Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    67
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Es kann auch sein, dass Lena wieder ihr Satellite/TAND Medley singen wird und noch keine neue Single bringen wird. Im März war sie als frischgebackene USFO-Siegerin und plötzlicher Shootingstar ein interessanter Gast, diesmal in ihrer Eigenschaftt als ESC-Siegerin. Da dies ein außergewöhnlicher Erfolg nach so langen Jahren für Deutschland war, möchte TG sich solch einen Gast sicher nicht entgehen lassen. Und möglicherweise hat es bei TG ja auch Klick gemacht (wie bei vielen anderen Leuten), als er Lenas Auftritt in Oslo gesehen hat.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    67
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine milde Gabe (=Klicks) für die dahindarbende BLÖD:

    http://www.bild.de/BILD/regional/han...ottschalk.html
    Es ist schon auffällig, dass die BLÖD seit einiger Zeit wieder auf Schmusekurs zu Lena ist. Sie ist jetzt wieder "Unsere Lena". Wahrscheinlich hat man durch Lenas Auftritte und Auszeichnungen in den letzten Wochen endgültig kapiert, dass Lena keine vorübergehende Erscheinung ist, sondern der deutsche Topstar der kommenden Jahre sein wird. Aber auf der Hut muss man vor diesem Käseblatt immer sein.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist schon auffällig, dass die BLÖD seit einiger Zeit wieder auf Schmusekurs zu Lena ist. Sie ist jetzt wieder "Unsere Lena".
    na ja die BILD hatte mit Flexibilität ja noch nie ein Problem. Und zur Zeit gibt es irgendwie eine Arbeitsteilung, die Regional-BILD schreibt diese Jubelperser-Artikel und schleimt mit "unsere Lena" usw. rum , die bundesweite BILD berichtet weiterhin am liebsten aus Lenas Privatleben, lässt aber so ganz nebenbei immer wieder den "schleppenden Tourverkauf" mit einfließen, bis es sich dann auch beim letzten festgesetzt hat.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    kuhfisch
    Gast

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Das Datum passt doch mal wunderbar mit der neuen Single zusammen, die im November erscheinen soll. Eine bessere Promotionsplattform kann es wohl kaum geben. Schließlich werden 10 Millionen Menschen Lenas Auftritt sehen.

    Mal sehen, ob der Tommy jetzt ein bisschen zahmer ist

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    64
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von kuhfisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Datum passt doch mal wunderbar mit der neuen Single zusammen, die im November erscheinen soll. Eine bessere Promotionsplattform kann es wohl kaum geben. Schließlich werden 10 Millionen Menschen Lenas Auftritt sehen.
    Ja schon, allerdings ist brainpool nicht unbedingt für optimale Promotion bekannt. Die lassen sich gerne mal Videos auf youtube sperren und schicken Lena in Länder, in denen sie eh keine Chance hat (F, GB).

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja schon, allerdings ist brainpool nicht unbedingt für optimale Promotion bekannt. Die lassen sich gerne mal Videos auf youtube sperren und schicken Lena in Länder, in denen sie eh keine Chance hat (F, GB).
    Na ja, abgesehen davon, dass Universal noch mitmischt, finde ich im Allgemeinen nicht, dass die Promotion bisher ein Desaster war. Man kann zwar hier immer wieder lesen, dass z. B. die TAND-Promotion eine „Katastrophe“ gewesen wäre, aber richtig begründen hat das bisher noch niemand können (außer ein paar Stimmen, welche den Standpunkt vertreten, dass ein Marketing ohne "TV-Total-Extrawoche" keines ist, bzw. dass ein Single-Release ohne Performance an einem Samstagabend in ARD/ZDF/Pro7 zum Scheitern verurteilt ist – beides halte ich für arg überzogen).

    Eine Präsentation der „neuen“ Single bei Wetten Dass halte ich zwar für sehr wahrscheinlich (terminliche Übereinstimmung; allmähliche Abkehr von „Lena-Pause“ hin zu Album-II- und Tour-Bewerbung), doch selbst wenn dies nicht erfolgen sollte, wird niemandem der Himmel auf den Kopf fallen .

    Glaskugel-Ebene: Über Chancen in F, GB und anderswo reden wir noch .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    kuhfisch
    Gast

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja schon, allerdings ist brainpool nicht unbedingt für optimale Promotion bekannt. Die lassen sich gerne mal Videos auf youtube sperren und schicken Lena in Länder, in denen sie eh keine Chance hat (F, GB).
    Wenn man sie nicht in diese Länder schickt, hat sie dort aber erst recht keine Chance. Man kann den Erfolg nicht erzwingen, man kann aber die Wahrscheinlichkeit durch immer wiederkehrende Präsenz erhöhen.

    Und falls du auch auf TAND anspielst. Ich bin der Meinung, das hat man so gewollt. Raab hat selbst mehrfach betont, dass er den Hype herunterfahren will. Er ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass Hype immer auch Neider und sonstige Hasser mit sich bringt und sich die Menschen auch schnell übersättigt fühlen. Wäre TAND ein ebenso großer Erfolg geworden, wie Satellite, wäre das Lenas Karriere mMn nicht gut bekommen.

    EDIT: Um nicht allzu off-topic zu sein:
    Ich denke, kurz vor Weihnachten und nahe der anstehenden Tour, dem ESC-Vorentscheid und des zweiten Albums ist der Auftritt bei Wetten, dass...? genau der richtige Zeitpunkt, um den Hype langsam wieder hochzufahren.
    Geändert von kuhfisch (05.10.2010 um 15:54 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    64
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, abgesehen davon, dass Universal noch mitmischt, finde ich im Allgemeinen nicht, dass die Promotion bisher ein Desaster war.
    Desaster wäre auch zuviel gesagt. "Ungeschickt" trifft es eher. Aus meiner Beobachtungsposition heraus, bin ich zu dem Schluss gelangt, das brainpool zwar guten Willens ist, aber was die internationale "Vermarktung" eines Künstlers anbelangt vollkommen unerfahren. Und so sah die Promotour dann auch aus. Als Fan bin ich zwar über den "Pipimann" ganz glücklich. Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena). So funktioniert das nicht. Desweiteren halte ich brainpool für personell hoffnungslos unterbesetzt, insbesondere dadurch, dass so ein Act wie Lena zu stemmen ist.
    Stefan Raabs Maxime "rar machen" ist nicht ganz verkehrt, führt aber auch dazu, dass die Fans fast komplett links liegen gelassen werden (homepage, facebook, etc.)
    Vielleicht ist es sogar so, dass kaum eine Agentur besser mit dem Phänomen Lena umgehen könnte. Das heisst aber auch nicht, dass alles optimal läuft.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Desaster wäre auch zuviel gesagt. "Ungeschickt" trifft es eher. Aus meiner Beobachtungsposition heraus, bin ich zu dem Schluss gelangt, das brainpool zwar guten Willens ist, aber was die internationale "Vermarktung" eines Künstlers anbelangt vollkommen unerfahren. Und so sah die Promotour dann auch aus. Als Fan bin ich zwar über den "Pipimann" ganz glücklich. Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena). So funktioniert das nicht. Desweiteren halte ich brainpool für personell hoffnungslos unterbesetzt, insbesondere dadurch, dass so ein Act wie Lena zu stemmen ist.
    Stefan Raabs Maxime "rar machen" ist nicht ganz verkehrt, führt aber auch dazu, dass die Fans fast komplett links liegen gelassen werden (homepage, facebook, etc.)
    Vielleicht ist es sogar so, dass kaum eine Agentur besser mit dem Phänomen Lena umgehen könnte. Das heisst aber auch nicht, dass alles optimal läuft.
    Dem kann ich eigentlich uneingeschränkt zustimmen. Vor allem was die personelle Unterbesetzung bzw. der völligen Überforderung Brainpools mit dem Phänomen Lena betrifft. Da liegt mMn der Kern so macher Probleme.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Ich denke auch das Brainpool etwas überfordert ist. Lena ist aber auch zu etwas geworden womit keiner gerechnet hat. Wahrscheinlich dachten die es wird wie bei Heinzmann und Mutzke. Aber Lena übertrifft ja beide zusammen was Medienpräsenz angeht um das 100fache. Unter dem Aspekt ist die Aussage "na ich bin ja Brainpool" gar nicht mehr so abwegig.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena).
    Ich dachte, Lena hätte in diesen Ländern eh keine Chance ?

    OK, was eine anspruchsvolle Pflege von Lenas Web-Präsenz betrifft, halte ich BP oder wen auch immer gewiss nicht für das Nonplusultra, da bin ich auf Deiner Seite.

    PS: Ich bezog Promotion zunächst auf Single-Marketing, und einige hier - nicht Du - haben oft geschrieben, man hätte „keine Promotion für TAND" gemacht, wobei eine konkrete Begründung nie mitgeliefert wurde (oder ich habe sie übersehen).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.913

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es kann auch sein, dass Lena wieder ihr Satellite/TAND Medley singen wird und noch keine neue Single bringen wird. [...] Da dies ein außergewöhnlicher Erfolg nach so langen Jahren für Deutschland war, möchte TG sich solch einen Gast sicher nicht entgehen lassen. Und möglicherweise hat es bei TG ja auch Klick gemacht (wie bei vielen anderen Leuten), als er Lenas Auftritt in Oslo gesehen hat.
    Kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass sie nochmal das Medley bringt, denn davon hätte Lena ja selber promotiontechnisch rein gar nichts. Und bei Gottschalk tritt man ja nicht nur auf, um ihm einen Gefallen zu tun. Ein zweites Mal bei "Wetten dass" "Satellite" zu singen würde doch das "Das Mädchen mit dem einen Stück"-Image fatal festigen, das sie bei einem Großteil des Publikums sicher immer noch hat.

    Da Schweighöfer aber da ist (wenn auch mit anderem Film) und TAND der Sammy-Abspannsong ist, besteht natürlich ein gewisses TAND-"Restrisiko". Aber ich gönne mir hier mal den Luxus, andere Erwartungen zu haben.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    In der Presse wird die ehemals freche Lena immer mehr und mehr zur süßen Lena:

    Mit ihrer Zusage für Thomas Gottschalk landete Lena Meyer-Landrut schon den zweiten Hit in den letzten Tagen: Angeblich soll die süße Musikerin nämlich frisch verliebt sein.
    http://www.dnews.de/nachrichten/ente...ashington.html

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Süß ist sie ja auch
    Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
    Ich wette, Gottschalk wird wieder genug Anlass dazu bieten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15.355

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Süß ist sie ja auch
    Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
    FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG!

    sorry, couldn't resist...
    Geändert von Tiny Tim (05.10.2010 um 22:06 Uhr)

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich