Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #511
    Zerfahrener Benutzer

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist eine typische "Hier-ist-dein-Schlid" Situation:

http://www.hier-ist-dein-schild.de/

......ansonsten finde ich die Diskusion zu WD blöd und das sich die Leute hier deswegen in die Wolle kriegen, mir reicht schon zur Freude das Interview von Lena und Mathias mit Miriam Weichselbaum.

Axel
    Ich finde die Diskussion durchaus interessant, z.B. auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Wahrnehmungsaspekte einer Figur des öffentlichen Lebens aus der Sicht von Fans, zu denen ich mich auch zähle. Deshalb macht es mir auch Spass, mich mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen daran zu beteiligen bzw. meinen Senf dazuzugeben.
    Anderenfalls würde ich dieses Forum wohl nur nutzen, um Links zu aktuellen medialen Inhalten über und mit Lena abzugreifen.
    Das wäre aber nicht fair denen gegenüber, die diese Infos mit viel Aufwand suchen und im Internet zur Verfügung stellen.
    Da ich selber in einem "früheren Leben" das Vergnügen hatte, ähnliche Formate wie die Sendung, die hier im Mittelpunkt der Diskussion steht, redaktionell mitzugestalten, kenne ich auch in etwa die Umstände und Zusammenhänge, die solche Live-Produktionen zustande kommen lassen.
    Und aus dieser Sicht - muß ich sagen - macht diese "19 jährige Abiturientin aus Hannover" mehr als nur eine gute Figur.
    Geändert von Doktor Landshut (07.11.2010 um 15:55 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #512
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Stern.de kotzt ja schon gut drauf los

http://www.stern.de/kultur/tv/wetten...g-1621397.html

Diese Journalistin, Katharina Miklis, scheint auch etwas bösartiger zu sein jedenfalls ist sie im Januar mal in sachen Transsexuelle aus der Rolle gefallen.

Axel

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #513
    Lenaist

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich es auch empfunden. Vielleicht liegts an meinem Alter, aber ich finde eine Frau mit Lenas Ausstrahlung 1000 mal erotischer als alle Mileys der Welt zusammen.

Traurig nur, dass auch Miley sooo viele jugendliche Fans hat. Was für ein Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität als Ware wird da vermittelt? Wie viel Unglück bringt so ein Vorbild für die jungen Mädchen mit sich, die versuchen dem nachzueifern. Wie gut dagegen das Vorbild Lenas, die deutlich macht, dass es auch im Leben eines Superstars Privates gibt. Kostbare Lebensbereiche, die nur das engste Umfeld etwas angehen. Und dass auch der eigene Körper keine Ware ist, die man den Fans darbietet, sondern dass er immer noch einem selbst gehört. Wie süß sah Lena in ihrem Kleid aus und wie billig dagegen eine Miley oder eine Michelle H.
    Ich sehe das zwar grundsätzlich genauso (allerdings ist eine Frau mit Lenas Ausstrahlung mindestens 1.000.000 mal erotischer als alle Mileys der Welt zusammen )

Ich finde es nur schade, dass wir es nötig haben, über die Miley so zu lästern. Die Musik lebt doch von der Vielfalt. Daher ist es doch gut, dass es auch anderes gibt, wie eben die Miley. Wir müssen es uns ja nicht ansehen. Aber es gibt Millionen auf der Welt die die Miley mögen. Sonst sind wir doch auch nicht viel besser als die ganzen Hater. Wir sind dann halt keine Lena-Hater, sondern Miley-Hater. Ich denke nicht das wir das nötig haben.

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Ganz bewunderswert ihre Reaktion auf das blöde Ansinnen, ihren 15-jährigen Wettteilnehmer noch einmal zu küssen. Wieder eigentlich ein Übergriff von TG. Wie lieb sie das gemacht hat, den Jungen da nicht bloß zu stellen. Wie sie ihn umarmt und dabei aufgemuntert hat, das war echt Lena mit dem ganz weiten und warmen Herzen.
    Das zeichnet die Lena aus, dass sie ein großes warmes Herz hat. Wenn man die ganzen Zeitungskommentare liest, ist es doch echt schade, dass alle Reporter nur das negative gesehen haben und wir die einzigen sind, die bemerkt haben, dass die Lena eine junge Frau mit einem sehr großen Herzen ist.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #514
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

:Schild good post:

......dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, wenn Mileys "Lippenbekenntnis" zu ihren Fans echt wäre hätte sie der überschaubaren Menge an "Fans" Autogramme gegeben ohne sich um den Rest (TG) zu kümmern.
    Auch wenn ich sonst nicht viel von Miley Cirus halte - da war Gottschalk schuld, der ja von vorneherin von "1 Minute" Autogramme schreiben gesprochen hatte, und seine Regieassistenten haben die Kinder dann zurückgedrängt. Wohingegen das Liegenlassen von Fanbrief und -geschenk später eindeutig auf ihre Kappe ging...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #515
    Jedward light

Hab vorhin zwar nur ein paar Minuten von der Wiederholung gesehen, aber der Wetteinsatz von TG für Miley war ja wohl mal total behämmert, die ganzen Jahre im Scheinwerferlicht haben ihm wahrscheinlich den Verstand weggeschmolzen...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #516
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Ich hab mir jetzt nochmal das Interview mit Miriam Weichselbaum am Anfang mit Standbild angeschaut, also die Miriam sollte doch mal überlegen eine Klage wegen Körperverletzung gegen den Frisör zu erwägen.

Axel

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #517
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Hab vorhin zwar nur ein paar Minuten von der Wiederholung gesehen, aber der Wetteinsatz von TG für Miley war ja wohl mal total behämmert, die ganzen Jahre im Scheinwerferlicht haben ihm wahrscheinlich den Verstand weggeschmolzen...
    ...wohl eher den dafür zuständigen Redakteuren und Autoren, die dafür bezahlt werden, sich das auszudenken. Gottschalk ist da letztlich nur der Moderator.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #518
    Jedward light

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    ...wohl eher den dafür zuständigen Redakteuren und Autoren, die dafür bezahlt werden, sich das auszudenken. Gottschalk ist da letztlich nur der Moderator.
    Meinetwegen auch die, aber Wetten Dass wird eh von Sendung zu Sendung bekloppter, man sollte vlt mal erkennen wann genug ist

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #519
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Meinetwegen auch die, aber Wetten Dass wird eh von Sendung zu Sendung bekloppter, man sollte vlt mal erkennen wann genug ist
    Solange eine gewisse Quote noch dagegen spricht?
    Leider ist die Quote auch für die ÖR auf dem Gebiet der Fernsehunterhaltung immer noch oder sogar zunehmend der gültige Messwert für Qualität .

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #520
    tiptoe thru the tulips

Muenzi: very very very very very :Schild good post:

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #521
    Erfahrener Benutzer

:Schild good post:
    Danke Dir

Was ich noch schreiben wollte aber gestern Abend/Nacht nicht mehr auf die Reihe bekommen habe: Lena und Matthias sind ein wirklich gutes Team, sehr erfrischend und mega-lustig zusammen! Ich könnte mir sowas von gut vorstellen, die beiden gemeinsam in einer Komödie zu sehen! Das wäre garantiert der super-Hammer!

Edit: Oh, jetzt bin ich sogar ein "erfahrener Benutzer"! Cool

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #522
    Zerfahrener Benutzer

Felix Bauer schreibt für den SPIEGEL in gewohnt spöttischer, aber gutherziger Manier über Lena in WD...

Die Eurovisions-Gewinnerin war einer der beiden Gäste, die mit der kontrollierten Hoffnung auf unkontrollierte Momente geladen waren; sie erfüllte die Rolle als Identifikationsfigur für all jene Zuschauer, die den Fragestil des Moderators ablehnen, aufs Backfischhaft-Bravouröseste, immer wieder flötete sie ein englisches "awesome".
    Tröstlicherweise kommen die anderen Gäste auch nicht gut weg
    spiegel.de/kultur/tv/0,1518,727713,00.html

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #523
    Benutzer

Den Inhalt der Beitäge zu dieser Sendung kurz gefasst: Lippenstift: geht – geht nicht; Kleid: geht – geht nicht; Antwort auf die Frage nach dem Tatoo: geht – geht nicht – doch – nein; Lenas weitere Darstellung auf dem Sofa: geht – geht nicht; Kritik (was immer hier darunter verstanden wird): darf – darf nicht. GEHT’S NOCH??? „Ich glaub' es hackt!!!
    Gegenstand der Diskussion ist neben Lena „Wetten dass ...?“ - ein Sendeformat, das einerseits als Flaggschiff der Fernsehunterhaltung im ZDF erachtet wird und dem nach wie vor erhebliche Werbewirkung nachgesagt wird, andererseits bereits 29 Jahre auf dem Buckel hat, mit einem Moderator, der ebenfalls in die Jahre gekommen ist. Also OMA-und OPA – Fernsehen mit Wirkung.
    Und hier soll Lena neben anderen als junge Staffage dienen, die Selbstdarstellung TGs stützen? Obwohl recht einige Jahre älter, glaube ich kaum, dass ich weniger gelangweilt, ironisch oder freundlicher reagiert hätte. Das ganze war/ist eine Zumutung!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #524
    im Lena-Fieber

Beitrag AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Ich finde die Diskussion durchaus interessant, z.B. auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Wahrnehmungsaspekte einer Figur des öffentlichen Lebens aus der Sicht von Fans, zu denen ich mich auch zähle. Deshalb macht es mir auch Spass, mich mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen daran zu beteiligen bzw. meinen Senf dazuzugeben.
    Genau deshalb bin ich auch hier!
    Und aus dieser Sicht - muß ich sagen - macht diese "19 jährige Abiturientin aus Hannover" mehr als nur eine gute Figur.
    Und auch das sehe ich genau so. Was nicht heißt, dass alles immer 100 % genial ist.
    Geändert von Peter M. aus V. (07.11.2010 um 18:03 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #525
    ehem. Vorstand Lenaisten

So, ich muss auch mal was loswerden. Auch wenn ich gerade sehe, dass sich einiges schon relativiert hat, ich habe es aber nicht geschafft, früher zu posten.

Mir fällt schon seit längerem folgendes auf: bei jedem Auftritt von Lena, der nicht ganz so ist, wie einige es sich wünschen, hagelt es Kritik, und zwar nicht zu knapp. Und die Aussage vom Stern, Lenas Auftritt wäre selbstgefällig gewesen, ist einfach nur albern.

Ich will hier gewiss nicht alles durch die rosarote Lenabrille sehen, aber einiges ist schon übertrieben.
    Zuerst die Sache mit dem Tatoo. Vielleicht hätte sie auf diese Frage etwas geschickter reagieren können, aber besonders tragisch fand ich diese ironische Antwort mit dem Frosch nicht. Außerdem hat sie sich ja noch brav ihr Tatoo am Arm zeigen lassen, was sie sonst nie macht. Und Gottschalk hätte niemals ihren Arm so angehoben, wäre er aufgrund Lenas Anwort pikiert gewesen. Auch schien insgesamt die Chemie zwischen den Beiden ganz gut zu sein, ganz anders als noch im März. Er behandelte sie mit viel größerem Respekt als damals und auch die Tatsache, dass er sich zum Schluss noch wünschte, dass Lena bald mal wieder in seiner Show erscheint, spricht für sich.

Das Einzige, was mir zu Beginn nicht so gefiel war, dass Lena etwas sprachlos zu sein schien. Das aber nicht aus Bockigkeit, sondern irgendwie wusste anfangs nicht so recht, wie und was sie antworten sollte. Deshalb kamen ihre Statements manchmal etwas knapp, das wurde aber im Laufe des Abends deutlich besser. Es war aber auch irgendwie hektisch am Anfang. Direkt vier Gäste auf dem Sofa sorgten dafür, dass gar kein richtiges Gespräch aufkommen wollte. TG wollte irgendwie mit jedem reden und wechselte dann etwas konfus zwischen den Gästen herum. So kommt natürlich kein richtiges Gespräch zustande. Wie es gehen kann, sah man im Interview im Vorfeld oder im Interview beim SWR3 New-Pop-Festival. Bei einem Interviewer, der sich mit Lena befasst und sie ernst nimmt, kommt am Ende immer etwas Gutes heraus. Und da antwortet Lena auch vernünftig und streut nur hin und wieder mal ein paar ironische Antworten ein.

Es gab aber auch sehr schöne Lena-Momente an diesem Abend. Die Art, wie sie für den Film warb und inbrünstig erklärte, wie toll er doch sei, war wirklich hinreissend und bezaubernd. Auch wie sie ihrem Wettpaten gratulierte, ihre Meinung über Klitscko kundtat oder ihre Vorschau auf die nächste WD-Sendung waren sehr schön. Ich habe mir die Aufzeichnung heute noch mal teilweise angeschaut und habe dabei viele schöne Lena-Schnipsel entdeckt. Es waren sogar Magic Moments dabei, mich wundert, dass dies noch keiner bemerkt hat.

Insgesamt war dieser Auftritt von Lena gestern sehr schön, auch wenn er nicht zu den absoluten Highlights ihrer Auftritte gehörte. Schade ist halt, dass sie nicht gesungen hat, das fehlte irgendwie. Deshalb wünsche ich mir auch inbrünstig, dass Lena noch lange bei der Musik bleibt. Wäre sie jetzt auschließlich Schauspielerin, gäbe es nur noch Auftritte in der Art wie gestern. Und das wäre wirklich schade.

Etwas noch am Rande: Auch wenn Lena durch ihre zahllosen Auftritte schon ein Medienprofi ist, steht sie in ihrer Karriere erst noch am Anfang. Auch wenn es alle wissen, sie ist erst 19, und was auf sie alles so einprasselt können wir uns alle nicht mal im Ansatz vorstellen. Deshalb sie ihr verziehen, wenn so manche Antwort von ihr schon mal etwas eigenartig wirkt. Wir sollten keinen allzu großen Druck auf dieser jungen Frau aufbauen. Und in zehn Jahren werden wir uns voller Freude die zahlreichen Auftritte aus Lenas Anfangsjahr anschauen und uns über die Dinge amüsieren, die uns hier zum Teil noch aufregen.
    Geändert von Kölscher Jung (07.11.2010 um 18:08 Uhr)

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte