Hast du die Wetten dass...? Sendung nicht Muenzi?
Hast du die Wetten dass...? Sendung nicht Muenzi?
DankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Saugeil geschrieben !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
:respekt: :Schild good post:![]()
Bei mir breitet sich auch immer ein Teppich des Grinsens auf mein Gesicht, wenn ich Holgers Kommentare leseThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
eine wirklich vorzügliche Lektüre. Ich habe bei jedem Wort gelacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Falls er an dem Text weniger als 1 Stunde geschrieben hat, kann man ihm ein grosses Talent nicht absprechen...
Auch wenn es eine Kunst ist so zu schreiben, hab ich meine Mühe den entscheidenden Extrakt aus den Texten zu filtern, als Mittel der Kommunikation ist mir das zu schwafelig und zum direkten Gespräch einfach ermüdent, so das ich die Text nie durchlese, aber wem's gefällt, bitteschön.
Wenn jemand so ein Buch schreibt gerne, aber in einem Forum........kommt mir etwas so vor als wolle HS hier den Clown geben, auch auf die Gefahr mich bei einigen unbeliebt zu machen, so ist meine Meinung dazu!
Axel![]()
Der Ansicht bin ich auch.Ich bewundere zwar,wie manche soviel und dazu auch noch so Audrucksstark schreiben können,aber wirklich viel verstehen tu ich da nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ja die macht den ganz wuschig. Der quatscht mehr mit der als mit seinen Gästen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nun das ist ja auch schon eine harte Prüfung für so einen alten Lustgreis mit so einer optischen Sahneschnitte zusammen arbeiten zu müssen, das M H das ist kann man ja nicht abstreiten
Axel![]()
Naja, aber dieses Plastikgrinsen lässt mir doch eher das Blut in den Adern gefrieren... brrr...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die finde ich überhaupt nicht erotisch. Auch nicht einen Hauch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ganz im Gegenteil zu Lena übrigens![]()
war ja klarThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was erwartest du in einen Fanclub ForumThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote?!
ich hätte ja auch das selbe geschriebenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote, wenn ich schneller gewesen wäre.
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteE N A : "Der Schnellere gewinnt!" (USFO, nach Neopolitan Dreams)