Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber bitte klärt mich mal über die grossartig bessere Fanarbeit anderer Künstler auf.
...ich sag es jetzt mal "frei Schnauze" und ungefiltert, und riskiere damit meinen Rausschmiß

die Fanarbeit anderer Künstler ist letztendlich Piepswurstegal, und man kriegt von Lena den Hals einfach nicht voll genug PUNKT.

Davon kann ich mich selbst nicht freisprechen, sonst würde ich nicht fast jeden Tag (zumindest für ein paar Stunden) hier verbringen

Aber es ist im Moment ein falscher Ansatz, dem Management Ignoranz den Fans gegenüber anzukreiden, weil die den Wunsch einer solchen Erwartungshaltung einfach nicht nachkommen können. Nein - BP hat ganz andere Probleme: die Vorbereitung der LLT (eine Tour, die von den Hallenkapazitäten eher den Stones entsprechen würde), die Produktion von Album II (von dem definitiv aus Sicht von BP der erfolgreiche Fortbestand von Lena´s Karriere abhängen wird), die Konzeption und Umsetzung von ULL (welche ebenfalls für Brainpool´s Professionalität eine harte Probe darstellt) und letztendlich die Austragung des ESC in Düsseldorf (nach 28 Jahren Schmäh sind die Erwartungen natürlich auch ins Unendliche gewachsen) - also Herkules läßt schön grüßen

Natürlich lastet dies alles nicht allein auf BP, da wird es -zig andere Organisationen geben, welche mit involviert sind...aber es gibt nur eine Lena Meyer-Landrut, auf die alle zählen und starren werden...mann, hat sich irgendjemand schon mal Gedanken gemacht, welcher Erwartungsdruck auf Lena lastet ?