Ergebnis 1 bis 15 von 884

Thema: Lena bei The Voice Kids 2013 - Allgemeine Diskussion

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    JeSuisCharlie

Standard AW: Lena bei The Voice Kids - Allgemeine Diskussion

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Siehste, und da hatte ich mich beispielsweise nun gefragt:
    Konnte Lena mit diesem Voice-Quark nicht bis nach der Tour warten, oder nächstes Jahr, oder noch besser natürlich garnicht?

Mußte diese Tour, die seit einem halben Jahr feststeht, mit der nicht nur bei mir einige Erwartungen verbunden waren und die für Lena selbst auch nicht ganz unwichtig war/ist, wirklich und unbedingt Lenas Aufmerksamkeit mit dieser kreuzdämlichen TV-Show teilen?
    Und mußte diese Tour dann unbedingt die Aufmerksamkeit von Öffentlichkeit und Medien mit diesem Quark teilen?
    Kann man nicht einmal sich auf das Wesentliche konzentrieren, wo ihr doch die Musik ach so wichtig ist?

Aber siehste, schon sind wir inmitten einer gewissermassen "Sinnlos-Diskussion", also betrachte meine Fragen bitte als "rhetorisch", und antworte garnicht erst drauf.

Aber wenn es dich tröstet:
    Sollte eines der Konzerte auf einer guten Live-CD erscheinen, wäre mir das schon noch eine Überlegung wert.
    Den Mitschnitt des SR1-Konzertes finde ich beispielsweise auch ganz allerliebst.
    Für eine stundenlange Bahnfahrt zum Lena-Konzert aber hat es nicht mehr gereicht, und wird es wohl auch nicht mehr.
    Ich muß gestehen, dass mich dieser Punkt auch sehr irritiert. Wenn man Google anwirft so kann man sich manchmal des Gefühls nicht erwehren, dass ihre Tour irgendwie in dieser Voice-Kids Sauce medial untergeht. Sie hatte mit Sicherheit aber gar nicht die Chance irgendwie darauf Einfluß zu nehmen, dass dieses TV Format eventuell erst nach ihrer Tour gesendet wird und vielleicht hat man ihr eingeredet dass dabei positive Synergie-Effekte entstehen.

Andererseits muß man aber sehen, dass Lena - für die mittlerweile ihr Singen Existenzgrundlage ist - unter erheblichen Druck steht. Sie muß nicht nur beweisen dass sie gute Gigs liefern kann sondern sie muß auch zeigen, dass sie zumindest auf diesem Größen-Niveau von Konzerten, kommerziell erfolgreich ist, denn nur so wird man sie weiterhin an der langen Leine ihre Musik machen lassen. Der Zeitraum der einem im Musikgeschäft zur Verfügung steht um sich sowhl künstlerisch wie kommerziel im Markt zu etablieren ist mittlerweile arg eng geworden.
    Geändert von Brummell (15.04.2013 um 01:37 Uhr)