3 Monate ist die Tour erst her und schon liest man von Fans dinge wie : "Lena hat sich verändert", "Lena interessiert sich nicht für ihre Fans" oder " wenn Du so weiter machst,sind auch die letzten Fans weg". Nicht im Forum, sondern ausnahmsweise ausserhalb, Bemerkungen von den Kids.
Ich Frage mich langsam ob Lena für uns zu sprunghaft und zu Lebhaft ist. Tour, dann Video dreh für Loreal, Coachella, Cannes. Kommt der "einfache" Fan da noch mit? oder wird es vielen doch langsam zu Oberflächlich? Gerade die jüngeren Fans wollen ja auch das Gefühl haben, das "ihr Star zum Anfassen ist".
Die Bilder oder Videos die Lena in die SM setzt sind hübsch an zusehen, zeigen aber nur Oberflächen schöni schöni kram, geht mir persönlich in Moment sehr auf die nerven, ich würde doch gern ab und zu mal wissen, wie Lenas Meinung zur Ernsten Themen sind. Nicht immer, aber so hin und wieder, wäre das ganz nett. Angst vor einen Shitstrom kann es ja nicht sein, an den ist sie gewöhnt.
Den jüngeren Fans kann es auch nicht schaden, wenn sie wissen das Lena sich noch mit anderen Dingen beschäftigt, als nur, ob man den Mückenstich sieht.
Im Twittertalk fragt Lena: "ob sie die Schmink Utensilien die sie benutz, beim Pruduktnamen benennen soll oder ob das zuviel Werbung sei"?
Bekommt Lena noch mit, das die meisten dieser Kids sich diese Produkte nicht leisten können?
Aber gerade weil Lena so ist wie sie ist, haben wir Fans auch nur so viel zum Diskutieren.