Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na ja. Die No Angels hatten wohl Pech mit den Monitor-Boxen, die zu leise eingestellt waren. (Was leider auch manch andere Künstler traf). Jetzt mit den InEars dürfte das nicht mehr passieren.
Es gibt auf AudioNow im No Angels Podcast eine ganze Folge zu dem Thema, die sehr aufschlussreich ist. Kurzfassung, soweit ich mich noch erinnere:

- Die No Angels wollten eigentlich gar nicht zum ESC. Nachdem ihr Comeback-Album 2007 aber in den Augen der Plattenfirma ein Flop gewesen war (auch wenn es Platz 4 der Charts erreicht hat, aber mit den Erfolgen der Engel 2001-2003 konnte es halt nicht mithalten), wollte die Plattenfirma eigentlich nur ein fünftes Album mit ihnen machen, wenn sie a) entweder ein fünftes Mitglied als Ersatz für die ausgestiegene Vanessa casten oder b) zum ESC-Vorentscheid gehen. Ersteres wollten die No Angels nicht und bei Letzterem waren sie anfangs auch sehr skeptisch, haben sich aber letztlich dazu entschieden

- Als sie schließlich vor Ort in Belgrad waren, war Jess krank und wurde in Quarantäne gesteckt. Sie konnte dann letztendlich nur ein einziges Mal auf der ESC-Bühne mit den anderen proben

- Wie j_easy schon erwähnt hat, war die Technik wohl eine Katastrophe und die Mädels haben sich selbst nicht hören können.

Das war schon alles zusammen keine gute Mischung. Ich persönlich fand den Song auch nicht besonders gut, da haben die No Angels viele deutlich bessere. Aber dass sie Disappear durchaus auch sehr gut singen können, hab ich auf ihrer Tour hören können. Beim ESC scheint halt nur wirklich alles schief gelaufen zu sein.

Zu Loreens Vorschlag, Kraftwerk zu schicken - das wird zwar niemals passieren, schon allein, weil Kraftwerk ja keine neue Musik veröffentlichen und nur mit ihrem alten Katalog unterwegs sind, aber ich würde es total feiern.