Schön und gut. Aber das NEIN am Anfang des Postings versteh ich dann nicht. USFO war eben doch eine ganz andere Castingshow, gewissermaßen ein Gegenentwurf, bei dem man das Gefühl hatte, es ging auch tatsächlich dazu, Talente zu finden zu fördern - nun ja, abseits der Siegerin wohl schwierig, zumindest, hört man von den anderen USFO-Teilnehmern nimmer viel...), man spürte eine gewisse Ernsthaftigkeit in diesem Unterfangen. Weil die Kandidaten gewisse Freiheiten hatten, weil das alles eben (trotz gewissser Showelemente) nicht so gefaket rüberkam wie die anderen Castingshows - und ich rede eben NICHT nur vom Gegensatz zum Kandidaten-Runtermachen à la DSDS - diesen Gegensatz nutze ja TVOG ein bisschen, um sich als "die gute Castingshow" zu präsentieren, was mich nicht vollends überzeugt. Ach ja. Den "Dann scheid ich halt aus"-Spruch würd ich jetzt auch nicht überbewerten. Die hätten sich mit Lena schon geeinigt, Raab hätte so jemanden nicht gehn lassen!
@Holgerhoto: Sorry. Lena ist ja toll. Aber eine Karriere wie Nena muss sie schon erstmal "hinlegen". Hier wär ich mit 1. Liga vs. Ligen weiter unten mal sehr vorsichtig. Na, trotzdem mal schaun, in welcher Liga Lena für dich trotz Voice Kids anno 2013 in Zukunft spielen wird. (Ich bin Nena-Fan der 1. Stunde, der 17.08.1982 liegt ja nun auch schon ein paar Tage länger zurück als der 01.02.2010, seitdem hat Nena schon musikalsich so einiges geleistet! Nena ist für "Star darf auch mal Blödsinn machen/reden" optimal - tolle Künstlerin, aber redet auch gern mal Blödsinn). Die Einstellung, nicht mehr Fan sein zu wollen, wenn ein Star mal bei was dabei ist, was einem nicht gefällt (und eine TV-Show mit rechsradikalem Gerede zu vergleichen, das geht nun echt nicht!) finde ich persönlich schon too much. Mein Plattenschrank ist zum Bersten voll, ich geh begeistert auf zig Konzerte - in welchen Müllshows da jeder "Beteiligte" zeitlebens gewesen sein mag - oh Gott, Herr bewahre, mich da groß drum zu kümmern, aber das tut meiner Musikbegeisterung doch keinen Abbruch.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote