Das sieht ja so aus, als ob Lena da mit ihrem Privatauto hingefahren ist und extra bei den Fans angehalten hat, oder täusche ich mich da?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das sieht ja so aus, als ob Lena da mit ihrem Privatauto hingefahren ist und extra bei den Fans angehalten hat, oder täusche ich mich da?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist wohl ein Corsa, ob nun wirklich "ihrer", wer weiß.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Fans werden sich wohl klugerweise am Backstageeingang aufgehalten haben, so dass Lena da vorbei "musste".
Geändert von Lars (07.11.2010 um 14:06 Uhr)
Sorry, wegen der ganzen Diskussion hier habe ich die meisten Beiträge nur übrflogen, wovon redet ihr da bitte wenn ich fragen darf?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Guckst Du:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Achso, danke Gauloises
Hm, scheint wirklich ein Corsa zu sein, obs ihr Auto ist werden wir wohl nie erfahren![]()
Warum nicht? der_Felix hat doch die Bilder gemacht und wird gesehen haben ob sie eingestiegen und weggefahren ist. Bericht von ihm folgt ja noch. Ist aber im Grunde auch egal.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Woher soll er denn wissen, dass es ihr Auto ist, nur weil sie mit ihm fährt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht am Nummernschild: H-LML 1 oder so ähnl.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das wäre doch mal ein WunschkennzeichenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Als prominente Werbepartnerin eines Automobilkonzerns wird ihr das Auto selbstverständlich von OPEL für dienstliche Zwecke und auch zum privaten Gebrauch kostenlos zur Verfügung gestellt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und wenn sie es kaputt fährt, bekommt sie auf der Stelle ein neues, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
maaaaaaaaaaaaan ich habs tatsächlich verpasst...
kann mir bitte jemand n link oder ein zusammenschnitt von lena's szenen geben...
ich kanns nich glauben das ich es nich rechtzeitig zuhause war, aber die feierei beim HSV hat mich aufgehalten![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe hier hier mit meinen 59 Lenzen streckenweise auch das Gefühl, noch etwas zu jung für dieses Forum zu sein.![]()
Ich weiß was Du meinst; eine biologisch mir nahestehende Person war schon mit 18 ein verbitterter, belehrender Greis.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Absolut!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Hersteller haben ja ein Riesen-Interesse daran, daß Promis mit ihren Marken unterwegs sind, auch ohne großangelegte Partnerschaft wie das bei Lena der Fall ist. Sogar die meisten B- und C-Promis brauchen sich deshalb kein eigenes Auto zu kaufen.
Und wenn sie einen Unfall bauen, wird die Marke in der Zeitung genannt oder gezeigt, der Traum jedes Marketingchefs.Gruss vom Schlaumeier