Ich werde nicht dagegen haltenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote- unfassbar zuverlässig, der Gute was Lena-Auftritte angeht
![]()
Ich werde nicht dagegen haltenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote- unfassbar zuverlässig, der Gute was Lena-Auftritte angeht
![]()
War heute abend ja ungeplant doch unterwegs und habe eben die lena-relevanten Stellen der Sendung per Vorspultaste angeguckt. Zur Aufregung um ihre Tatoo-"Lüge": Ihr meint jetzt aber nicht das kurze Geplänkel ganz am Anfang, in der Gottschalk eher so nebenher nach dem Tattoo fragt und Lena das ebenso nebenher ironisch abbügelt? Es gab da sicher noch eine irgendeine andere Stelle, die ich eben ausversehen überspult habe? Ansonsten: Kann doch nicht euer Ernst sein, sich darüber aufzuregen.
Die diskutieren ja zum Glück auch nicht jeden Pieps und machen auch nicht so viele bekloppte Analysen wie wir verrückten....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dieses Interview zeigt, daß Lena auch ganz normal antworten kann und will, man muß nur vernünftig fragen. Auf blöde Fragen gibbet eben auch nur blöde Antworten, so halte ich das auch. Hat zwar auch schonmal Nachteile, aber meistens kann ich nicht anders, desswegen mag ich Lena besonders.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Beispiel? Chef ruft mich im Büro auf Festnetz an und fragt mich ob ich noch im Büro bin. Antwort: Nein, ich bin vor 10min. gegangen und komme erst Montag wieder. Dann hat es 5min. gedauert und das Gespräch wurde fortgesetzt, blöde Fragen wurden kamen nicht mehr vor.
Das war dann Teil zwei der Abendunterhaltung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
leider doch... :sadnodrn2:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein Aspekt, den ich noch nicht gehört habe: der Vorbildcharakter gegenüber Kindern und Jugendlichen. Tattoos sind mittlerweile bis in die Sphäre des Bundespräsidenten hinein akzeptabel. Es ist aber durchaus problematisch, wenn bereits Kinder möglichst früh nach einem Tattoo gieren. Wenn Lena also im ZEITmagazin in einem ernsthaften Artikel, der die Schattenseitenseiten des Ruhms thematisiert, ihr „Ich bereue nichts“-Tattoo offenbart, dann hat das einen ganz anderen Charakter als wenn sie in einer oberflächlichen „Familiensendung“, umgeben von Lena!-rufenden Kindern, gefragt wird, ob sie denn Tattoos habe. Hätte sie „Ja, Klar!" geantwortet, dann würde sie ihre Tattoos, insbesondere ihr neues, trivialisieren. Ein Tattoo ist eine individuelle Entscheidung und eignet sich schlecht dazu, um es stolz unreifen jungen Leuten vorzuführen, die es am liebsten sofort nachmachen würden. Ich denke, Gottschalk hatte bereits das später eingeblendete Foto der ihr ähnelnden Kat (?) im Hinterkopf, als er die Tattoo-Frage stellte. Und seine Zielrichtung wäre gewesen: wo wird das enden? Lena irgendwann als Negativ-Vorbild? Die Frage (offensichtlich) falsch mit nein zu beantworten, kann man auch so verstehen: Tattoos sind für Lena etwas Persönliches. In einem Rahmen, in dem auf Persönliches nur mit größtmöglicher Oberflächlichkeit reagiert wird und sie stattdessen als Idol unreifer junger Mädchen präsentiert wird, möchte sie Tattoos nicht groß thematisieren.
-
Brian: „Ihr seid alle Individuen!" – Chor: „Wir sind alle Individuen!“ - Abweichler: „Ich nicht!"
Thomas Gottschalk war mal wieder unvorbereitet und peinlich... Deshalb denke ich schon, dass Lenas Reaktion auf seine aufdringlichen/peinlichen Fragen und seine Anweisungen (Los, zwischen die beiden Engel, und Knutsch den armen 15-jährigen noch einma ab...) richtig war.
Thema Tatoo: Lenas Entscheidung und Punkt.
Thema Miley Cyrus: Den Auftritt fand ich nicht gelungen (lag aber auch an der schlechten Akustik) und dieses "gesexe" (gut ausgedrückt, Lena) fand ich eher peinlich und unangemessen, wenn man das Alter ihrer Fans bedenkt. Die Fanta4 sind ja über Miley hergezogen, weil sie A) das Geschenk des kleinen Mädchens und B) den extra von Lena überbrachten Brief hat liegen lassen. Lenas nachgeäfftes "Meine Fans sind alles" (oder so) fand ich eher lustig. Diese Reaktion deute ich zum Teil als berechtigte Kritik an Mileys Verhalten und zum Teil als patzige/ironische Reaktion auf Gottschalks unpassende und peinliche Fragerei nach dem Motto: "Willst Du denn nicht wie Miley sein, das willst Du doch, oder?, gibs doch zu..."
Lenas Styling: Das Kleid fand ich sehr schön, aussergewöhnlich und sehr weiblich. (Notiz an mich: Augen nach Kleid offen halten! )Lena selbst war sehr hübsch!
Die offenen Haare stehen ihr wirklich am besten! Und vielleicht überlegen es sich die einen oder anderen Teenies auch noch einmal, bevor sie sich von allen Seiten goldbraun braten lassen, denn Leni beweist, dass man auch ohne Malibu-Tönung schön sein und gesund aussehen kann!
Thema Blue Man/Guys, was auch immer: Als der Typ seine Papiertücher? auf dem Tisch vor Lena "ausgekotzt" und danach auch noch bewässert hat, tat mir Lena echt leid! Mir war bei diesem Anblick zumzu mute!
Thema Oldie-WT-Gewinner: Wie peinlich und war denn bitte schön dieses Gelabere von Gottschalk und der Hunziker am Ende? Die hätten es echt am liebsten gesehen, wenn der arme Mann in Tränen ausgebrochen wäre und vor laufender Kamera gebeichtet hätte, dass allein dieser Augenblick sein Leben lebenswert machen würde! Und dann schön in die kamera grinsen bitte!
Das Interview mit Miriam Wei... (wie heisst die noch mal?) fand ich gelungen und witzig! So, gute Nacht!
@Edit: Miley Cyrus: Wie krass war die denn bitte drauf, als sie die armen Mädchen/Fans hat ohne Autogramm dort stehen lassen? Es waren ja nicht 5000 Fans, sondern nur eine etwas grösse Gruppe Kinder, die sich bestimmt schon seit Wochen auf Miley gefreut hatten...und dann sowas! Also ich hätte den Gottschalk reden lassen und allen kleinen Fans Autogramme gegeben. Hat mich echt aufgeregt!
Geändert von GO-LM-L (07.11.2010 um 01:59 Uhr) Grund: Siehe Edit
Ganz deiner Meinung!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir mögen Lena doch gerade deshalb,weil sie anders als Andere ist..Oder irre ich mich da?Warum da gleich so eine arge Diskussion entstehen muss
![]()
doch. siehe mein Post 341 hier im Threat...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
stümmt.
Die Kinderwette ist jetzt Online in der ZDF-Mediathek. Gottschalk war sogar dermassen unvorbereitet, dass er noch nicht mal den Wetteinsatz von Matthias und Lena angesprochen hat, was ich gerade bei einem "Profi" wie Gottschalk unmöglich fand.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...tte-Basketball
@Absolutwig: Sehr guter Beitrag! Aber anscheinend hast Du meinen Beitrag Nr. 380 übersehen, in dem ich auch schon Lenas Vorbildrolle für Kinder thematisiert habe.
aber ich war schneller...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Aber ich war ausführlicher...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()