Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #601
    Benutzer

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Gibts eine Möglichkeit ihren Auftritt irgendwo im Netz zu sehen?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #602
    alte Raketenmaus

Was mich besonders aufgeregt hat war die Bemerkung von TG an Lena,dass diesmal ihr "Bewärungshelfer" nicht dabei sei.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #603
    Erfahrener Benutzer

Ihr nehmt blöde Sprüche viel zu ernst!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #604
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Gerd 54 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich besonders aufgeregt hat war die Bemerkung von TG an Lena,dass diesmal ihr "Bewärungshelfer" nicht dabei sei.
    Ich fands lustig! Da kann wohl jemand TG nicht ab?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #605
    "Erfahrungs-Benutzer"

Ganz im Gegenteil. Der Spruch "Bewährungshelfer" für die Rolle Raabs war in meinen Augen noch einer der besten Reisser des Abends. Passt zu Lenas Äusserungen, dass am ESC-Sieg bzw. an ihrer Karriere noch andere "schuld" sind / "Schuld" haben.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #606
    un admirador

Den "Bewährungshelfer" fand ich im Vergleich zu anderen eher bemühten Scherzen durchaus lustig. Denn er ist ja wahr im wörtlichen Sinn, wenn auch nicht im speziellen juristischen Sinn: Raab hilft Lena, sich zu bewähren. Lena würde es "Mentor" nennen.
    Es ist ein durchaus geglücktes Wortspiel.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #607
    Lenaist
    in einer Unistadt im Nordosten der Republik

Gibts eigentlich irgendwo n video wo lena und die fanta 4 sich über die cyrus lustig machen nachdem die gegangen war? hab bei youtube geschaut, nichts drin. hab diese stelle bei wd leider verpasst.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #608
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Lena (u.a.) kommentieren WD-Szenen in "hallo Deutschland", ZDF, gesendet 08.11.2010:
    youtube.com/watch?v=KhFB8PGnjlM

Danke fürs hochladen, DomeK
    Auch von mir ein dickes Danke !

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #609
    ruhender Benutzer

Hab gerade in der ZDF-Mediathek einige Ausschnitte gesehen. Besonders berührend ihr Kommentar zur Kaktuswette:
    Mir ist fast ein bisschen schlecht geworden, weil ich den Schmerz selber so gespürt habe.
    Und dann die Kerzen-Wette des Wettkönigs. Auch da ist Lena einmal eingeblendet und man sieht dass sie mit ihrem ganzen Körper mitfiebert und mitleidet.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...nover-am-61110
    Die Kerzenwette bei 1:10; 1:20 und vor allem bei 1:35

Lena hat sooo ein offenes Herz für andere Menschen. Sie fühlt sooo sehr mit anderen Menschen mit, nein sie fühlt nicht mir, sie leidet mit!!.

Ich fasse es nicht, wie man einem derartig sensiblen wundervollen Menschen Hochmut oder gar Selbstverliebtheit vorwerfen kann.
    Geändert von Muenzi (10.11.2010 um 17:36 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #610
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Zu Wetten dass habe ich den REindruck, dass Michelle Hunziker der Sendung alles andere als gut tut. Ich fand Thomas Gottschalk alleine stets viel besser. Diese Frau is so etwas von aufgesetzt und unecht (so erlebe ich sie jedenfalls), dass ich es kaum aushalten kann. Und die Kombination Hunziker-Gottschalk passt nun überhaupt nicht zusammen. Lässt man den Gottschalk alleine machen, ist er immer noch Spitze. Also: back to the roots!
    Dem kann ich absolut zustimmen! Dieses "Rumgeblödel" zwischen Gottschalk und Hunziker find ich immer am nervigsten in der Sendung.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #611
    Gesperrt

es gab im ZDF ein Backstage Interview mit Lena und Schweighöfer.

Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...-ich-mich-wohl

Während des Interviews war Lena recht quirlig, freundlich, umgänglich und gut gelaunt.

Jetzt wundert mich nicht das in der Hauptsendung Lena vielleicht missgelaut war. Aber das hat das ZDF zu verantworten.

Warum machen sie ein 15min. Interview vor der Sendung???

Wenn die Reporterin schon alle Fragen von TG vorher gestellt hat kann ich mir vorstellen dass Lena dann keine große Lust mehr hatte.

Gruß
    estragon

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #612
    Lenaist
    in einer Unistadt im Nordosten der Republik

Und noch einmal:

Gibts eigentlich irgendwo n video wo lena und die fanta 4 sich über die cyrus lustig machen nachdem die gegangen war? hab bei youtube geschaut, nichts drin. hab diese stelle bei wd leider verpasst.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #613
    Gesperrt

Guten Tag!

Meine sehr geehrten Damen und Herren: Wohlweislich und nicht ohne Grund habe ich gegenstaendliche Televisions-Sendung mithülfs einer dafür optimal ausgerichteten Bandaufzeichnungsmaschine konserviert und führe sie mir nun sukzessive in winzigen Portionen zu, (oder ein, wie´s beliebt) - obwohl, um der Wahrheit die Ehre zu erweisen, habe ich schon die eine oder andere Minute beim Umspulen des Bandes zu konsumieren mir nicht zu versagen vermocht.

In der Tat kann ich nicht anders als in eben geschilderter Weise zu verfahren - drey Stunden Wetten dass... am Stücke würden mich dermaßen auslaugen, dass ich Monate über Monate bräuchte, um Körper, Geist und Seele zu regenieren. Je nun, da ich also in der nämlichen Art und Weise vorgehe, versage ich mir die bislang von Ihnen geschilderten Eindrücke, auf dass ich nicht schon jede Einzelheyt im Vorab lese. Ich erbitte hinsichtlich dessen Ihr geneigtes Verständnis, meine sehr geehrten Damen und Herren.

Meine Eindrücke werde ich also in den folgenden Tagen portionsweyse an Sie vermitteln, werthes Publicum. Wohlan, heutigentages habe ich immerhin (unter Auslassung des Vorspanns und Herrn Gottschalks rituellem Bade im Applaus der Massen) an die funf Minuten der Sendung verfolgen koennen, namentlich bis Herr Gottschalk sich den Ehegesponsen Klitschko/Klitschko zuwandte. Ich kann nicht anders als hierorts oeffentlich zu gestehen, dass mich Fräulein Lena Meyer-Landruts kategorisches Verneinen der Frage nach einem Tattoo in enormem Maße befremdete. Es handelte sich hiebei naemlich um ein generalisierendes Verneinen eines Hautschmuckes beschriebener Art. Jedem Torfstecher ist doch inzwischen hinlänglich bekannt, dass Fräulein Meyer-Landrut sich mit eben solchem Hautschmucke ziert (linker Oberarm, innenseitig belegene stilisierte Lilie). Somit war ich doch überrascht von der Dreistigkeit, mit welcher sie abstritt, überhaupt Tattoos zu tragen. Wohlan, ich fand es überhaupt recht seltsam von Herrn Gottschalk, Fräulein Meyer-Landrut als erstes mit einer Nebensächlichkeit wie der Frage, ob sie neuerdings auch ein Tatto trage, welch Inhalt einem Chanson von Edith Piaf entliehen ist, dies noch irgendwie um den Fuß gewickelt oder auf ähnliche mir ebenso unverständliche Art und Weise angebracht. Ich gestehe, von dem gar seltsamen Disput allenthalben wenig bis gar nichts begriffen zu haben, am allerwenigsten die Motive, die dem Disput zugrunde lagen. Zudem wunderte ich mich über die offenbar zunehmende Vergreisung Herrn Gottschalks geistigen Zustandes, welcher dem geneigten Publicum doch in der Tat glaubhaft machen wollte, er habe bislang noch nie das Tattoo von Frau Hunziker gewaerthigt.

In der Tat, somit komme ich nach nur funf Minuten dieser Sendung bereits aus dem Kopfschuetteln gar nimmer heraus, ich frage mich ernsthaft besorgt, wie sich die Sendung wohl angesichts dieser Umstände weiter entwickeln wird... oh, meine Damen und Herren.

Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #614
    Benutzer

Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Und noch einmal:

Ich war mal so frei, den Schmand grob zusammenzuscheiden: youtube.com/watch?v=PPpSYQfnj9E

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #615
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von muh Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei, den Schmand grob zusammenzuscheiden: youtube.com/watch?v=PPpSYQfnj9E
    Vielen vielen Dank. Ich finde Lena total süß am Anfang. Auf Miley reagiert sie ein wenig genervt, was ich gut verstehen kann.

Nur schade, dass sie sich so selten in die Haare greift. Im Ernst: Ich finde das so wunder-wunder-schön, dabei könnte ich ihr stundenlang zusehen.

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte