
Zitat von
DJ Berti
Das sehe ich allerdings anders.
Es gibt solche ehrlichen und ernsten Unterhaltungen und Interviews mit Neuigkeiten zur Genüge. Es ist gerade zu eher so, dass der Informationsfluss ungewöhnlich hoch ist.
Das Problem ist eher die Einstellung des Fans.
Durch den gesamten Hype seit März hat sich dieser Fan nämlich an dieses ungewöhnlich grosse Überangebot gewöhnt. Man sollte mal überlegen, ob das normal ist. Wenn man in den 70ern bis 90ern Fan von irgendwem war, dann war das normal, dass man alle 4 Wochen mal was in den Medien gelesen oder gehört hat. Wir bekommen hier von Lena gerade auch weil wir im Zeitalter des Internets leben täglich mehrfach irgendwelche Interviews von Radio- und Fernsehsendern geboten, die man noch vor 10 Jahren wegen seiner regionalen Herkunft nicht empfangen konnte. Weil jede Zeitschrift, Tagesblatt und Magazin eine Internetseite hat, prasseln wöchentlich etliche News auf einen ein, die man vor 10 Jahren nicht wahrgenommen hätte. Wer hätte denn bitte vor 15 Jahren jeden im Zeitungsladen gestanden und alles durchgeblättert, um an die Infos von Seite 93 zu kommen?
Lena hat leider den "Haken an der Sache", ESC-Gewinnerin 2010 zu sein, miterworben. Und das beinhaltet, dass sie nicht von 3 Journalisten und Radiostationen interviewt wird, sondern von ca. 3721.
Wenn dann beim 3701. schon wieder das gleiche gefragt wird, dann muss man schon beinahe froh sein, dass sie nicht schreiend den Raum verlässt.