This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteUff! Ich war wirklich davon überzeugt, daß, als ich da war, die oberen Ränge unbesetzt gewesen seien. Wahrscheinlich hatte ich nur kurz nachdem ich gekommen war soweit nach oben geschaut (vielleicht auch nicht rundum) und die Besucher mit Karten für die oberen Ränge wurden zunächst auf die Ränge im Innenraum verteilt, sodaß sich der obere Rang erst später füllte ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ob das RTL so entschieden hat oder Universal als Label, weiß man wohl nicht, ich finde es jedenfalls gut, daß man einen "rare track", also einen Titel, der auf den regulären CDs nicht drauf ist, verwendet hat, zumal der Titel ja auch wirklich gut ist! Ich besitze diese Studioversion übrigens noch nicht (habe von MCP die Tchibo-Ausgabe und von GN die Platin-Edition, außerdem natürlich die Live-DVD). Allerdings wäre es eine schöne Idee gewesen, in der Chartshow dann anstelle des Konzertausschnitts von NF mit den negativen Schlagzeilen einen von "New Shoes" zu zeigen zusammen mit einem wohlwollenderen Kommentar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
WAM wäre natürlich auch schön gewesen, findet sich aber bereits auf dem WAM-Soundtrack sowie auf einer (allerdings bei Sony erschienenen) Bravo-CD (wer weiß, vielleicht gibt's da sogar einen Exklusivvertrag ...), oder man will, daß die Leute entweder die Single oder die Platin-Edition von GN kaufen.
Für die DVD wurden auch die Pausen zwischen den Songs zum Teil gekürzt, besonders vor den Zugaben.