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein Erklärungsversuch:
    Vielleicht liegt es daran, dass das Thema "Tätowieren" so wie das Thema "Rauchen" ein Thema ist, welches man in seiner Vorbildfunktion für junge Leute nicht allzu sehr publik machen möchte...
    Das Tattoo befindet sich ja am Fuß. Wenn sich jemand dort ein Tattoo stechen läßt, macht er es ja, damit es nicht so öffentlich ist. Ich denke, es sollte eigentlich eher ihr Geheimnis bleiben und ist aus Versehen an die Öffentlichkeit weitergegeben worden (Die Zeit)
    Geändert von Rolwin (07.11.2010 um 00:23 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #347
    Gesperrt

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    da lena ja höchstpersönlich ihren fuß bereits für die zeit in die kamera gehalten hat, finde ich ihre reaktion diesbezüglich unverständlich.
    Genau diese Pose zeugt ja davon, dass Lena es bestätigt, somit ist eine doppelte Antwort in verbaler Form doch sowieso überflüssig, oder nicht?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #348
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen

Wenn sie es wirklich abstreitet, frage ich mich, warum. Wer soll damit auf den Arm genommen werden? Gottschalk? Das Wetten-dass- Publikum? Das ZDF? Das Zeit-Magazin, seine Macher und Leser? Die Fans, die doch Bescheid wissen?

Wenn Lena nicht darüber reden will, sagt sie das doch sonst auch anders. So aber macht sie sich keine Freunde.

Und warum redet keiner von Euch (außer der einen Andeutung) Klartext darüber?

Ich mag Lena, aber sowas regt mich auf, und ich habe sie deshalb die ganze Sendung sehr kritisch beobachtet.
    ich muss das so unterschreiben. Jedoch beziehe ich es etwas allgemeiner. Unter anderem diese Reaktion ist lächerlich und unnötig.

in der Shoutbox habe ich das so ausgedrückt:

Den tattoo-Kram finde ich ehrlich gesagt nur noch lächerlich. darauf kann sie auch einfach mal kurz und knapp ganz ernst drauf antworten
    im allgemeinen wünsche ich mir eine ehrliche und ernste Unterhaltung mit ihr, also nicht ich und sie, sondern mal ein wirklich gutes Interview, wo man ein paar wertvolle Infos bekommt, wo Fragen ernsthaft beantwortet werden und wo selbstverständlich auch Späßchen gemacht werden. Die Ansätze dazu gab es in der Woche genug nur lenkte es Lena immer in die für mich unangenehme Richtung. Ironie und das ganze Gehabe aus der letzten Woche sollte keinesfalls Überhand gewinnen. Wenn mir einer gegenüber steht, der mir immer so flax auf meine Fragen antwortet, wäre ich schon angepisst von Dannen gezogen. Das kann man nicht ernst nehmen, jedoch sollte das doch Lenas Ziel sein, das man sie Ernst nimmt in ihrem Job.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #349
    alte Raketenmaus

Vielleicht ist sie ja noch krasser drauf wie wir dachten (ich mein das positiv) oder sie hat gar kein richtiges Tatoo am Fuss oder ihr gehen solche belanglosen Fragen einfach auf den Keks.Es gibt sicher Fragen auf die sie liebend gerne ausführlicher geantwortet hätte

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #350
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Und wer schon mal mitbekommen hat, wie zudringlich Thomas Gottschalk gegenüber jungen Frauen sich verhält, weiß, wieviel Distanz dazu nötig ist.
    Bei Ihrem ersten Auftritt bei WD hat sie sich ganz stark darauf konzentriert, zu TG Abstand zu seinen Grabschefingern zu halten. Und diese ihre Einstellung ist voll berechtigt.

Das Phänomen Fuss-Tatoo gab es auch bei Radio Fritz, wo es m. E. bereits zu weit ging. Also ich kann Lenas Haltung hierzu voll nachvollziehen, darauf nicht einzugehen...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #351
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    im allgemeinen wünsche ich mir eine ehrliche und ernste Unterhaltung mit ihr, also nicht ich und sie, sondern mal ein wirklich gutes Interview, wo man ein paar wertvolle Infos bekommt, wo Fragen ernsthaft beantwortet werden und wo selbstverständlich auch Späßchen gemacht werden. Die Ansätze dazu habe es in der Woche genug nur lenkte es Lena immer in die für mich unangenehme Richtung. Aber Ironie und das ganze Gehabe aus der letzten Woche sollte keinesfalls Überhand gewinnen. Wenn mir einer gegenüber steht, der mir immer so flax auf meine Fragen antwortet, wäre ich schon angepisst von Dannen gezogen. Das kann man nicht ernst nehmen, jedoch sollte das doch Lenas Ziel sein, das man sie Ernst nimmt in ihrem Job.
    Welche Ansätze zu einem ernsthaften Interview hast du denn letzte Woche gesehen?
    Oder anders gefragt: welche ernsthaften Fragen (also nicht zu Tattoo oder anderen privaten Dingen) hat sie denn nicht ernsthaft beantwortet?

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #352
    Erfahrener Benutzer

Also Freunde hat Lena so schon, die muss sie sich nicht erst machen, und das ist auch gut so.
    Ansonsten hat Lena immer wieder bei den verschiedensten Gelegenheiten klar gemacht, dass sie es nicht mag, wenn solche Details breitgewalzt werden. Sie hat ein Mal für den ZEIT-Journalisten Christoph Amend sich so weit geöffnet, ihm ein Fußtattoo zu zeigen und es sogar für den Zeitungsabdruck freizugeben. Das verpflichtet sie aber nicht dazu, das als Thema in anderen Medien zuzulassen. Die Massenmedien, und besonders das Fernsehen, sind ein Monster, das ein Individuum schneller fressen kann, als man sich versieht, insofern ist Lena gut beraten, größte Vorsicht walten zu lassen.

Mich regt das überhaupt nicht auf, ich finde das auch vollkommen unwichtig. Wichtig ist, dass Lena, die noch nicht einmal ein Jahr Erfahrung mit diesem Showbusiness hat, sich sicher fühlen kann. Und wer schon mal mitbekommen hat, wie zudringlich Thomas Gottschalk gegenüber jungen Frauen sich verhält, weiß, wieviel Distanz dazu nötig ist.

wenn lena aber ständig 2 schritte vor und 3 zurück macht, verliert sie stets - auch fans. das sollte sie nicht aus den augen verlieren. auch ihr nachäffaktion bezüglich mileys 'fanaussage' war unangemessen, insbesondere auch deren fans gegenüber und wirkte irgendwie ein bisschen zickig. das erstaunte mich sehr, da sie sich gegenüber kollegen doch eigentlich immer recht zurückhaltend in der kritik verhält (auch wenn sie berechtigt ist)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #353
    Die Strahlenden Zwei

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #354
    Lenaist

Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion um das Tatoo auch nicht. Zu ihrem Tatoo am Oberarm hat sie auch nie deutlich Stellung bezogen und keinen hats gestört. Warum jetzt zu ihrem unwillen die Tatoo Frage zu beantworten so ein Theater gemacht wird versteh ich beim besten Willen auch nicht. Wenn ich das Forum ihn letzter Zeit so betrachte wäre es eigentlich das beste sie geht sofort für 6 Monaten nach Australien, damit sich einige hier abkühlen können und nicht jedes Wort und jede Geste von ihr auf die Goldwaage legen.
    Ich persönlich schau ihr gerne zu bei dem was sie tut, mir würde aber nie einfallen jedes Wort und jede Geste zu hinterfragen und zu analysieren oder daran Kritik zu üben. Wozu auch. Und das sie unkonventionell Interviews gibt oder Antworten ist doch das besondere an ihr. An dem Tag wo sie anfängt wie jeder andere Star jedesmal 08/15 Wischiwaschi Antworten zu geben die auswendig gelernt sind, ist sie nix besonderes mehr sonder nur wie der Rest auch und das ist dann auch das Ende meines Fan seins.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #355
    im Lena-Fieber

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Mein Erklärungsversuch:
    Vielleicht liegt es daran, dass das Thema "Tätowieren" so wie das Thema "Rauchen" ein Thema ist, welches man in seiner Vorbildfunktion für junge Leute nicht allzu sehr publik machen möchte...
    Stimmt, junge Leute lesen die Zeit nicht.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #356
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schau ihr gerne zu bei dem was sie tut, mir würde aber nie einfallen jedes Wort und jede Geste zu hinterfragen und zu analysieren oder daran Kritik zu üben. Wozu auch. Und das sie unkonventionell Interviews gibt oder Antworten ist doch das besondere an ihr. An dem Tag wo sie anfängt wie jeder andere Star jedesmal 08/15 Wischiwaschi Antworten zu geben die auswendig gelernt sind, ist sie nix besonderes mehr sonder nur wie der Rest auch und das ist dann auch das Ende meines Fan seins.
    :Schild good post:

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #357
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Stimmt, junge Leute lesen die Zeit nicht.
    Eben. Das ist es, was ich meine.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #358
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    das ist ein wirklich gutes interview DANKE!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #359
    un admirador

wenn lena aber ständig 2 schritte vor und 3 zurück macht, verliert sie stets - auch fans.
    Wenn sie Fans wegen so einem oberflächlichen Scheiß wie Antworten zu ihrem Hautschmuck verliert, dann: who cares?
    das sollte sie nicht aus den augen verlieren.
    Doch, gerade solch angepasstes Verhalten soll sie möglichst nie ins Auge fassen.
    auch ihr nachäffaktion bezüglich mileys 'fanaussage' war unangemessen, insbesondere auch deren fans gegenüber und wirkte irgendwie ein bisschen zickig. das erstaunte mich sehr, da sie sich gegenüber kollegen doch eigentlich immer recht zurückhaltend in der kritik verhält (auch wenn sie berechtigt ist)
    Miley hat sie schon einmal kritisiert ("da läuft wohl grundsätzlich was falsch" o.ä.)
    Und solch unaufrichtiges Wie-wichtig-einem-Fans-sind-Gequatsche darf man durchaus und angemessen kritisieren, gerade auch, damit die ach so geliebten Fans es hören. Sie werden es schon verkraften.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #360
    Beförderter Benutzer

Sie hat ein Mal für den ZEIT-Journalisten Christoph Amend sich so weit geöffnet, ihm ein Fußtattoo zu zeigen und es sogar für den Zeitungsabdruck freizugeben. Das verpflichtet sie aber nicht dazu, das als Thema in anderen Medien zuzulassen.
    Full Support! Aber erklär das mal denjenigen in der SB, die der Ansicht sind, weil Lena sich hier ein Mal geöffnet hat, sei sie auch "auskunftspflichtig". Ich raffs nicht mehr...

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte