Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #361
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn lena aber ständig 2 schritte vor und 3 zurück macht, verliert sie stets - auch fans. das sollte sie nicht aus den augen verlieren. auch ihr nachäffaktion bezüglich mileys 'fanaussage' war unangemessen, insbesondere auch deren fans gegenüber und wirkte irgendwie ein bisschen zickig. das erstaunte mich sehr, da sie sich gegenüber kollegen doch eigentlich immer recht zurückhaltend in der kritik verhält (auch wenn sie berechtigt ist)
    Jetzt kann ich zum ersten mal ganz nachvollziehen, wie sehr es Lena gruselt, wenn jeder Pieps und jeder Pups von ihr aus- und durchdiskutiert wird. Sie verhält sich eben nicht taktisch, und das finde ich gut. Sie hat einen Anspruch darauf, ihre Antworten zu geben, so wie es ihr passt, und vor allem hat sie einen Anspruch darauf, nicht hinzuhören, wenn jeder Pieps und jeder Pups von ihr durchdiskutiert wird.

Und ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, wenn in ihrem Fan-Forum, dessen Teilnehmer sich loyal zu ihr verhalten sollten, Verhaltensweisen sich ausbreiten, die sie nur abstoßen können. Niemand hat einen Anspruch auf Lena!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #362
    In Lena We Trust

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Aber warum streitet Lena ihr Fuß- Tattoo ab? Oder hab ich da was überhört?

Wenn sie es wirklich abstreitet, frage ich mich, warum. Wer soll damit auf den Arm genommen werden? Gottschalk? Das Wetten-dass- Publikum? Das ZDF? Das Zeit-Magazin, seine Macher und Leser? Die Fans, die doch Bescheid wissen?

Wenn Lena nicht darüber reden will, sagt sie das doch sonst auch anders. So aber macht sie sich keine Freunde.

Und warum redet keiner von Euch (außer der einen Andeutung) Klartext darüber?
    Oh, das Thema wurde nach der Sendung intensiv diskutiert, allerdings in der Shoutbox

Ich bin auch der Meinung, dass Lena sich keinen Gefallen damit tut, auf Fragen, die sie nicht mag, so unwirsch zu antworten. Wir alle kennen Lenas Art auf persönliche Fragen ausweichend zu antworten oder Nonsens zu erzählen. Das hat sie schon in den USFO-Shows so gemacht und hatte auch gleich den Ruf weg ein bisschen schräg zu sein. Aber sie blieb freundlich.
    Sie legt offenbar selbst auf Freundlichkeit großen Wert, wenn sie Vladimir Klitschkos freundliches Verhalten lobt.

Vielleicht ist ihr Verhalten auch in der speziellen Chemie begründet, die sie und Thomas Gottschalk 'verbindet'.
    Die beiden werden einfach nicht warm. Das war schon in der ersten WD-Sendung so. Sie macht den Eindruck, dass sie Gottschalk überhaupt nicht ernst nimmt. Gottschalk scheint das auch zu merken und verzweifelt schier daran den richtigen Ton im Umgang mit Lena zu treffen.

Lena scheint sich auf der WD-Couch auch nicht so richtig wohl zu fühlen. Sie wirkt angespannt und ihre ansonsten erfrischende Schlagfertigkeit bleibt irgendwie auf der Strecke. Heraus kommen dann so zickige Antworten.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #363
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion um das Tatoo auch nicht. Zu ihrem Tatoo am Oberarm hat sie auch nie deutlich Stellung bezogen und keinen hats gestört. Warum jetzt zu ihrem unwillen die Tatoo Frage zu beantworten so ein Theater gemacht wird versteh ich beim besten Willen auch nicht. Wenn ich das Forum ihn letzter Zeit so betrachte wäre es eigentlich das beste sie geht sofort für 6 Monaten nach Australien, damit sich einige hier abkühlen können und nicht jedes Wort und jede Geste von ihr auf die Goldwaage legen.
    Ich persönlich schau ihr gerne zu bei dem was sie tut, mir würde aber nie einfallen jedes Wort und jede Geste zu hinterfragen und zu analysieren oder daran Kritik zu üben. Wozu auch. Und das sie unkonventionell Interviews gibt oder Antworten ist doch das besondere an ihr. An dem Tag wo sie anfängt wie jeder andere Star jedesmal 08/15 Wischiwaschi Antworten zu geben die auswendig gelernt sind, ist sie nix besonderes mehr sonder nur wie der Rest auch und das ist dann auch das Ende meines Fan seins.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #364
    Erfahrener Benutzer

Ich kann verschiedene bisherige Äußerungen nur dick unterstreichen: Sie hatte sich im Rahmen des "Zeit"-Artikels entschieden, das Tattoo publik zu machen. Vielleicht war das Vertrauensverhältnis zum Journalisten da, vielleicht war die Situation für sie "richtig", was weiß ich. Dadurch ist die Info in der Welt, und das war's, oder? Warum sollte sie danach jedem Hinz und Kunz noch mal dazu antworten? Zumal allein der Umstand, daß die Frage gestellt wird, beweist, daß es der Fragende längst weiß. Das hat dann was von Lena vorführen wollen an sich. Das Kundtun in der "Zeit" war zudem ein überaus indirektes - ein gedrucktes Foto, das zeitlich deutlich nach seinem Entstehen publiziert wurde, kein "Ach, zeig doch mal schnell!". Sie hatte die Situation also unter Kontrolle, wurde nicht von jetzt auf nachher in eine Situation gedrängt, die ihr nicht behagte. Auf die Gefahr hin, daß es manchen paradox erscheinen mag: Auch diese Selbstbestimmtheit hat mit Wahrung der Privatsphäre zu tun, selbst wenn man dabei etwas Privates preisgibt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #365
    Eigener Benutzertitel

tattoo hin, tattoo her. widersprüchliches hier, widersprüchliches da und manchmal auch dort. alles details, unwichtige details - isoliert betrachtet. das sind nur symptome. und die ursache ist in seiner gänze multifaktoriell. lena(s image) ist und bleibt ein rätsel, allein deswegen, weil man die lösung nicht auf einen punkt bringen kann. der opel-vorstand und die sammy-produzenten kauen sich bei solchen undefinierbaren auftritten (die sicherlich nicht defaultmäßig als "schlecht" einzustufen sind!) möglicherweise die nägel ab - man weiß es nicht genau.^^ tatsache ist, dass lena damit polarisiert (sogar unter fans) und (mal wieder) für das ein oder andere spannungskürvchen sorgt. wie das halt so ist, wenn man ecken und kanten hat. das "phänomen lena" ist nach wie vor eine fragile konstruktion. es bleibt spannend, freunde. stay tuned!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #366
    recht anspruchslos

Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion um das Tatoo auch nicht. Zu ihrem Tatoo am Oberarm hat sie auch nie deutlich Stellung bezogen und keinen hats gestört. Warum jetzt zu ihrem unwillen die Tatoo Frage zu beantworten so ein Theater gemacht wird versteh ich beim besten Willen auch nicht. Wenn ich das Forum ihn letzter Zeit so betrachte wäre es eigentlich das beste sie geht sofort für 6 Monaten nach Australien, damit sich einige hier abkühlen können und nicht jedes Wort und jede Geste von ihr auf die Goldwaage legen.
    Ich persönlich schau ihr gerne zu bei dem was sie tut, mir würde aber nie einfallen jedes Wort und jede Geste zu hinterfragen und zu analysieren oder daran Kritik zu üben. Wozu auch. Und das sie unkonventionell Interviews gibt oder Antworten ist doch das besondere an ihr. An dem Tag wo sie anfängt wie jeder andere Star jedesmal 08/15 Wischiwaschi Antworten zu geben die auswendig gelernt sind, ist sie nix besonderes mehr sonder nur wie der Rest auch und das ist dann auch das Ende meines Fan seins.
    DANKE!!!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #367
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihr Verhalten auch in der speziellen Chemie begründet, die sie und Thomas Gottschalk 'verbindet'.
    Die beiden werden einfach nicht warm. Das war schon in der ersten WD-Sendung so. Sie macht den Eindruck, dass sie Gottschalk überhaupt nicht ernst nimmt. Gottschalk scheint das auch zu merken und verzweifelt schier daran den richtigen Ton im Umgang mit Lena zu treffen.

Lena scheint sich auf der WD-Couch auch nicht so richtig wohl zu fühlen. Sie wirkt angespannt und ihre ansonsten erfrischende Schlagfertigkeit bleibt irgendwie auf der Strecke. Heraus kommen dann so zickige Antworten.
    Thomas Gottschalk ist ein gruseliger Frauen angrapschender Steinzeitmoderator einer Steinzeitunterhaltungssendung, die in diesem ach so offenen bunten Land immer noch Massen von Zuschauern anlockt. Schande! Möglicherweise wird Lena aus diesem ihrem zweiten Auftritt bei Wetten Dass die Konsequenz ziehen, künftige Einladungen auszuschlagen; dazu würde ich sie beglückwünschen. Dass sie TG eine zweite Chance gegeben hat, ehrt sie. Dass er sie nicht genutzt hat, zeigt, dass er ein hoffnungsloser Fall ist. Lena war nicht zickig, sondern spürbar angespannt - zurecht. Bad Vibrations from everywhere, allein an Matthias Schweighöfer konnte sie sich halten.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #368
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    im allgemeinen wünsche ich mir eine ehrliche und ernste Unterhaltung mit ihr, also nicht ich und sie, sondern mal ein wirklich gutes Interview, wo man ein paar wertvolle Infos bekommt, wo Fragen ernsthaft beantwortet werden und wo selbstverständlich auch Späßchen gemacht werden. Die Ansätze dazu gab es in der Woche genug nur lenkte es Lena immer in die für mich unangenehme Richtung. Ironie und das ganze Gehabe aus der letzten Woche sollte keinesfalls Überhand gewinnen. Wenn mir einer gegenüber steht, der mir immer so flax auf meine Fragen antwortet, wäre ich schon angepisst von Dannen gezogen. Das kann man nicht ernst nehmen, jedoch sollte das doch Lenas Ziel sein, das man sie Ernst nimmt in ihrem Job.

Das sehe ich allerdings anders.
    Es gibt solche ehrlichen und ernsten Unterhaltungen und Interviews mit Neuigkeiten zur Genüge. Es ist gerade zu eher so, dass der Informationsfluss ungewöhnlich hoch ist.
    Das Problem ist eher die Einstellung des Fans.
    Durch den gesamten Hype seit März hat sich dieser Fan nämlich an dieses ungewöhnlich grosse Überangebot gewöhnt. Man sollte mal überlegen, ob das normal ist. Wenn man in den 70ern bis 90ern Fan von irgendwem war, dann war das normal, dass man alle 4 Wochen mal was in den Medien gelesen oder gehört hat. Wir bekommen hier von Lena gerade auch weil wir im Zeitalter des Internets leben täglich mehrfach irgendwelche Interviews von Radio- und Fernsehsendern geboten, die man noch vor 10 Jahren wegen seiner regionalen Herkunft nicht empfangen konnte. Weil jede Zeitschrift, Tagesblatt und Magazin eine Internetseite hat, prasseln wöchentlich etliche News auf einen ein, die man vor 10 Jahren nicht wahrgenommen hätte. Wer hätte denn bitte vor 15 Jahren jeden im Zeitungsladen gestanden und alles durchgeblättert, um an die Infos von Seite 93 zu kommen?

Lena hat leider den "Haken an der Sache", ESC-Gewinnerin 2010 zu sein, miterworben. Und das beinhaltet, dass sie nicht von 3 Journalisten und Radiostationen interviewt wird, sondern von ca. 3721.

Wenn dann beim 3701. schon wieder das gleiche gefragt wird, dann muss man schon beinahe froh sein, dass sie nicht schreiend den Raum verlässt.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #369
    im Lena-Fieber

Lena hat nicht ausweichend geantwortet oder das Thema abgelehnt, sie hat wörtlich gesagt: "Nein." Und: "Das entspricht nicht der Wahrheit." Das war klar und eindeutig. Und nicht die Wahrheit (entweder bei ihr oder bei der Zeit.)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #370
    Zerfahrener Benutzer

Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion um das Tatoo auch nicht.
    Wäre die glattgebügelte Miley Cyrus‎ nach einem Tattoo gefragt worden, hätte sie es dem ollen Onkel Gottschalk selbstverständlich mit einem professionellen süßen Lächeln vorgeführt und höflich kommentiert.
    Lena "funktioniert" gottseidank nicht so, wie es von ihr erwartet wird, seitens der Öffentlichkeit, der Medien und anderer "Interessenvertretungen".
    Wäre es anders, gebe es diesen Fanclub nicht, würde ich meinen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #371
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings anders.
    Es gibt solche ehrlichen und ernsten Unterhaltungen und Interviews mit Neuigkeiten zur Genüge. Es ist gerade zu eher so, dass der Informationsfluss ungewöhnlich hoch ist.
    Das Problem ist eher die Einstellung des Fans.
    Durch den gesamten Hype seit März hat sich dieser Fan nämlich an dieses ungewöhnlich grosse Überangebot gewöhnt. Man sollte mal überlegen, ob das normal ist. Wenn man in den 70ern bis 90ern Fan von irgendwem war, dann war das normal, dass man alle 4 Wochen mal was in den Medien gelesen oder gehört hat. Wir bekommen hier von Lena gerade auch weil wir im Zeitalter des Internets leben täglich mehrfach irgendwelche Interviews von Radio- und Fernsehsendern geboten, die man noch vor 10 Jahren wegen seiner regionalen Herkunft nicht empfangen konnte. Weil jede Zeitschrift, Tagesblatt und Magazin eine Internetseite hat, prasseln wöchentlich etliche News auf einen ein, die man vor 10 Jahren nicht wahrgenommen hätte. Wer hätte denn bitte vor 15 Jahren jeden im Zeitungsladen gestanden und alles durchgeblättert, um an die Infos von Seite 93 zu kommen?

Lena hat leider den "Haken an der Sache", ESC-Gewinnerin 2010 zu sein, miterworben. Und das beinhaltet, dass sie nicht von 3 Journalisten und Radiostationen interviewt wird, sondern von ca. 3721.

Wenn dann beim 3701. schon wieder das gleiche gefragt wird, dann muss man schon beinahe froh sein, dass sie nicht schreiend den Raum verlässt.
    :Schild good post: :Schild good post: :Schild good post:

Lena hat nicht ausweichend geantwortet oder das Thema abgelehnt, sie hat wörtlich gesagt: "Nein." Und: "Das entspricht nicht der Wahrheit." Das war klar und eindeutig. Und nicht die Wahrheit (entweder bei ihr oder bei der Zeit.)
    Und dazu hatte sie alles Recht der Welt. Auf unangemessene Fragen "darf" man auch die "Unwahrheit" sagen; das bestätigt Dir bezüglich Vorstellungsgesprächen jeder Arbeitsrechtler.

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Wäre die glattgebügelte Miley Cyrus‎ nach einem Tattoo gefragt worden, hätte sie es dem ollen Onkel Gottschalk selbstverständlich mit einem professionellen süßen Lächeln vorgeführt und höflich kommentiert.
    Lena "funktioniert" gottseidank nicht so, wie es von ihr erwartet wird, seitens der Öffentlichkeit, der Medien und anderer "Interessenvertretungen".
    Wäre es anders, gebe es diesen Fanclub nicht, würde ich meinen.
    :Schild good post:
    Geändert von Tiny Tim (07.11.2010 um 00:59 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #372
    un admirador

Ein Tattoo ist erstmal ein Null-Thema von äußerster Unwichtigkeit. Und das darf man in einer Antwort auch entsprechend behandeln.
    Bloß weil sie es einmal gezeigt hat, gibt es keine Auskunftspflicht dazu, sie muss es also nicht bestätigen, kann es abstreiten, weil niemand irgendein Anrecht hat, zu wissen, was an ihrem Fuß oder sonstwo an und in ihrem Körper los ist. Wer es gesehen hat oder später noch sieht, okay, wer nicht, der eben nicht. Weil Zeit-Leser das Tattoo kennen, gibt es deshalb keine Offenlegungspflicht gegenüber allen, die die Zeit nicht gelesen haben.

Kommt mir vor als müsse einer, der einmal die Gardinen zurückgezogen hat, die Fenster nun immer offen lassen. Das ist aber Quatsch. Jeder darf die Gardinen jederzeit wieder zuziehen oder gar Rollläden herunterlassen.
    Geändert von Lars (07.11.2010 um 01:03 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #373
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Wer hätte denn bitte vor 15 Jahren jeden im Zeitungsladen gestanden und alles durchgeblättert, um an die Infos von Seite 93 zu kommen?
    Ich. Aber es war vor 30, nicht vor 15 Jahren, und es ging um Manfred Mann's Earth Band, nicht um Lena.

(Versuch einer Rückgewinnung der Leichtigkeit)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #374
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    Ich. Aber es war vor 30, nicht vor 15 Jahren, und es ging um Manfred Mann's Earth Band, nicht um Lena.

(Versuch einer Rückgewinnung der Leichtigkeit)
    Das ist krass !!

Also ich habe vor 20 - 25 Jahren auf jedem Trödelmarkt jede Bravo und jede Musikzeitschrift aus der ABBA-Zeit durchgeblättert, um was von Abba zu finden. Aber es war halt zeitlich stark versetzt, da die Zeitschriften aus den 70er und Anfang der 80er waren.

Heutzutage hätte man allerdings verdammt viel zu tun...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #375
    .

Wenn du richtig zugehört hättest, kam da noch ein Nachsatz, der aber etwas unter gegangen ist. Sie sagte "nein"......"es ist ein Frosch"...und das sollte eigentlich Ironie sein.
    Also, nur keine Aufregung und bitte bezichtige sie nicht der Unwahrheit...danke....gruß

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass sie bei Radio Fritz das gleiche gesagt hat....und ich denke, damit könnte man das Thema Tattoo endlich abhaken....gruß
    Geändert von Rolwin (07.11.2010 um 01:16 Uhr)

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte