meines erachtens ist lena bei keinen der beteiligten aller events wirklich gut weggekommen - anders dagegen casper (der mir an und für sich überhaupt nicht zusagt). insbesondere auch die aufgesetzten und sehr unterkühlten jeweiligen verabschiedungen (inclusive die von caspar zum schluss) waren befremdlich. zwischendurch blitzte ihr hintergründiger - oft missverstandener - humor zwar auf, insgesamt war ihr auftreten jedoch suboptimal und contraproduktiv. sie hat sich damit keine neuen freunde geschaffen und ihren 'hatern' futter gegeben. sie ist zwar wieder im gespräch und ruft geteilte meinungen hervor ... das ist grundsätzlich sicher gut und hat ihr auch anfangs zu ihrem ruhm verholfen ... da waren jedoch die fans in der überzahl ... das sind sie jetzt nicht mehr. ich finde es schade, denn sie könnte sich damit ihre musikalische zukunft verbauen. im heutigen bizz kommt es vornehmlich auf die persönlichkeit an und wie diese rüberkommt ... lena verliert da leider mehr und mehr. sie scheint mir derzeit weder für die jugend, noch für die erwachenen als 'vorbild' geeignet bzw. heranziehbar ... ich bin gespannt, wie die fangemeinde ausschaut, wenn sie wieder loslegt ... von den hardcorefans hier mal abgesehen. sie wird nischen bedienen müssen und vermutlich auch wollen - aber auch dieses nischenpublikum will gepflegt werden .. ich hoffe, sie begreift das und ihr gelingt die umsetzung ... ein bisschen arroganz mag helfen, doch man sollte die grenzen da nicht fortwährend überschreiten.