@Bella: also, mit ABBA würde ich Lena nie vergleichen, sowas käme mir nie in den Sinn. Wenn, dann nur mit guter Mucke.
Ich weiss ja nicht, ob du hier im Auftrag einer gewissen Person bist, erher wohl nicht, aber selbst wenn. Fans sind Fans und Forum ist Forum. Wir können jetzt alle braf deinen Vorstellungen folgen, wir können auch das ganze Forum löschen, es ändert nichts.
Einen Radiergummi fürs Internet hat noch keiner erfunden.
Natürlich, auch ich finde die Vorstellungen und Ansprüche mancher Leute hier etwas stark überzogen, aber so sind die Leutz halt.
Das einzige, was wir als Fanforum in erster Linie Leisten können, ist Sachen richtig Stellen und fundiert berichten.
@Lena: falls du das hier liest, kann ich dir nur den einen Rat geben: Abschalten.
Meide die nächsten Monate das Internet wie der Teufel das Weihwasser. Das Internet ist grausam. Und das schlimmste ist, man ist absolut hilflos, muss ohnmächtig zusehen wie jede Menge Unsinn geschrieben wird.
So schwer es auch fällt, tu dir das nicht an, es gibt genug andere Sachen auf die du dich jetzt konzentrieren kannst und musst.
Also schalte ab - jetzt!
@LDericher:Ich weiss sowas von ganz genau was du meinst. Wenn ich über Lenas Talente und Gaben ins Grübeln komme, wird mein ganzer Körper von so einem Kribbeln erfasst. Das ist einfach unfassbar.Das sagt mir dieses Gefühl kurz hinter den Fingernägeln... Und das ist bei mir nahezu unfehlbar
Das erste was ich gesehen hatte war das Viertelfinale, und am Ende der Sendung wusste ich, ich seh die Geburt eines Weltstars.