A thousand bits, a million partsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
A thousand bits, a million partsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du hast ja soooo recht. Wie so oft. Es gibt wohl tatsächlich mehr als nur ein paar Leute die spießiger sind als ihre eigenen Großeltern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film, mit etwas Abstand, zu den Klassikern gehören wird, weil er einfach ungekünstelt ist. Wann erlebt man so etwas im TV? Habe ihn mir jetzt schon 3mal angeschaut und er wird immer besser, obwohl ich ihn schon bei der Ausstrahlung gut fand. Für mich, beste Unterhaltung, obwohl kaum tiefschürfende Gespräche geführt wurden. Dagegen war die Sendung mit Cosima und Mimi eher eine Promo-Tour. Die Antworten, auf die gegenseitigen Fragen, waren so, wie man sie erwartet hat, sehr gefällig, nur nicht anecken. Eher eine Vergangenheitsbewältigung zweier Mädels mit prominenten Eltern. Diese Sendung hatte sicherlich auch einen Unterhaltungswert, aber die Klickzahlen bei Arte zeigen ganz deutlich, was Unterhaltung ist.
Nachtrag zu Casper:
Casper kam in der Sendung zwar recht freundlich herüber, aber für mich war es eher ein Geeier.
Die ganze Eierei wurde dann in seinen Twitternachrichten fortgesetzt. Entweder Butter bei de Fische, oder man sagt nichts. Das erwarte ich von einem 30jährigen.
Geändert von Rolwin (11.01.2012 um 10:31 Uhr)
... und mitn Knüppel draufhauen. Es trifft immer die Richtige. So geht so ein Satz doch üblicherweise weiter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas glaube ich auch.
Du triffst es mal wieder genau auf den Punkt.
![]()
So unbekannt ist der gute Holger garnicht. Er hat hierThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.strippedforum.de/showthre...d=1349&page=15
schon einige sehr schöne Beiträge und auch tolle Fotos veröffentlicht.
"ich gehe mal davon aus, dass es der gleiche Holger ist"
Danke, Florian.
I'm glad to see that now everything is relatively calm on this thread. Thanks to those who send me all the PNs. I have been, and will continue to be quite busy the next few days, so please don't be offended if I don't get back to you. If anyone feels in need of a response, or if I've forgotten anyone, please remind me in a few days. As I've told a few people, I have some difficulty with the PN interface, which may be as a result of various internet factors. Also, during this recent excitement, I've noticed (at my end) various changing minor technical problems with the Forum. I was not, and am not, concerned with these transient problems.
Peace in LenaLand.
Und was ist wenn ich den Tweet erst heute morgen gelesen hab?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ein kl. Bericht von Elixic:
http://www.elixic.de/lena-meyer-land...t-caspern.html
Alles volle Zustimmung, außer den zitierten Satz.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaub nicht, daß Lena da bewusst auf eine Meta-Ebene wechselt. Das halte ich dann doch für etwas überinterpretiert.
Wenn sie malt, dann ist sie ganz beim Malen. Aber wenn sie dann fertig ist, aht sie nicht vergessen, daß da noch ein ganzer Katalog an Punkten abzuarbeiten ist. Das ist einfach eine ganz sachlich, nüchterne Feststellung 'das hätten wir, was kommt als nächstes?' (normalerweise gehört (und wird) sowas rausgeschnitten, bei sieben Stunden Material sollte man meinen, daß das ein leichtes ist, aber immer schön bei der relativen Wahrheit bleiben)
Klar, bewusst wechselt sie sicher nicht auf eine Meta-Ebene. Wobei: Es ist ja gar keine Meta-Ebene, der Umstand des Gefilmt-Werdens ist ja real, sie befinden sich ja tatsächlich durchweg in einem inszenatorischen Rahmen. Und "ein ganzer Katalog an Punkten abarbeiten" ist ja auch nicht das, was man gemeinhin an einem gemeinsamen Abend so tut. Habe "Durch die Nacht ..." allerdings nicht oft genug gesehen (vorher so drei-, vier mal), um beurteilen zu können, ob die Beteiligten sonst so tun, als verbrächten sie wirklich einen ganz normalen Abend zu zweit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich find's aber gut, dass sie gerade die Stellen nicht rausgeschnitten haben.
Den Satz von der 'Schlimmsten Nacht' kann man wirklich nicht verwenden. Es gibt keine Quelle in welchem Zusammenhang oder mit welcher Betonung oder ob er das überhaupt gesagt hat (auch wenn der von ON3 das behauptet).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Seine Twitter-Reaktion finde ich aber schon dubios. Das einzige was er zu sagen hat ist, das offensichtlich jeder die Sendung gesehen hat. Bemerkt hat er die ganzen Reaktionen zur Sendung also schon. Aber keine Reaktion zu dem angeblich gesagten Satz von der schlimmsten Nacht oder überhaupt zur ganzen Aufregung.
Finde ich schon ziemlich mickrig.
Er hört wahrscheinlich nur auf sein Management, wer auch immer das ist (die reiben sich bestimmt die Hände, ob der klaren Werbung für Casper) und hält den Ball jetzt eher flach. Die Heulsuse die, und das nennt sich RapperThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und was Lenas Aussagen und Reaktionen auf die Situation des Gefilmtwerdens betrifft, nach meiner Erinnerung macht Sie das schon immer (nur nicht bei jeder Gelegenheit) und spielt mit diesen Situationen, auch wenn mir jetzt keine konkreten Beispiele einfallen. Sie ist sich dabei bewusst, das alles irgendwie merkwürdig und künstlich ist ... mhm kann es nicht richtig ausdrücken.
![]()
Geändert von j_easy (11.01.2012 um 19:00 Uhr)
Ich versuche mir mal vorzustellen, was Stefan (Raab) zu der Sendung sagen würde. Vielleicht so: "Lena, nicht schlecht, aber beim nächsten Mal noch ne Schippe drauflegen !"