Seite 36 von 44 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #526
    im Lena-Fieber

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von GO-LM-L Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena und Matthias sind ein wirklich gutes Team, sehr erfrischend und mega-lustig zusammen! Ich könnte mir sowas von gut vorstellen, die beiden gemeinsam in einer Komödie zu sehen! Das wäre garantiert der super-Hammer!
    Stimmt. Wobei Matthias - wenn er so ist wie gestern - fast schon nur die 2. Hauptrolle hat...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #527
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wobei Matthias - wenn er so ist wie gestern - fast schon nur die 2. Hauptrolle hat...
    Na, das wäre ja nicht weiter tragisch!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #528
    im Lena-Fieber

Beitrag AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Es gab aber auch sehr schöne Lena-Momente an diesem Abend. Die Art, wie sie für den Film warb und inbrünstig erklärte, wie toll er doch sei, war wirklich hinreissend und bezaubernd. Auch wie sie ihrem Wettpaten gratulierte, ihre Meinung über Klitscko kundtat oder ihre Vorschau auf die nächste WD-Sendung waren sehr schön. Ich habe mir die Aufzeichnung heute noch mal teilweise angeschaut und habe dabei viele schöne Lena-Schnipsel entdeckt. Es waren sogar Magic Moments dabei, mich wundert, dass dies noch keiner bemerkt hat.

..sie ist erst 19.... Deshalb sie ihr verziehen, wenn so manche Antwort von ihr schon mal etwas eigenartig wirkt. ...Und in zehn Jahren werden wir uns voller Freude die zahlreichen Auftritte aus Lenas Anfangsjahr anschauen und uns über die Dinge amüsieren, die uns hier zum Teil noch aufregen.
    Kann ich so unterschreiben, die magischen Momente habe ich ebenfalls wahrgenommen.

Ich habe ja mit meinem Post den "Pulverdampf" hier ausgelöst. Ich fand es halt seltsam, dass meine Frage von niemandem gestellt wurde, und ich habe sie dann etwas schärfer formuliert. So ist der Eindruck entstanden, dass ich alles in Bausch und Bogen verdamme. Sorry, aber das ist nicht so. Mit vielen der positiven Beiträge hier gehe ich völlig d'accord. Ich bin immer noch Lena- Fan.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #529
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben, die magischen Momente habe ich ebenfalls wahrgenommen.

Ich habe ja mit meinem Post den "Pulverdampf" hier ausgelöst. Ich fand es halt seltsam, dass meine Frage von niemandem gestellt wurde, und ich habe sie dann etwas schärfer formuliert. So ist der Eindruck entstanden, dass ich alles in Bausch und Bogen verdamme. Sorry, aber das ist nicht so. Mit vielen der positiven Beiträge hier gehe ich völlig d'accord. Ich bin immer noch Lena- Fan.
    Etwas Provokation und Ironie gehören doch zum Geschäft. Anderenfalls könnte man ja auch einen geruhsamen, langweiligen Sonntagsspaziergang machen. Und LENA würde mit dieser Haltung garantiert auch d'accord gehen. Sonst würde sie kaum einer kennen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #530
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Mir fällt schon seit längerem folgendes auf: bei jedem Auftritt von Lena, der nicht ganz so ist, wie einige es sich wünschen, hagelt es Kritik, und zwar nicht zu knapp.
    (...)
    Ich will hier gewiss nicht alles durch die rosarote Lenabrille sehen, aber einiges ist schon übertrieben.
    (...)
    Es gab aber auch sehr schöne Lena-Momente an diesem Abend. Die Art, wie sie für den Film warb und inbrünstig erklärte, wie toll er doch sei, war wirklich hinreissend und bezaubernd. Auch wie sie ihrem Wettpaten gratulierte, ihre Meinung über Klitscko kundtat oder ihre Vorschau auf die nächste WD-Sendung waren sehr schön.
    (...)
    Insgesamt war dieser Auftritt von Lena gestern sehr schön, auch wenn er nicht zu den absoluten Highlights ihrer Auftritte gehörte. Schade ist halt, dass sie nicht gesungen hat, das fehlte irgendwie.
    (...)
    Etwas noch am Rande: Auch wenn Lena durch ihre zahllosen Auftritte schon ein Medienprofi ist, steht sie in ihrer Karriere erst noch am Anfang. Auch wenn es alle wissen, sie ist erst 19, und was auf sie alles so einprasselt können wir uns alle nicht mal im Ansatz vorstellen. Deshalb sie ihr verziehen, wenn so manche Antwort von ihr schon mal etwas eigenartig wirkt. Wir sollten keinen allzu großen Druck auf dieser jungen Frau aufbauen. Und in zehn Jahren werden wir uns voller Freude die zahlreichen Auftritte aus Lenas Anfangsjahr anschauen und uns über die Dinge amüsieren, die uns hier zum Teil noch aufregen.
    :Schild good post:

Ich hätte auch den ganzen Post zitieren können, nur nehmen Vollzitate bei langen Posts so viel Raum ein. Solche ausgewogenen Beurteilungen gefallen mir sehr, weil sie vermutlich näher an der Realität sind als so mancher Kommentar, der emotional ins Extreme geht (in beide Richtungen). Es gibt bei solchen TV-Auftritten von Lena immer beides, wenn man ehrlich zu sich selbst ist: Kritikwürdiges und Bezauberndes. Man sollte auch beides aufgreifen können, ohne dafür entweder von "denen mit der rosaroten Lenabrille" (Achtung: ironisierende Beschreibung!) "ungeheuerlicher Vorwürfe" geziehen zu werden oder umgekehrt von "den ewigen Nörglern" der Schönfärberei.

Kleiner Appell also von mir: Wir sollten nicht nur mit Lena etwas nachsichtiger umgehen (da fasse ich mich selbst etwas an die Nase), sondern auch untereinander. Das macht es leichter, das Leben zu geniessen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #531
    Sehr erfahrener Benutzer

Da wirft sich für mich die Frage auf: Was macht einen perfekten Lena-Auftritt aus? Den gibt es nicht. Damit ist die Diskussion auch ziemlich erledigt. Punkt.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #532
    Danke Lena, für alles♥

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    Da wirft sich für mich die Frage auf: Was macht einen perfekten Lena-Auftritt aus? Den gibt es nicht. Damit ist die Diskussion auch ziemlich erledigt. Punkt.
    doch den gibt es und zwar alle Lena auftritte sind Perfekt, weil sie einfach sie ist , egal was ise macht ...

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #533
    Danke Lena, für alles♥

Weiß jemand von euch ob es eine Seite gibt wo ich mir die ganze show angucken kann ?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #534
    Lenaist

Zitat Zitat von NinaKorallina Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob es eine Seite gibt wo ich mir die ganze show angucken kann ?
    Auf zdf.de gibt es zumindest ein paar Ausschnitte.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #535
    Erfahrener Benutzer

Ich fands gut, aber das mit dem "awesome" hätte wirklich nicht sein müssen. 80% der Zuschauer kennen das Wort ja nichtmal.
    Wir sind nunmal nicht in den USA... man muss sich auch als 19-jährige nicht für die deutsche Sprache schämen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #536
    Sehr erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    Ich fands gut, aber das mit dem "awesome" hätte wirklich nicht sein müssen. 80% der Zuschauer kennen das Wort ja nichtmal.
    Wir sind nunmal nicht in den USA... man muss sich auch als 19-jährige nicht für die deutsche Sprache schämen.
    Richtig. Da gibt es auch viel tollere Worte wie z. B. "wunderschönst"

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #537
    Gesperrt

Wenn Du Dich vor der Ausstrahlung angemeldet hättest, könntest Du sie Dir hier runterladen:
    http://www.otrkeyfinder.com/index.ph...ch=wetten+dass
    http://www.onlinetvrecorder.com/

Auf http://dokujunkies.org/ soll's auch eine Wetten, dass..?-Ecke geben...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #538
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    Vor allem wirkt es halt einfach unreif, (übermäßig) Anglizismen zu benutzen.

Das wird eben gemacht, so lange man Jugendlicher ist, aber jede erwachsene Person hört damit irgendwann wieder auf, weil es eben lächerlich wirkt. Und je früher man damit wieder aufhört, desto besser.

Klar, Xavier Naidoo und Sarah Connor machen das ständig, aber die machen sich damit ebenfalls lächerlich und außerdem sind diese beiden Flachpfeifen ja wohl kaum das Niveau von Lena.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #539
    Gesperrt

80% der Zuschauer von Wetten, dass..? sind so alt, daß sie während der Ausstrahlung einschlafen oder versterben. Ob irgendein Mädel dort "awesome", "absolut", "knorke", "dufte", "geil", "fett", "krass", "toll" oder sonstwas sagt, haben die beim Beginn des Sportstudios schon wieder vergessen.

Jast, ganzst schönst tollst, diesesst Wortst.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #540
    un admirador

Ja, das awesome war ziemlich inflationär. Seit sie in Oslo war, benutzt sie das oft, zu oft. Ich kannte das Wort vorher gar nicht (nur das praktische Gegenteil: awful ) und ich schätze, ein großer Teil des ZDF-Publikums konnte mit ihrem "ossem" nix anfangen
    Fast wär es ihr ja geglückt, bloß mit den Wörtern "absolut" und "awsome" die ganze Sendung zu überstehen.

Seite 36 von 44 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte