Gibts eine Möglichkeit ihren Auftritt irgendwo im Netz zu sehen?
Gibts eine Möglichkeit ihren Auftritt irgendwo im Netz zu sehen?
Was mich besonders aufgeregt hat war die Bemerkung von TG an Lena,dass diesmal ihr "Bewärungshelfer" nicht dabei sei.![]()
Ihr nehmt blöde Sprüche viel zu ernst!![]()
Ich fands lustig! Da kann wohl jemand TG nicht ab?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ganz im Gegenteil. Der Spruch "Bewährungshelfer" für die Rolle Raabs war in meinen Augen noch einer der besten Reisser des Abends. Passt zu Lenas Äusserungen, dass am ESC-Sieg bzw. an ihrer Karriere noch andere "schuld" sind / "Schuld" haben.
Den "Bewährungshelfer" fand ich im Vergleich zu anderen eher bemühten Scherzen durchaus lustig. Denn er ist ja wahr im wörtlichen Sinn, wenn auch nicht im speziellen juristischen Sinn: Raab hilft Lena, sich zu bewähren. Lena würde es "Mentor" nennen.
Es ist ein durchaus geglücktes Wortspiel.
Gibts eigentlich irgendwo n video wo lena und die fanta 4 sich über die cyrus lustig machen nachdem die gegangen war? hab bei youtube geschaut, nichts drin. hab diese stelle bei wd leider verpasst.
Auch von mir ein dickes DankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote!
Hab gerade in der ZDF-Mediathek einige Ausschnitte gesehen. Besonders berührend ihr Kommentar zur Kaktuswette:
Und dann die Kerzen-Wette des Wettkönigs. Auch da ist Lena einmal eingeblendet und man sieht dass sie mit ihrem ganzen Körper mitfiebert und mitleidet.Mir ist fast ein bisschen schlecht geworden, weil ich den Schmerz selber so gespürt habe.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...nover-am-61110
Die Kerzenwette bei 1:10; 1:20 und vor allem bei 1:35
![]()
![]()
Lena hat sooo ein offenes Herz für andere Menschen. Sie fühlt sooo sehr mit anderen Menschen mit, nein sie fühlt nicht mir, sie leidet mit!!.
Ich fasse es nicht, wie man einem derartig sensiblen wundervollen Menschen Hochmut oder gar Selbstverliebtheit vorwerfen kann.
Geändert von Muenzi (10.11.2010 um 17:36 Uhr)
Dem kann ich absolut zustimmen! Dieses "Rumgeblödel" zwischen Gottschalk und Hunziker find ich immer am nervigsten in der Sendung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
es gab im ZDF ein Backstage Interview mit Lena und Schweighöfer.
Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...-ich-mich-wohl
Während des Interviews war Lena recht quirlig, freundlich, umgänglich und gut gelaunt.
Jetzt wundert mich nicht das in der Hauptsendung Lena vielleicht missgelaut war. Aber das hat das ZDF zu verantworten.
Warum machen sie ein 15min. Interview vor der Sendung???
Wenn die Reporterin schon alle Fragen von TG vorher gestellt hat kann ich mir vorstellen dass Lena dann keine große Lust mehr hatte.
Gruß
estragon
Und noch einmal:
Gibts eigentlich irgendwo n video wo lena und die fanta 4 sich über die cyrus lustig machen nachdem die gegangen war? hab bei youtube geschaut, nichts drin. hab diese stelle bei wd leider verpasst.
![]()
Guten Tag!
Meine sehr geehrten Damen und Herren: Wohlweislich und nicht ohne Grund habe ich gegenstaendliche Televisions-Sendung mithülfs einer dafür optimal ausgerichteten Bandaufzeichnungsmaschine konserviert und führe sie mir nun sukzessive in winzigen Portionen zu, (oder ein, wie´s beliebt) - obwohl, um der Wahrheit die Ehre zu erweisen, habe ich schon die eine oder andere Minute beim Umspulen des Bandes zu konsumieren mir nicht zu versagen vermocht.
In der Tat kann ich nicht anders als in eben geschilderter Weise zu verfahren - drey Stunden Wetten dass... am Stücke würden mich dermaßen auslaugen, dass ich Monate über Monate bräuchte, um Körper, Geist und Seele zu regenieren. Je nun, da ich also in der nämlichen Art und Weise vorgehe, versage ich mir die bislang von Ihnen geschilderten Eindrücke, auf dass ich nicht schon jede Einzelheyt im Vorab lese. Ich erbitte hinsichtlich dessen Ihr geneigtes Verständnis, meine sehr geehrten Damen und Herren.
Meine Eindrücke werde ich also in den folgenden Tagen portionsweyse an Sie vermitteln, werthes Publicum. Wohlan, heutigentages habe ich immerhin (unter Auslassung des Vorspanns und Herrn Gottschalks rituellem Bade im Applaus der Massen) an die funf Minuten der Sendung verfolgen koennen, namentlich bis Herr Gottschalk sich den Ehegesponsen Klitschko/Klitschko zuwandte. Ich kann nicht anders als hierorts oeffentlich zu gestehen, dass mich Fräulein Lena Meyer-Landruts kategorisches Verneinen der Frage nach einem Tattoo in enormem Maße befremdete. Es handelte sich hiebei naemlich um ein generalisierendes Verneinen eines Hautschmuckes beschriebener Art. Jedem Torfstecher ist doch inzwischen hinlänglich bekannt, dass Fräulein Meyer-Landrut sich mit eben solchem Hautschmucke ziert (linker Oberarm, innenseitig belegene stilisierte Lilie). Somit war ich doch überrascht von der Dreistigkeit, mit welcher sie abstritt, überhaupt Tattoos zu tragen. Wohlan, ich fand es überhaupt recht seltsam von Herrn Gottschalk, Fräulein Meyer-Landrut als erstes mit einer Nebensächlichkeit wie der Frage, ob sie neuerdings auch ein Tatto trage, welch Inhalt einem Chanson von Edith Piaf entliehen ist, dies noch irgendwie um den Fuß gewickelt oder auf ähnliche mir ebenso unverständliche Art und Weise angebracht. Ich gestehe, von dem gar seltsamen Disput allenthalben wenig bis gar nichts begriffen zu haben, am allerwenigsten die Motive, die dem Disput zugrunde lagen. Zudem wunderte ich mich über die offenbar zunehmende Vergreisung Herrn Gottschalks geistigen Zustandes, welcher dem geneigten Publicum doch in der Tat glaubhaft machen wollte, er habe bislang noch nie das Tattoo von Frau Hunziker gewaerthigt.
In der Tat, somit komme ich nach nur funf Minuten dieser Sendung bereits aus dem Kopfschuetteln gar nimmer heraus, ich frage mich ernsthaft besorgt, wie sich die Sendung wohl angesichts dieser Umstände weiter entwickeln wird... oh, meine Damen und Herren.
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich war mal so frei, den Schmand grob zusammenzuscheiden: youtube.com/watch?v=PPpSYQfnj9E
Vielen vielen Dank. Ich finde Lena total süß am Anfang. Auf Miley reagiert sie ein wenig genervt, was ich gut verstehen kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur schade, dass sie sich so selten in die Haare greift.Im Ernst: Ich finde das so wunder-wunder-schön, dabei könnte ich ihr stundenlang zusehen.