Stimmt. Wobei Matthias - wenn er so ist wie gestern - fast schon nur die 2. Hauptrolle hat...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stimmt. Wobei Matthias - wenn er so ist wie gestern - fast schon nur die 2. Hauptrolle hat...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na, das wäre ja nicht weiter tragisch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kann ich so unterschreiben, die magischen Momente habe ich ebenfalls wahrgenommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe ja mit meinem Post den "Pulverdampf" hier ausgelöst. Ich fand es halt seltsam, dass meine Frage von niemandem gestellt wurde, und ich habe sie dann etwas schärfer formuliert. So ist der Eindruck entstanden, dass ich alles in Bausch und Bogen verdamme. Sorry, aber das ist nicht so. Mit vielen der positiven Beiträge hier gehe ich völlig d'accord. Ich bin immer noch Lena- Fan.
Etwas Provokation und Ironie gehören doch zum Geschäft. Anderenfalls könnte man ja auch einen geruhsamen, langweiligen Sonntagsspaziergang machen. Und LENA würde mit dieser Haltung garantiert auch d'accord gehen. Sonst würde sie kaum einer kennenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
:Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hätte auch den ganzen Post zitieren können, nur nehmen Vollzitate bei langen Posts so viel Raum ein. Solche ausgewogenen Beurteilungen gefallen mir sehr, weil sie vermutlich näher an der Realität sind als so mancher Kommentar, der emotional ins Extreme geht (in beide Richtungen). Es gibt bei solchen TV-Auftritten von Lena immer beides, wenn man ehrlich zu sich selbst ist: Kritikwürdiges und Bezauberndes. Man sollte auch beides aufgreifen können, ohne dafür entweder von "denen mit der rosaroten Lenabrille" (Achtung: ironisierende Beschreibung!) "ungeheuerlicher Vorwürfe" geziehen zu werden oder umgekehrt von "den ewigen Nörglern" der Schönfärberei.
Kleiner Appell also von mir: Wir sollten nicht nur mit Lena etwas nachsichtiger umgehen (da fasse ich mich selbst etwas an die Nase), sondern auch untereinander. Das macht es leichter, das Leben zu geniessen.
Da wirft sich für mich die Frage auf: Was macht einen perfekten Lena-Auftritt aus? Den gibt es nicht. Damit ist die Diskussion auch ziemlich erledigt. Punkt.![]()
doch den gibt es und zwar alle Lena auftritte sind Perfekt, weil sie einfach sie ist , egal was ise macht ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Weiß jemand von euch ob es eine Seite gibt wo ich mir die ganze show angucken kann ?
Auf zdf.de gibt es zumindest ein paar Ausschnitte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich fands gut, aber das mit dem "awesome" hätte wirklich nicht sein müssen. 80% der Zuschauer kennen das Wort ja nichtmal.
Wir sind nunmal nicht in den USA... man muss sich auch als 19-jährige nicht für die deutsche Sprache schämen.
Richtig. Da gibt es auch viel tollere Worte wie z. B. "wunderschönst"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn Du Dich vor der Ausstrahlung angemeldet hättest, könntest Du sie Dir hier runterladen:Weiß jemand von euch ob es eine Seite gibt wo ich mir die ganze show angucken kann ?
http://www.otrkeyfinder.com/index.ph...ch=wetten+dass
http://www.onlinetvrecorder.com/
Auf http://dokujunkies.org/ soll's auch eine Wetten, dass..?-Ecke geben...
Vor allem wirkt es halt einfach unreif, (übermäßig) Anglizismen zu benutzen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das wird eben gemacht, so lange man Jugendlicher ist, aber jede erwachsene Person hört damit irgendwann wieder auf, weil es eben lächerlich wirkt. Und je früher man damit wieder aufhört, desto besser.
Klar, Xavier Naidoo und Sarah Connor machen das ständig, aber die machen sich damit ebenfalls lächerlich und außerdem sind diese beiden Flachpfeifen ja wohl kaum das Niveau von Lena.
80% der Zuschauer von Wetten, dass..? sind so alt, daß sie während der Ausstrahlung einschlafen oder versterben. Ob irgendein Mädel dort "awesome", "absolut", "knorke", "dufte", "geil", "fett", "krass", "toll" oder sonstwas sagt, haben die beim Beginn des Sportstudios schon wieder vergessen.Ich fands gut, aber das mit dem "awesome" hätte wirklich nicht sein müssen. 80% der Zuschauer kennen das Wort ja nichtmal.
Jast, ganzst schönst tollst, diesesst Wortst.Richtig. Da gibt es auch viel tollere Worte wie z. B. "wunderschönst"
Ja, das awesome war ziemlich inflationär. Seit sie in Oslo war, benutzt sie das oft, zu oft. Ich kannte das Wort vorher gar nicht (nur das praktische Gegenteil: awful) und ich schätze, ein großer Teil des ZDF-Publikums konnte mit ihrem "ossem" nix anfangen
![]()
Fast wär es ihr ja geglückt, bloß mit den Wörtern "absolut" und "awsome" die ganze Sendung zu überstehen.![]()