Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen. Und das tut sie immer noch nicht. And brav war und ist sie auf keinen Fall. Ihr Interview mit Nela war sehr witzig und ganz and gar nicht brav. Ich erinnere nur an die Kackwürste.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie war einmal bei USFO ganz erstaunt, dass Stefan Raab sie "bezaubernd" genannt hat. Weil man das so selten zu ihr sage. Das hat sich inzwischen deutlich geändert. Ich glaube, jetzt, da sie sich sicherer fühlt, fällt es ihr leichter ihre "süße" Seite zuzulassen. Ja ich habe das Gefühl, sie spielt manchmal sogar damit. Aber auch das ist sehr natürlich.
Sie ist eben aufgeweckt, witzig, klug, nicht brav, sehr schön und eben auch sehr süß.
Bin wirklich mal gespannt, welche Seite von ihr bei Gottschalk dies mal zum Tragen kommt.





Zitieren