Hmm, ich hab nicht unbedingt den Bedarf, Lena irgendwo vor den Brainpool-Studios "abzufangen" und mich mit ihr über ihre musikalische Situation konstruktiv auszusprechen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber wer hindert dich (oder andere) konkret daran, es zu versuchen?
(Zugegeben: Wenn ich sie zufällig träfe und dabei zufällig Zeit für ein Gespräch wäre, würde ich ihr ein solches aufzudrängeln versuchen, hätte aber auch da Verständnis, wenn sie dazu keine Lust hat.)
Nur zur Erinnerung: Lena hat bisher nicht ein einziges Konzert gegeben. Dazu fehlt es noch immer der Begleitmusiker und Übung. "Mal eben" und dann noch "spontan" ein kleines Konzert zu geben, ist da doch etwas viel verlangt, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, informativer könnte die Seite sein, auch persönlicher (also Texte von Lena selbst und in Ich-Form geschrieben).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Merch-Ecke gibt es jedoch auf jeder Musiker-Webseite. "Kleine" malen ihre T-Shirts selbst an, größere lassen sowas industriell herstellen, also: Massenware.
Ich brauch keinen, der Spiele für mich veranstaltet, und gewinnen will ich auch nix.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da sind die Meinungen unterschiedlich. Für 2 Stunden Musik auf dem Níveau, wie man es bisher von Lena gewöhnt ist, finde ich es angemessen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei wem gibt es sowas?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin Fan von Lenas Musik (und nebenbei auch von ihr als Person). Das bin ich solange, wie mir diese Musik und Person gefällt. Das ist es, was mich bindet. Auch alle Tricks der "Fanbindung" werden mich aber nicht an Lena "binden" können, wenn mir das alles plötzlich oder allmählich nicht mehr gefiele. Andererseits hört es ja nicht auf, nur weil Lena nicht mehr derart omnipräsent wäre. Das gab es bisher ja nicht, ist aber jedenfalls bei anderen so: Zeitspannen von einem oder gar mehr Jahren, in denen man von Musikern kaum was hört, sind völlig normal. Und Fans, die solche "Durststrecken" nicht ohne an die Hand genommen zu werden überstehen können, sind eher schwach.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier kommt freilich noch erschwerend hinzu: Jedes mehr an "Bindung" an Lena ginge bei mir doch bald über Fansein hinaus und endete in Verliebtheit. Sowas brauch ich nicht. Und Lena braucht dat sicher auch nicht.![]()